Österreich - Slowakei


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fang schon mal die Vorbesprechung an weil ich eine Frage habe:

Gilt die Raiffeisen-Aktion auch für Karten, die man am Spieltag beim Stadion kauft?

Und ist es zu erwarten, dass man am Spieltag direkt beim Stadion auch noch Karten für Sektor C/D 1. Rang bekommt? Laut Saalplanbuchung von oeticket sind ja derzeit noch genug Plätze frei (seitlich, aber es ist ja eh freie Platzwahl im 1. Rang). Weil dann würde ich mir die Gebühr für print@home sparen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich wünsch mir nur eins: hoffentlich muss Arnautovic nicht spielen. (und verletzt sich womöglich)

Die Premier League geht jetzt so richtig los und ich möchte ihn bei Stoke spielen sehen - das ist immer mein Highlight am Fussball-Wochenende.

Am Besten alle Ersatzspieler reinwerfen (Lindner, Stangl, Gregoritsch, Onisiwo usw.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

                   Lindner

                      Klein          Madl      Wimmer    Stangl

                  Baumi    Ilsanker

                       Onisiwo        Schaub          Lazarro

                         Hinterseer

 

Gregerl zur U21 abstellen.

Oder Schöpf als 10er und Schaub auch zur U21

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gregoritsch, Schaub und Schöpf wurden übrigens für die U21 abgestellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stangl und Lazaro als Außenverteidiger testen, sonst die Einserpanier aufstellen. Vielleicht können sie sich ohne Druck wieder ein wenig in Form spielen. Harnik statt Schöpf, falls man Janko schonen will Ilsanker noch rein und Sabitzer ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

den kick verfolge ich nicht mal im fernsehen... einzig positiv wäre wenn koller mal anderen spielern die möglichkeit gibt (özcan, janko, wimmer, sabitzer weglassen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.