Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Dieser Trainer hat die Mannschaft so kaputt gemacht und verunsichert mit seinen Aufstellungen und Aussagen, daß es nicht noch 1Woche länger sein darf!! SOFORT RAUS!!!!

Oestl raus!

Wenn du im Verein was zu sagen hättest, wäre das unser Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

14 spiele, 2 siege, 6 niederlagen, 6 unentschieden. der canadi effekt. könnte jemand die matthäus oder zellhofer statistik ausgraben, schlechter sind die sicher nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Anfangs war ich froh das canadi kommt. Mittlerweile wirkt es nur noch völlig überfordert und planlos. Immer die selbe durchhalte Parole. Mir fehlt der glaube,  dass das noch was wird.

 

Ist ja wie wenn ich wöchentlich Fehler mach und meinem Chef immer sage nächste Woche mach ich es besser. Irgendwann reichts halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dibon im MF ist nur sehr schwer zu verdauen. Damit sind wir spielerisch leider extrem beschränkt. Was sich Canadi damit denkt, das wird ihn Bickel wohl hoffentlich fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So ich bin eigentlich so ziemlich der letzte der den Trainer kritisiert aber ich sehe einen gewaltigen Rückschritt im vergleich zu Büskens Trainerzeit ( Zoki möchte ich mit den 2 gar nicht vergleichen) ich erkenne kein System, wenn wir in der Offensive sind, keine Spielzüge, keine automatisierten Angriffe, keine Taktik, nichts. Er lässt gegen mattersburg 6 limitierte Verteidiger auflaufen, einen Dibon als 6er spielen bei einer Mannschaft wo gerade der Aufbau wichtig ist. Ich erinnere mich im Herbst das Spiel gegen mattersburg, wo wir den Gegner in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt haben. Er hat absolut keine Eier in der Hose und traut sich nicht einen arase oder maliczek spielen zu lassen, thurnwald würde einen besseren RV abgeben als dieser unnötige Pavelic. Mir reichts einfach nur, mir ist das schlimmste passiert, dass einem Fußballfan passieren kann, meine geliebte Rapid ist mir gleichgültig geworden......

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.