Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Knows how to post...

Nein, das finde ich nicht Burschi. Das ist für mich Rapid. Das Gepfeife letzte Saison hat mich teilweise schon gestört. Solange die Spieler sich reinhauen haben sie sich das nicht verdient, schon gar nicht jetzt.

Brauch kein Eventpublikum wie in Fuschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn wir gegen St. Pölten und Ried nicht mindestens 3 Punkte holen, dann ist Canadi auch schon wieder Geschichte. Da leg ich mich fest. Mit dem Canadi-Punkteschnitt steigen wir sonst noch ab. Da wird man vorher noch die Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gegen St. Pölten und Ried nicht mindestens 3 Punkte holen, dann ist Canadi auch schon wieder Geschichte. Da leg ich mich fest. Mit dem Canadi-Punkteschnitt steigen wir sonst noch ab. Da wird man vorher noch die Reißleine ziehen.

Wenn er wirklich nur 3 Punkte machen sollte und weiterwurschteln darf wäre es ein Skandal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

leider ist der abstieg durchaus realistisch

staro hat vollkommen recht, rapid kann keinen abstiegskampf

In dem Wort steckt das Wort "Kampf" drinnnen. Natürlich können wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

dieses hinter rapid stehen vom block ist derzeit wohl eher kontraproduktiv

sehe ich auch so ... unter PP hat man ihnen maskiert beim Training die Leiberl weggenommen, weils as nicht Wert waren das Wappen zu tragen und jetzt ist man auf Schmusekurs mit ihnen ...

lagon schrieb vor 8 Minuten:

Nein, das finde ich nicht Burschi. Das ist für mich Rapid. Das Gepfeife letzte Saison hat mich teilweise schon gestört. Solange die Spieler sich reinhauen haben sie sich das nicht verdient, schon gar nicht jetzt.

Brauch kein Eventpublikum wie in Fuschl.

sie hauen sich aber nicht immer zu 100% rein ... zumindest nicht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es war in den Zeiten vor dem "modernen Fußball" (bis spätestens 2006) so und es gilt heute noch mehr: eine Mannschaft mit 3er-Kette, aber ohne einen einzigen aufbaustarken IV darin, wird offensiv kaum einmal dominant sein. Und wenn der Sechser davor dann nicht überragend ist ... wo soll ein Angriff beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am meisten macht mir Angst, dass Mattersburg und St. Pölten seit der Winterpause deutlich stärker sind und auch Ried mit ihrem neuen Trainer für einen Aufschwung gut ist. Rapid und Abstiegskampf hört sich zwar komisch an, ist aber heuer definitiv möglich, wenn wir weiterhin unsere Spiele nicht gewinnen.

Ich tippe auf St. Pölten als Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Trainer muß versuchen mit dem zu Verfügung stehenden Material (Spieler)

 das für die Manbschaft bestmögliche  Spielsystem (welches auch die Spieler behirnen) zu erkennen und anzueignen. 

Zoki hat das damals Verstanden, leider hatte er keine zweite Taktiche Variante im Talon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.