Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

1 8 9 9

Payer ist morgen auf DAZN wieder Kommentator bei Crystal Palace - Arsenal. Weiß jemand ob er extra wegen dem Spiel nach München fährt, oder ob er den Aufenthalt in München wieder mit einer Weiterbildung verbindet?

in der jetzigen Situation gibt es mmn wichtigeres, als ein Spiel auf DAZN zu kommentieren ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Nur Kontinuität wird Erfolg bringen. #proCanadi

Geschichte wiederholt sich. Lasst schon mal die Nespresso warm laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Bestellung von Canadi war mMn kein Fehler von Krammer. Er war von gefühlt 80% der Wunschtrainer. Die Abfolge, zuerst Trainer, dann SD kann man kritisieren. Wobei es auch da wieder schwierig ist das zu lösen wenn man den SD nicht kurzfristig verpflichten kann. Hätte das Traineramt bis Weihnachten ein interner inne gehabt und verlieren wir dann alles, dann kracht es auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann die Kritik an Krammer nicht nachvollziehen. 90% aller User hier wollten Canadi (mich eingeschlossen), man hat sich einfach was anderes, nämlich Flexibilität, erwartet. Dass Canadi genau das nicht gezeigt hat, wofür man ihn geholt hat, hat auch eine gewisse Ironie.

Ich bin trotz allen "Problemen" froh, dass Krammer unser Präsident ist. Erstens wäre die Alternative eine Katastrophe gewesen, und zweitens musst mal einen einigermaßen kompetenten "Deppen" finden, der sich das ehrenamtlich antut. Das Fiasko rund um Canadi ändert meine gute Meinung über Krammer sicher nicht, Fehler kann jeder machen. Dass er Müller "freie Hand" gegeben hat, spricht doch genau gegen das Argument der Kritiker, dass er sich in sportliche Belange einmischt, obwohl ihm die Expertise fehlt. Er hat genau das nicht gemacht, sozusagen dem Bereichsleiter die Verantwortung übertragen und der musste aus Konsequenz der Büskens-Besetzung gehen. Das ist ein ganz normaler Vorgang gewesen. Ich will das Präsidium nicht gänzlich von der Schuld freisprechen, aber Canadi laste ich Krammer sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flanders schrieb vor 32 Minuten:

Die Bestellung von Canadi war mMn kein Fehler von Krammer. Er war von gefühlt 80% der Wunschtrainer. Die Abfolge, zuerst Trainer, dann SD kann man kritisieren. Wobei es auch da wieder schwierig ist das zu lösen wenn man den SD nicht kurzfristig verpflichten kann. Hätte das Traineramt bis Weihnachten ein interner inne gehabt und verlieren wir dann alles, dann kracht es auch wieder.

Du hast absolut recht. DC war aufgrund seiner vorigen performance eine gute Entscheidung. Dass es mit ihm und rapid so gar nicht klappt, konnte keiner wissen. Weiß nicht, warum krammer dafür kritisiert wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb Gerade eben:

trotzdem:

jetzt in urlaub fahren is grotesk

Wieso? Die Entscheidungen wird eh Bickel treffen, natürlich in telefonischer Absprache mit Krammer. Warum sollte er nicht in Urlaub fahren, noch dazu auf Verdacht daheim bleiben, weil wir vielleicht den Trainer wechseln? Das macht für mich keinen Sinn in Zeiten von Videokonferenzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb Gerade eben:

IMG_20170409_083209.png

Etwas OT, aber da Fjörtoft ja immer wieder von einigen als SD gefordert wurde: Mit solchen populistischen Schenkelklopfern kann er bitte im Entertainment Bereich bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Die, zuletzt eigentlich immer gut informierte, Österreich (ein Wahnsinn, dass zu schreiben), bringt jetzt Hicke sen. ins Gespräch. 

oida (polizisten bitte ignorieren), ich kauf mir 15 schokoweihnachtsmänner im abverkauf um günstige 4,50€ und einen grabstein mit lyonesslogo, wenn das stimmt :love:

wird aber eh ein blödsinn sein. und ja, wer weiß, wie sehr der noch im saft steht, ich nicht. aber hicke :love:

btw.: dass man österreich-artikel diskutieren muss, ist schon a bissl grindig an so einem sonntagmorgen. aber das mit den treffern stimmt halt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Etwas OT, aber da Fjörtoft ja immer wieder von einigen als SD gefordert wurde: Mit solchen populistischen Schenkelklopfern kann er bitte im Entertainment Bereich bleiben. 

genau solche Sager haben eine Mitschuld an dem, was wir jetzt erleben. Mehr Sachlichkeit ist gefragt - wobei Fjörtoft natürlich aus der Entfernung auch polemisch sein kann. Der Stil ist aber bestenfalls der eines Edelfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.