Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
database schrieb Gerade eben:

ich glaube aber auch, dass canadi fliegt, wenn er aus dem cup fliegt (er wurde geholt, weil er soooooo flexibel sein soll, aber davon sieht man recht wenig)

dann soll  knaller bis zum saisonende übernehmen. das sollte genug zeit sein, um einen trainer zu suchen und für die mannschaftsplanung. bleibt die frage wie viel rapid sich noch leisten kann

barisic dicke abfindung
müller dicke abfindung
büskens kostet noch immer
gehalt für canadi, djuricin, bernhard,....
keine EL und spielerverkäufe werden sich auch in grenzen halten

Richtig. Allerdings stellt sich immer auch die Frage, was ein chronisch erfolgloser Trainer insgesamt kostet. Austria hatte mit Bjelica, Gager und Baumgartner ein ähnliches Problem, wobei dort im schlimmsten Fall immer Investoren noch aushelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich dachte ja bisher immer, dass eine neuerliche Trainerentlassung wegen der heftigen Mitarbeiter- und Abfindungssituation nicht drin ist. Aber mittlerweile denke ich auch, dass Canadi Geschichte ist, wenn diese und nächste Woche schiefgehen sollten...

Ist mWn doch drinnen, wäre allerdings wieder enorm teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn man sich irgendwie über STP drübernudelt geht's weiter und Canadi darf dann weiterwurschteln? Das kann's ja auch nicht sein, Canadi muss spätestens zu Saisonende weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde es auch gefährlich finden, den kader im sommer auf DC anzupassen, der dann selbst evtl. 3 monate später geschichte ist. fand es so oder so schon nicht gut, dass wir von unserer ausrichtung abgewichen sind und er sich einen umbruch wünscht. das sollte nie das ziel eines trainers sein, dass man einen umbruch benötigt um seine idee spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
derfalke35 schrieb am 26.3.2017 um 12:50 :

Auf das Interview hätte man aus meiner Sicht verzichten können, vielleicht ist es auch egal. weil er so und so 100% Rückendeckung vom Präsi hat, dass weiss ich nicht. Aber was reitet mich in so einer Phase dieses Interview zu tätigen, liegt wohl auf der Hand dass sich die Medien auf ihn eingeschossen haben, kein Wunder bei seinen Antworten auf Pressekonferenzen.

im vergleich zu pacult ist das aber noch gar nichts. das waren noch zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tribal schrieb Gerade eben:

Es ist zu 100 % auszuschließen, dass das Kapitel Canadi positiv endet. Ein Kaderumbruch im Sommer würde zusätzlich noch langfristigen Schaden anrichten

Hat's eh noch nie geben, dass jemand mit dieser Erfolgsquote noch groß umbauen durfte ...

Zu befürchten ist allerdings eine Art Zellhofer Flashback; der durfte bekanntlich trotz miserablem Frühjahr in den Herbst (bis Sep.) hineinwursteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein kaderumbruch wird ja eh nicht passieren, dazu laufen ja viel zu wenig verträge aus und rapid hat aktuell auch nicht das geld um größere veränderungen vorzunehmen. egal ob mit oder ohne canadi - der kaer wird auch zum großen teil nächstes jahr für rapid im einsatz sein. alleine deshalb sehe ich relativ wenig chance dass canadi längerfristig trainer bleibt, immerhin stellt er ja recht deutlich die qualität in frage. wie soll das klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
narf schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn, was da in einen Zeitungsartikel reininterpretiert wird. Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen). 

die wette gehe ich ein. kein sieg in 2 matches gegen st. pölten und canadi ist nicht mehr zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein kaderumbruch wird ja eh nicht passieren, dazu laufen ja viel zu wenig verträge aus und rapid hat aktuell auch nicht das geld um größere veränderungen vorzunehmen. egal ob mit oder ohne canadi - der kaer wird auch zum großen teil nächstes jahr für rapid im einsatz sein. alleine deshalb sehe ich relativ wenig chance dass canadi längerfristig trainer bleibt, immerhin stellt er ja recht deutlich die qualität in frage. wie soll das klappen.

Sind halt Maßnahmen, um das positive Image irgendwie aufrechtzuerhalten.

Der Kader, die Verletzungen, das Umfeld, der Rasen, der Vorgänger ... die sind alle schuld, damit er es nicht ist. Wobei ich die Verletztenliste noch am ehesten als Grund akzeptieren würde, allerdings auch nicht mehr bei C.s verheerendem Punkteschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Tribal schrieb vor 55 Minuten:

Es ist zu 100 % auszuschließen, dass das Kapitel Canadi positiv endet. Ein Kaderumbruch im Sommer würde zusätzlich noch langfristigen Schaden anrichten

 

und wie sind nächste Woche die Lottozahlen? bitte die 100% Wahrscheinlichkeit, gerne per pm, danke!

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

zoki hat es also in 3 jahren nicht geschafft meister zu werden :D echt, diese realitätsverweigerung der user, die ernsthaft glauben, wir können ansprüche an den titel stellen :D es wird sich nie ändern. ich hoffe dass der zoki rauswurf in zukunft viele bescheidener im erfolg macht.....

welcher frustrationslevel? nur weil sich die meisten über seine äußerungen (zurecht) beschweren?

was viele vergessen ist das wir auch unter zoki eine UNZAHL an schlechten spielen inkl. Cup blamagen hatten. die Berechtigung eines Trainer Wechsels war sicher gegeben - bei eben diesem ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann.

ich bin mit der Kommunikation die canadi an den tag legt sehr wohl einverstanden - das kann man jetzt bewerten wie man will - es ist jedoch wahnsinnig mühsam das die krise bei rapid anscheinend auch bei manchen asb usern echte Lebenskrisen auslösen. anders kann man manche frust Posts garnicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 58 Minuten:

Es ist zu 100 % auszuschließen, dass das Kapitel ....... positiv endet.

Diesen Satz kannst du dann auch bei wer dann auch immer der Nachfolger wird anwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten:

 

und wie sind nächste Woche die Lottozahlen? bitte die 100% Wahrscheinlichkeit, gerne per pm, danke!

was viele vergessen ist das wir auch unter zoki eine UNZAHL an schlechten spielen inkl. Cup blamagen hatten. die Berechtigung eines Trainer Wechsels war sicher gegeben - bei eben diesem ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann.

ich bin mit der Kommunikation die canadi an den tag legt sehr wohl einverstanden - das kann man jetzt bewerten wie man will - es ist jedoch wahnsinnig mühsam das die krise bei rapid anscheinend auch bei manchen asb usern echte Lebenskrisen auslösen. anders kann man manche frust Posts garnicht erklären..

wenn es soooo viele grotten schlechte spielen waren, wie konnte man dann jedes mal deutlich über 60 punkte holen? ich glaube eher, dass die schlechten spiele bei vielen menschen, viel eher in erinnerung bleiben als zB. souveräne 2:0 siege - nochdazu, es waren schlechte spiele dabei, klar keine frage, aber er musste auch jeden sommer die besten spieler abgeben. ich war auch nicht immer voll zufrieden mit zoki, aber ich wusste, dass er seine sache wirklich gut macht und wir nicht über deutlich mehr potential verfügen.

viele wollten dass nicht glauben und haben versucht nach den sternen zu greifen. das ging nunmal leider komplett in die hose und vermutlich dürfen wir früher oder später unsere 3te trainerentlassung in einem jahr beobachten. die berechtigung des trainerwechsels war nur sehr bedingt vorhanden und wurde nur von leuten gefordert, die auch ernsthaft einen titelgewinn für mehr als machbar hielten. aber so weit sind illusion und wirklichkeit nunmal ausseinander.

 

na bin ich froh, dass du mit der kommunkation von canadi zufrieden bist, scheinst hier wirklcih in der unterzahl zu sein. spieler ständig die qualität absprechen, fehlentscheidungen des vereins anprangern, sich mit vorgängern vergleichen um zu zeigen, dass wir eigentlich gar net so schelcht sind aber nichts bereuen. mit welcher qualität will er eig. nächstes jahr spielen, wenn gerade mal 3 verträge auslaufen und wir uns keinen umbruch leisten können? oder besitzen sie dann doch wieder qualität? ich bin schon ganz verwirrt.

 

ich find es sowieso lächerlich, über einen kader zu sagen, es fehle die qualität, wenn eben dieser schon mehrfach nachgewiesen hat, qualität zu besitzen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Allerdings stellt sich immer auch die Frage, was ein chronisch erfolgloser Trainer insgesamt kostet. Austria hatte mit Bjelica, Gager und Baumgartner ein ähnliches Problem, wobei dort im schlimmsten Fall immer Investoren noch aushelfen können.

die kehrseite ist halt, dass ein neuer trainer nicht gleich erfolg verspricht,  genauso schlecht abliefert  und auch gehen muss. dann wäre rapid kein stück weiter, dürfte aber weiteres personal bezahlen
außerdem kanns dann passieren, dass bickel auch wieder geschichte ist, wenn er einen fehlgriff beim trainer macht

wie viele trainer hat es gegeben, die es geschafft haben aus der lage, in der sich canadi befindet wieder herauszukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.