Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sehr sehr ok, würde ich nicht sagen, bei der Rasenbewertung haben wir als 8ter abgeschnitten.

das ist auch ob der Qualität absolut gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sehr sehr ok, würde ich nicht sagen, bei der Rasenbewertung haben wir als 8ter abgeschnitten.

ah da war mal was.. vl bin ich das in meinen Gedanken falsch aber das war nicht immer so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

Sind halt alles andere vorraussetzungen. Die Klubs in der Bundesliga haben eben dieses kleingeld und wo ich mir nicht sicher bin -  Das dort der Rasen höher Masstäbe erfüllen muss(?!?).

Weil als Beispiel Arsenal kam - dort wird genug zeit in Rasenpflege investiert.. bein den Blauen Rivalen detto.. aber die haben eben auch das Geld um das zu tun.

Wenn Rapid wirklich so ein nettes Polster hat, könnte man sich das schon überlegen das zu verbessern. Sollte halt etwas nachhalter sein damit man die Spielwiese jetzt ned alle 2 wochen tauscht

es sind halt viele kleine Details die es dann in Summe ausmachen und diese Details kosten entsprechend viel Geld, aber wenn ich ein Stadion um über 50 Mille baue, sollte halt auch der Rasen top sein, die Skyboxen werden es ja auch sein.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liebe Rapid-Fans,


 
Bevor ich Euch für Eure sensationelle Unterstützung in einer schwierigen Situation danke sagen möchte, ein paar Worte von mir dazu. Die aktuelle Länderspielpause, die wir mit sehr akribischem Training und einem Testspiel am Sonntag bei der Vienna bestreiten, passt gut, um die letzten Spiele ein wenig Revue passieren zu lassen. In den sechs Partien in diesem Jahr konnten wir ergebnistechnisch bei weitem nicht das erreichen, was wir uns vorgenommen haben. Die Leistungen unserer Mannschaft waren aber überwiegend in Ordnung. Ich habe uns in allen Partien als bessere Mannschaft gesehen, in fünf davon gaben wir auch mehr Torschüsse als der Gegner ab und boten wir über weite Strecken Leistungen, die sich wesentlich mehr als die im Frühjahr erreichten drei Punkte verdient hätten. Unsere auch durch diverse Statistiken untermauerte Überlegenheit in diesen Matches konnten wir nicht in Erfolge ummünzen, daher ist klar, dass dies trotzdem bisher einfach zu wenig war. Der Verlauf der meisten Partien tat richtig weh, Fußball kann schön, aber in unserem Fall wie derzeit, auch unheimlich bitter sein. Eine Situation wie wir sie derzeit erleben, ist auch mir als Trainer neu, aber ich bin so wie meine Teamkollegen, Trainer, Betreuer und Spieler, bereit, mich dieser zu stellen. Sie ist auch eine große Chance für uns alle und wir arbeiten akribisch und gewissenhaft an der Lösung, den SK Rapid wieder dorthin zu bringen, wo dieser großartige Verein hingehört. Das wollen und werden wir schaffen! 

Auch Dank Eurer Unterstützung und daher möchte ich gerade Euch, den treuen Fans, ein riesiges DANKE aussprechen, denn ihr habt uns auch in dieser oft frustrierenden Phase nie im Stich gelassen und uns in jedem Spiel sensationell unterstützt! Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich, sondern außergewöhnlich und eine weitere Verpflichtung für uns Trainer und Spieler und gebietet zudem Respekt, dem ich jeden Fan dafür zolle. Unser Fokus liegt nun voll auf dem kommenden Spiel in St. Pölten und wir tun alles dafür, dass wir uns dort alle gemeinsam hoffentlich zweimal innerhalb weniger Tage über einen Sieg freuen können! Euer Damir

P.S.: Hier noch 3 Statistiken von unseren Spielen im Vergleich zu den Aufeinandertreffen im Vorjahr.

 

Zitat

IMG_1454.JPGIMG_1455.JPGIMG_1456.JPG

Canadi auf FB

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Habs auch grad gelesen. Ist reines klammern auf statistiken, nicht auf die unleistung gegen mattersburg ei zugehen wenn man so einen post verfasst zeigt eindeutig dass das reine ausreden sind.

Naja

Wie würdest du denn argumentieren? Wenn im Beruf alles falsch läuft, obwohl du eh immer fast dran warst, schmeisst auch nicht alles hin, sondern berufst darauf, dass es gar nicht so schlecht war wie alle meinten. Der Blick nach vorne zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Verdammte social media Trainer Generation :davinci:

Noobody schrieb vor 8 Minuten:

fehlen da die Spiele oder sind das die statistiken jeweils Heim/Auswärts getrennt?

Dürfte irgendwie ziemlich willkürlich sein. Zumindest haben wir 2016 im Oktober auswärts bei der Admira gespielt, daheim haben wir ja recht früh gegen sie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Le_derp schrieb vor 14 Minuten:

Wie würdest du denn argumentieren? Wenn im Beruf alles falsch läuft, obwohl du eh immer fast dran warst, schmeisst auch nicht alles hin, sondern berufst darauf, dass es gar nicht so schlecht war wie alle meinten. Der Blick nach vorne zählt!

Wenn ich schon im social media die situation reflektiere muss ich fairer weise auch das mattersburg match thematisieren sonnst hat das eine schräglage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indyinho schrieb vor 15 Minuten:

Verdammte social media Trainer Generation :davinci:

Dürfte irgendwie ziemlich willkürlich sein. Zumindest haben wir 2016 im Oktober auswärts bei der Admira gespielt, daheim haben wir ja recht früh gegen sie gespielt.

Und beide gewonnen (4:0, 2:1)! Passt halt nicht in die Selbstbeweihräucherungs-Statistik. Was nützen 14 Schüsserl, wenn nur 1 aufs Tor geht (Admira 18.2.17) - aber auch die Info fehlt wohlweislich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
dipar schrieb vor 8 Minuten:

Und beide gewonnen (4:0, 2:1)! Passt halt nicht in die Selbstbeweihräucherungs-Statistik. Was nützen 14 Schüsserl, wenn nur 1 aufs Tor geht (Admira 18.2.17) - aber auch die Info fehlt wohlweislich.

also wie man in diesem beitrag eine selbstbeweihräucherung rauslesen kann ist mir ein rätsel und unterstreicht das einige rapidler blind vor frust sind und nurnoch das sehen was sie sehen wollen. Es ist kein Geheimnis das keiner zufrieden mit der aktuellen sportlichen Situation sein kann, aber die statisitk im Hintergrund ist ein fakt. klar schiessen diese listen keine tore, eben das ist unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Le_derp schrieb vor 51 Minuten:

Wie würdest du denn argumentieren? Wenn im Beruf alles falsch läuft, obwohl du eh immer fast dran warst, schmeisst auch nicht alles hin, sondern berufst darauf, dass es gar nicht so schlecht war wie alle meinten. Der Blick nach vorne zählt!

Mit dem Blick nach vorne hast du durchaus recht, wenn ich aber meinen Job wechsle und ich erziele bei meinem neuen Arbeitgeber einfach keine Performance, dann muss ich meine Arbeit hinterfragen und überlegen was könnte ich besser machen, weil sonst lesen wir nach der Runde 36: "Liebe Freunde, leider mussten wir Absteigen, aber die Statistik zeigt, dass wir immer klar die bessere Mannschaft waren". ;) Ironie off. Ich hoffe wir gewinnen einfach endlich Spiele unter ihm, es ist bald April und Rapid hat noch keinen Sieg eingefahren in diesem Kalenderjahr, zur Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.