Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: Stille Post hat schon in der Volksschule nicht funktioniert...

Ich hab ja eh zwei Smilies verwendet, damit das ned ernst genommen wird bzw. als Schmäh gekennzeichnet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja eh zwei Smilies verwendet, damit das ned ernst genommen wird bzw. als Schmäh gekennzeichnet wird. 

Der Facepalm ist doch gar nicht gegen Dich, sondern die vielen Stories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Manche Leute glauben schon wieder, er ist aufgrund seines Twitter Profilbildes beleidigt. Zurzeit hauts allen den Vogel raus, dass es nur so twittert.

Moment mal ich habe nur gesagt das er nicht beleidigt sein soll WENN ES SO IST.. ihr könnts manchmal auch nur deppad reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaube, Canadi ist nicht mehr haltbar. Mir wäre sogar schon Büskens lieber für die letzten Saisonspiele, der hat ja mWn eh noch einen Vertrag. Canadi sollte man wenn es sein muss gerichtlich aufkündigen, denn dieser Punkteschnitt zeugt von extremer Inkompetenz. Er hat letzten Endes dem Verein grob geschadet. 

Im Sommer muss dann im Rahmen umgekrempelt werden. Gewisse Spieler wie Schaub, die mMn nicht professionell genug für Rapid sind, werden vielleicht für ein wenig Geld untergebracht und wir können uns ein oder zwei vernünftige Spieler leisten. Ist halt leider so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das muss es gewesen sein, heute eindeutiges statement der mannschaft (mancher spieler). Ärger gegen den Trainer spielen geht fast nicht (Schrammel, Schwab, Dibon z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.