Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Nur allgemein in der Liga, bilde ich mir, dass er schon öfters den Eindruck erweckt hat mit dem Tempo nicht zurecht zu kommen, und dass er dann Bälle vertändelt. MMn braucht er öfters schon mal zu lange um den Ball entscheidend weiterzubefördern. Nur in Spielen wo wir noch Platz und Zeit vorfinden, da könnte er noch eine Waffe sein. Aber wie schon gesagt, Canadi scheint sich einzubilden, den Weg ohne SH zu gehen, und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass er im Sommer seine fußballerische Tätigkeit bei uns beendet haben wird.

Das trifft auf viele Spieler zu ! Wenn SHFG gut drauf ist kann er immer noch jedes Tempo in Österreich mitgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Machts halt nicht zwingend besser.

Wer weiß, ob sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat.

es stellt sich nicht die frage ob es irgendwas besser macht, sondern ob es bashing ist oder nicht. es ist ganz klar kein bashing. sorry, aber mir kommt vor, dass viele hier im ASB die bedeutung des wortes "bashing" nicht kennen.

so eine aktion von einer führungskraft wäre in jedem normalen unternehmen ein unglaublicher fauxpas und das sollte - unabhängig von der mMn guten sportlichen entwicklung - auch bei rapid intern ein entsprechend gewichtetes thema sein.

meine intuition gepaart mit krammers gestrigen worten in der sky vorberichterstattung sagt mir auch, dass es intern wohl mit sicherheit auch so aufgefasst wird.

wäre ich an krammers stelle, dann kommt sowas genau ein einziges mal vor. beim nächsten mal gibt es ernsthafte konsequenzen. sowas haut das gesammte klima in der mannschaft zusammen. was sollen sich die anderen denken? soll man in zukunft verletzt 10 minuten über den platz humpeln, damit der trainer zufrieden ist?

klar muss man abwarten was dabei heraus kommt. nachdem es auch der rapid-freundliche kurier thematisiert, einige sogar von den tribünen wahrgenommen haben und ganz gut zu canadi passen würde, ist es legitim darüber zu diskutieren. ich diffamiere hier niemanden, aber wenn was dran ist, dann muss es konsequenzen geben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Heißt also du hast ganz klar und deutlich gehört was genau Canadi zu Traustason gesagt hat?

Was er genau gesagt hat konnte ich nicht hören. Er hat sich jedenfalls fürchterlich darüber aufgeregt das er sich auswechseln lässt und wollte das er weiter spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

um auch was positives anzuführen:

RBS hatte in hälfte eins keinen einzigen torschuss. das gab es in dieser saison davor erst ein einziges mal und zwar bei RBS gegen altach unter canadi.

das ist schon sehr bemerkenswert und unterstreicht wie wenig wir zulassen. abgesehen von standards gepaart mit enormer effizienz unserer gegner lassen wir kaum chancen zu. mir würde wie gesagt schösswendter statt hofmann gut gefallen - vllt. könnte man sich dann noch einmal verbessern.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Was er genau gesagt hat konnte ich nicht hören. Er hat sich jedenfalls fürchterlich darüber aufgeregt das er sich auswechseln lässt und wollte das er weiter spielt

Solange man nicht exakt weiß, was genau gesprochen wurde, ist es im Grunde also viel Lärm um nichts.

Und das man sich als Trainer aufregt, weil man einen wichtigen Spieler auswechseln muss, sollte wohl jeder verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gurkal schrieb vor 4 Minuten:

Was er genau gesagt hat konnte ich nicht hören. Er hat sich jedenfalls fürchterlich darüber aufgeregt das er sich auswechseln lässt und wollte das er weiter spielt

Also du hast nicht gehört was er gesagt hat aber du weißt ganz genau, dass er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass er sich auswechseln lässt und nicht weiterspielt.  Interessant, etwas zu interpretieren wenn man gar nicht hört was der andere sagt !

Was ist , wenn er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass der Salzburger keine Gelbe bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gurkal schrieb vor 6 Minuten:

Was er genau gesagt hat konnte ich nicht hören. Er hat sich jedenfalls fürchterlich darüber aufgeregt das er sich auswechseln lässt und wollte das er weiter spielt

Wir wissen also nicht genau worum es ging.

Ich mag mich ja täuschen, aber ich halte es für absurd, dass das tatsächlich das Thema gewesen sein soll. Warum sollte Canadi Interesse daran haben einen verletzten Spieler, der keine zwei Schritte mehr laufen kann, am Feld zu lassen? Macht überhaupt keinen Sinn.

Kann es nicht so gewesen sein, dass er Trausta  zumindest so lange am Feld haben wollte bis Szanto eingewechselt werden kann? Das denke ich ist viel mehr realistisch und auch ein wenig nachvollziehbar, wenn auch der Mehrwert überschaubar ist. Aber zumindest ist man nicht zu 10t am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

es würde mMn auch nicht an chancen mangeln, wenn mal einer eine vernünftige flanke spielen könnte. aber durch die mitte wären hin und wieder chancen da, würde nicht zu gefühlten 90% die falsche entscheidung erfolgen.

der kampf und die kreativität (teilweise auch technisch sehr schön) bis ins letzte drittel bzw. sogar zur strafraumgrenze haben auch gestern wieder sehr gut gepasst.

und das liegt mMn zu einem teil auch an der wahl der spieler. wenn ein pavelic, auer und co unser offensivspiel tragen müssen, dann ist es auch klar dass die im vordersten drittel oft nicht die richtige entscheidung treffen oder bei den flanken nicht besonders glänzen. denn diese spieler haben ihre stärke im defensivbereich. im endeffekt waren gestern mit schaub, schwab, joelinton und traustason bzw szanto 4 spieler am platz denen ich die richtige entscheidung zutraue. damit ist man offensiv durchschaubar. von den seiten kommt zu wenig, kuen muss zwei schritte aufeinmal machen und pavelic ist eben immer ein AV gewesen und kein offensiver flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Solange man nicht exakt weiß, was genau gesprochen wurde, ist es im Grunde also viel Lärm um nichts.

Und das man sich als Trainer aufregt, weil man einen wichtigen Spieler auswechseln muss, sollte wohl jeder verstehen.

auch gestik alleine spricht sehr oft eine klare sprache.

nein, das versteht nicht jeder. ang'fressen kann man sein und meinetwegen gegen die wand treten. aber diesen zorn darf ich auch in der emotion eines spitzenspiels niemals am verletzten spieler auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Solange man nicht exakt weiß, was genau gesprochen wurde, ist es im Grunde also viel Lärm um nichts.

Und das man sich als Trainer aufregt, weil man einen wichtigen Spieler auswechseln muss, sollte wohl jeder verstehen.

also es war für jeden ersichtlich was canadi damit gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag mich ja täuschen, aber ich halte es für absurd, dass das tatsächlich das Thema gewesen sein soll. Warum sollte Canadi Interesse daran haben einen verletzten Spieler, der keine zwei Schritte mehr laufen kann, am Feld zu lassen? Macht überhaupt keinen Sinn.

vermutlich dachte sich canadi dass traustason nicht verletzt ist sondern nur schmerzen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen also nicht genau worum es ging.

Ich mag mich ja täuschen, aber ich halte es für absurd, dass das tatsächlich das Thema gewesen sein soll. Warum sollte Canadi Interesse daran haben einen verletzten Spieler, der keine zwei Schritte mehr laufen kann, am Feld zu lassen? Macht überhaupt keinen Sinn.

Kann es nicht so gewesen sein, dass er Trausta  zumindest so lange am Feld haben wollte bis Szanto eingewechselt werden kann? Das denke ich ist viel mehr realistisch und auch ein wenig nachvollziehbar, wenn auch der Mehrwert überschaubar ist. Aber zumindest ist man nicht zu 10t am Feld.

und wäre nebenbei ein vollkommener blödsinn mit einem seitenband(ein)riss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naketano schrieb Gerade eben:

wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Canadi?

eher in Canadi we trust oder Canadi raus?

das asb ist gespalten, wobei es kaum stimmen gibt die den rauswurf vom canadi fordern. aber es gibt klarerweise viele kritische stimmen. gleichzeitig gibts aber auch genügend user, die das vertrauen noch nicht verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.