Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht das er seine Leistung und die der Mannschaft schönreden möchte, ich glaube es ging ihm eher darum das positive an den gezeigten hervor zu streichen, wohl wissend das die Ergebnisse nicht das widerspiegelt was man sich erwartet hat. Er gibt ja auch zu das diese Situation ebenso Neuland ist, der weiß haargenau was es geschlagen hat!

So ist es. Auch schreibt er ja, dass die Situation nicht zufriedenstellend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sein aktueller verzweiflungspost auf facebook spricht ja auch bände. ergebnis passt halt ned, sonst alles super. bitte schleich dich.

Mars92 schrieb vor einer Stunde:

dennoch zeigt es - und das hat man finde ich auch in einigen spielen im frühjahr gesehen (gegen admira 1.hälfte, salzburg, sturm, ...) - dass derzeit nicht alles so schlecht läuft, wie es die ergebnisse und die tabelle zeigen.

wenn es nach manchen bashern hier im asb geht, könnte man ja meinen, dass unter canadi alles dermaßen mies läuft und wir spielerisch in die zweite liga gehören.

das ist schlicht und einfach falsch. wir können uns zwar nix darum kaufen, aber es lief auch vieles einfach nur unglücklich und man kann auch positive ansätze erkennen.

ja genau, ergebnisse, tore und tabellen werden überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 9 Minuten:

Welche Spiele unter Barisic sollen das sein, die letzten 12 der letzten Saison, Runde 25 bis 36?

ja die Spiele der Runde 25-36 Saison 2015/2016, ich hab jeweils die letzten 12 Spiele der Trainer herangezogen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja die Spiele der Runde 25-36 Saison 2015/2016

Ok, ich glaube, dann hast du dich verrechnet, ich komme auf 5-4-3, also 19 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

Ok, ich glaube, dann hast du dich verrechnet, ich komme auf 5-4-3, also 19 Punkte

habs gerade gesehen...uiui korrigiere ich gleich, das Spiel der Runde 25 ist nicht dabei. Danke !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

habs gerade gesehen...uiui korrigiere ich gleich.

nicht weiter schlimm, ich habe mich nur gewundert, wie wenig  Punkte Barisic gemacht haben soll, wir hatten am Ende ja 65 Punkte, und deine 12 Spiele  waren immerhin das letzte Drittel der Meisterschaft

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Korrigiert,so ich hoffe jetzt ist kein Fehler mehr drinnen !

TabelleR-V1.jpg

valery schrieb vor 11 Minuten:

nicht weiter schlimm, ich habe mich nur gewundert, wie wenig  Punkte Barisic gemacht haben soll, wir hatten am Ende ja 65 Punkte, und deine 12 Spiele  waren immerhin das letzte Drittel der Meisterschaft

mich hats eh auch gewundert, dass Barisic "so schlecht" abschneidet. ;),

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist mein letzter Vergleich, die letzten 14 Pflichtspieler aller 3 Trainer, da wirds dann etwas dramatischer.

 

tut mir leid, das stimmt nicht, Büskens wurde nach 14 Runden entlassen, da hatte er 20 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.