Damir Canadis Trainerteam


Dannyo

Recommended Posts

- babyshambles
hags schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist bzw. war denn der Typ auf unserer Bank, der bisschen wie Jürgen Klopp aussieht? Und für was genau ist bzw. war der verantwortlich? Auf den Fotos vom Trainerteam ist er nicht drauf. Er ist aber auch nicht Jancker, Hedl oder Hickersberger.

Dürfte Maurizio Zoccola sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hags schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist bzw. war denn der Typ auf unserer Bank, der bisschen wie Jürgen Klopp aussieht? Und für was genau ist bzw. war der verantwortlich? Auf den Fotos vom Trainerteam ist er nicht drauf. Er ist aber auch nicht Jancker, Hedl oder Hickersberger.

Ich glaub Du meinst den Teammanager KURT DERINGER

edit: gehört zum Ebner seinen Team

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 31 Minuten:

wir brauchen generell mehr Veilchen im Verein. Wie wärs mit Ogris als Klofrau?

Heast, das macht er nur beim FC Bazzelonaaa.

In der Theorie hört sich das ganze recht anständig an, mal sehen was unsere Prinzessinnen daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.