Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Die können ja auch nur etwas mit 10Mio Euro-spielern..Wir brauchen einen der junge Spieler entwickelt, aufbaut, noch etwas lernen kann..Für mich wäre Herzog die Topbesetzung!

Dann müßte der Verein aber seine Philosophie bzw. die Stoßrichtung für die Zukunft wieder ändern (was nicht auszuschließen ist, da ist wohl alles möglich). Aktuell will Rapid aber eher unter die Top50. Ich denke nicht, daß sie 5 Mio+ in Spieler wie mocinic und traustasson investieren um sie zu entwickeln. Ist nur meine Meinung. Dieses Ziel (bzw. die Richtung dahin) ist zwar heuer komplett in die Hose gegangen aber ich hätte bisher nichts gegenteiliges gehört bzgl. mittelfristige Zielsetzungen.

Warum meinst du denn, daß Herzog junge Spieler entwickeln kann? Hat er da was vorzuweisen in diese Richtung ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Dann müßte der Verein aber seine Philosophie bzw. die Stoßrichtung für die Zukunft wieder ändern (was nicht auszuschließen ist, da ist wohl alles möglich). Aktuell will Rapid aber eher unter die Top50. Ich denke nicht, daß sie 5 Mio+ in Spieler wie mocinic und traustasson investieren um sie zu entwickeln. Ist nur meine Meinung. Dieses Ziel (bzw. die Richtung dahin) ist zwar heuer komplett in die Hose gegangen aber ich hätte bisher nichts gegenteiliges gehört bzgl. mittelfristige Zielsetzungen.

Warum meinst du denn, daß Herzog junge Spieler entwickeln kann? Hat er da was vorzuweisen in diese Richtung ?

 

Wir hatten eine Philosphie, die wurde mit MB aufgeweicht und dem Abgang von AM und MB sowie der Bestellung von DC nicht mal feierlich, aber doch, zu Grabe getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sprach von den Medien, nicht von dir.

Einfach nur lesen was ich geschrieben habe und nicht immer so viel Fremdes hinein denken, ich hab weder dich noch andere Rapidler kritisiert, sondern Medienleute, die sich immer an die Seite der Sieger heften.

Dann schreib das auch so! 

Wenn Du schreibst

Wenn man Erfolg hat schaut das sofort wieder anders aus, dann war JEDER IMMER schon Rapidler.

dann lässt das sehr viel Spielraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Sieht fast ein bisschen so aus als hätte Krammer Canadi zum Abschuss freigegeben und Huber exekutiert. Der kann mit Krammer ja ziemlich gut.

Eigentlich denkunmöglich, dass das alles noch zu kitten ist, vor allem nach diesem Katastrophenstart, aber im Fußball ist schon kurioseres passiert. Vor zwei Wochen in Barcelona z.B.

Apropo ganz gut miteinander können.

Der Bickel dürft ja ganz gut mitm Hütter....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

Apropo ganz gut miteinander können.

Der Bickel dürft ja ganz gut mitm Hütter....... 

Genau, wie Müller mit Büskens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Sieht fast ein bisschen so aus als hätte Krammer Canadi zum Abschuss freigegeben und Huber exekutiert. Der kann mit Krammer ja ziemlich gut.

Bin da nicht ganz sicher. Ich denke eher, dass Huber mal die Schnauze voll hatte und stellvertretend für alle Kollegen des Wiener Fußballjournalismus mal absichtlich etwas "härtere" Fragen gestellt hat. Canadi hat sich ja selbst in diese Gasse bei den Journalisten manövriert mit seiner aneckenden Art, da kommt dann halt mal auch was zurück. Jedenfalls kennt man Huber so gar nicht, der ist ja mehr das "Sprachrohr" des Vereins in den vergangenen Jahren gewesen. Mir gefällts, es wird auch mal Zeit, dass unangenehme Fragen gestellt werden – ich hätte mir aber auch erwartet, dass Canadi die souverän beantwortet.

Dass er die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst sieht, ist bedauerlich und zeigt aber auch, dass er den Druck wohl sehr wohl schon spürt. Ich bleib dabei: Geht es in der Meisterschaft so weiter (denke wir werden so 7. werden) und gewinnen wir den Cup nicht, ist Canadi im Sommer Geschichte. Nur die Europacup-Teilnahme kann ihm IMO noch den Job sichern.

Gewinnen wir in St. Pölten nicht, wird das Spiel in Ried sein Schicksalspiel. Denn wenn du dann dort verlierst, ist der Abstieg ein Thema, mit dem man sich realistisch auseinandersetzen muss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollten wir die Hürde St.Pölten im Cup überstehen, ists dann in der nächsten Runde vorbei. Somit kannst den Cup gleich vergessen.

Das beste wird sein Bickel sondiert schonmal den Markt nach möglichen Nachfolger für den Trainerstuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wahnsinn, was da in einen Zeitungsartikel reininterpretiert wird. Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
narf schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, was da in einen Zeitungsartikel reininterpretiert wird. Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen). 

Glaub ich auch. Alles andere wäre eher "untypisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 7 Minuten:

Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen). 

Wenn diese Niederlagen passieren würden, bricht Panik aus, und der öffentliche Druck würde zu groß werden. Da können intern alle noch so viel beteuern, sollte dieser Supergau eintreffen, ist Canadi Geschichte.

Dass es immer noch Leute gibt (nicht du, sondern allgemein), die irgendwas glauben, was der Vorstand oder das Präsidium eines Fußballvereins sagt, find ich schon spannend. Schon x hunderte Male gesehen, dass es ein "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen" oder "der Trainer steht garantiert nicht zur Diskussion" gegeben hat, zwei Runden später war ebendieser Geschichte. Der Verein wird die Notbremse ziehen, sofern sie das für nötig halten, völlig unabhängig davon, ob das nach außen hin gut, schlecht oder sonstwie aussieht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarcAnton schrieb vor 43 Minuten:

Sollten wir die Hürde St.Pölten im Cup überstehen, ists dann in der nächsten Runde vorbei. Somit kannst den Cup gleich vergessen.

WIeso denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Dennoch ist er für die im Frühjahr harmlose Offensive der Hütteldorfer extrem wichtig. Wobei auch gestern nur Szanto, der beim 4:0 gegen die Vienna zweimal traf, Selbstvertrauen tanken konnte. Denn Jelic, der nach seinem Kurz-Comeback letzte Woche dringend Spielpraxis gebraucht hätte, und Joelinton fehlten krank. Auch Kapitän Steffen Hofmann saß angeschlagen nur auf der Bank. Ebenso Sonnleitner. "Wir wollten uns die jungen Buben anschauen, im Rhythmus bleiben", erkannte Canadi ohnehin kaum eine sportliche Wertigkeit in dem Sparring. "Wir waren nur für die Vienna da."

Mutige Ansage nach sieben sieglosen Liga-Spielen und vorm wichtigen Doppel (Liga und Cup) in St. Pölten. Wo es auch schon um die Zukunft Canadis in Hütteldorf geht. Zumal sich der 46-Jährige momentan selbst unnötig viele Baustellen aufmacht. Sogar bei Rapids Kuratorium ...

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__561411/sendung_id__113/story.phtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mir sicher, dass selbst wenn er die jetztige Phase überstehen sollte, dass er dank seiner unsympathischen Art beim nächsten Tief umso schneller fliegen wird. Wer sich an so vielen Fronten keine Freunde macht, hat irgendwann gar keine Rückendeckung und Fürsprecher mehr. Man kann nur hoffen, dass das entweder vorm teuren Umbau des Kaders passiert oder eben zumindest nach einer etwas längeren sportlichen erfolgreichen Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.