Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Le_derp schrieb vor 1 Stunde:

Kenne Doppelpass nicht. Ein Video dazu gibt es nicht oder? Wie kommt man da hin? Ist das eine kostenpflichtige Veranstaltung? Wie oft wird die geführt? Danke im Voraus :D

Jede Mitgliedergruppe hat ihre eigenen Veranstaltungen im kleineren Rahmen wie zB den "Rapid-Stammtisch", die "Kamingespräche", etc. Der Doppelpass ist für Sponsoren und den Businessbereich. Letztes Mal waren zB Alfred Tatar oder auch Tom Walek (der die Rapid-Fahne neben Hermann Maier am Südpol gehisst hat - das muss einem nach dieser Tortur auch noch einfallen;) da. Diesmal eben Canadi.

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wäre letztendlich wirklich ob er am sprichwörtlich seidenen Faden hängt oder ob man ihm vielleicht doch "Zeit" zugesteht obwohl wir eigentlich kaum Zeit haben!

Mein Eindruck ist, dass es sich keinesfalls um einen seidenen Faden handelt aber auf Dauer auch das Präsidium nicht über ausbleibenden Erfolg hinweg sehen kann. Eine genaue deadline wird dir im Moment vermutlich niemand sagen können. Man hat Canadi - anders als Büskens - für heuer jedenfalls keine Schlagschnur auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Infos. Schade, dass ich da nicht dabei sein könnte, genau so ein Eindruck von einem Menschen ist es, der mir bei Canadi fehlt. Niemand ist Perfekt, teilweise ist es auch Absicht, ab und an mal anzuecken und vielleicht will er Spieler wie Schaub ja auch aus der persönlichen Komfortzone rausdrängen weil er sonst an keine Weiterentwicklung glaubt. 

Auf jeden Fall scheint es, als wäre Canadi einer, der sich akribisch mit dem auseinandersetzt, was er tut. Wenn es nicht doch noch knapper wird in der Liga würde ich ihn - vorher eh auch schon - jedenfalls bis Ende der Saison sehen. Der Spielstil wird wohl nicht meins, wenn er sich nicht noch ändert, aber mir sind solche "Arbeiter" immer lieber als Selbstdarsteller. Den Gedanken kann ich nach deinen Eindrücken dann aber wohl beiseite schieben, wenn schon Selbstdarsteller, dann wenigstens nicht ohne Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 15.3.2017 um 09:58 :

Aber trotzdem sollte man hinterfragen ,warum der gegner tore aus ruhenden bälle erzielt,und man selber aber nicht?

Wenn man weiss das eben ruhende bälle auch zum erfolg führen könnte,sollte man die chance nutzen,und es auch trainieren. Man kann net nur raunzen das der gegner aus den ruhenden bällen trifft,aber selber sowas von ungefährlich ist,wenn man einen Freistoss oder Eckball hat.

Ich bin eben der Meinung wenn man schon so in der scheissgasse ist ,dann sollten alle möglichkeiten genutzt werden umda wieder rauszukommen. Und bei den Freistössen oder Eckbällen seid ihr sowas von ungefährlich-und da ist meiner meinung auch der trainer gefragt

 

Gebe ich dir Recht Pacco. Aber ehrlich, glaubst du nicht dass sie nicht selbst darauf gekommen sind und versuchen dies abzustellen. Klingt in der Theorie einfach. Aber gut geschossene Standards zu verteidigen echt nicht einfach. Sind nun mal schwer zu verteidigen. Viele Beine im Strafraum kann immer was passieren, ganz abgesehen davon dass momentan gegen Rapid direkte wie ein Strich drinnen sind. Und selbst wird man sehr wohl auch versuchen Offensivstandards einzuüben. Theorie und Praxis allerdings zwei Paar Schuhe.

AC58 schrieb vor 19 Stunden:

Jede Mitgliedergruppe hat ihre eigenen Veranstaltungen im kleineren Rahmen wie zB den "Rapid-Stammtisch", die "Kamingespräche", etc. Der Doppelpass ist für Sponsoren und den Businessbereich. Letztes Mal waren zB Alfred Tatar oder auch Tom Walek (der die Rapid-Fahne neben Hermann Maier am Südpol gehisst hat - das muss einem nach dieser Tortur auch noch einfallen;) da. Diesmal eben Canadi.

Mein Eindruck ist, dass es sich keinesfalls um einen seidenen Faden handelt aber auf Dauer auch das Präsidium nicht über ausbleibenden Erfolg hinweg sehen kann. Eine genaue deadline wird dir im Moment vermutlich niemand sagen können. Man hat Canadi - anders als Büskens - für heuer jedenfalls keine Schlagschnur auferlegt.

Eine Ablöse vor dem Sommer macht keinen Sinn, mMn. Es sei denn es passiert noch gravierendes. Debakel gegen Mattersburg, St. Pölten oder Ried. Und ein Cup-Ausscheiden würde wohl einen ganz tiefen Schlag in die Magengrube bedeuten.

Aber er sollte zumindest bis Saisonende doch noch Punkte sammeln. Ansonsten der Rucksack schon sehr schwer und ein Neustart im Sommer wird schwerer werden, erst recht wenn nach ein paar Runden die Ergebnisse nicht passen.

Möchte in der aktuellen Situation (auch sonst nicht, aber jetzt besonders) in der Haut der Entscheidungsträger stecken. Echt ein Tanz auf dem Drahtseilakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Trainer hat die Mannschaft so kaputt gemacht und verunsichert mit seinen Aufstellungen und Aussagen, daß es nicht noch 1Woche länger sein darf!! SOFORT RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Grande 3er System. Aber ja, der Canadi muss ja das spielen lassen :betrunken:   

interessiert dich rapid so viel mehr als deine eigene mannschaft. dass du deinen geistigen durchfall nur noch hier ablässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb Gerade eben:

interessiert dich rapid so viel mehr als deine eigene mannschaft. dass du deinen geistigen durchfall nur noch hier ablässt?

Zitier mich nie wieder. Alleine jemand wie du der so viel Unsinn verzapft will mir etwas vorwerfen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Zitier mich nie wieder. Alleine jemand wie du der so viel Unsinn verzapft will mir etwas vorwerfen :betrunken: 

ich zitier dich hier so oft ich will, wenns dir nicht passt kannst du gehen, das würde niemanden stören
du hast in letzter zeit mehr hier geschrieben als im dosenkanal und auch hauptsächlich nur blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.