Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

So was schluckt ein Krammer auch nicht einfach, wenn ich mir vorstelle wie das bei meinem Arbeitgeber so ist wenn man die absolut ehrgeizigen Ziele in Frage stellt, vor allem erörtert was man zur Zielerreichung alles gerne hätte (braucht) :D

Ich denke man mischt da 2 Dinge.
Das eine ist die Krammer Aussage von den Top 50 welche man als "Entwicklungsprojekt" sehen sollte.
Jedes Unternehmen setzt sich solche mittel- bis Langfristigen Ziele, meist recht ehrgeizig, um sich weiterzuentwickeln, Stillstand zu vermeiden, ein gemeinsames Ziel zu haben, Abläufe zu optimieren.
Und selbst wenn man dieses Ziel dann nicht punktgenau erreicht hat man insgesamt aber durchaus meist einiges erreicht um voran zu kommen. Ich finde bis heute an dieser Aussage & Ausrichtung nix negatives, dies kann insgesamt nur positiv für Rapid sein.

Und dann ist da die Geschichte das Krammer (leider, wie man heute sagen muss) genau so viel Fan ist wie wir und natürlich das neue Stadion mit dem Meistertitel garnieren wollte.
Dafür hat man viel in Kauf genommen und es ist Krammer mit dieser "Einstellung" im Hinterkopf sicher auch viel leichter gefallen sich von Müller für Büskens "begeistern" zu lassen bzw. die div. teuren Transfers "abzusegnen" etc..
Krammer wird, wie alle im Verein, daraus gelernt haben und ich gehe davon aus das Bickel sicher nicht mehr die selben "Freiheiten" haben wird wie davor noch Müller bzw. seine Aussagen sicher mehr hinterfragt werden als die von Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor 55 Minuten:

Irgendjemand hat geschrieben Mocinic und Traustason wären Zokis Wunschspieler gewesen, finds gerade nicht, vor allem keine Ahung ob das so stimmt.

korrekt!
Barisic wollte Traustason ja schon im Winter verpflichten, eher dieser dann absagte! Von Mocinic schwärmte er nur so, dachte jedoch, dass die Chance so einen Spieler zu bekommen gegen 0 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LikeaBoss schrieb vor 23 Minuten:

korrekt!
Barisic wollte Traustason ja schon im Winter verpflichten, eher dieser dann absagte! Von Mocinic schwärmte er nur so, dachte jedoch, dass die Chance so einen Spieler zu bekommen gegen 0 geht.

Es kommt halt auch immer draufan wie sich Spieler integrieren, Kainz und Beric wollten sogar weg von Sturm und bei uns haben sie eingeschlagen, auch ein Verdienst des Trainers und vorallem diese Spieler dann auch weiterzuentwickeln. Mocinic ist verletzt, aber was mit Traustason ist frag ich mich schon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Es kommt halt auch immer draufan wie sich Spieler integrieren, Kainz und Beric wollten sogar weg von Sturm und bei uns haben sie eingeschlagen, auch ein Verdienst des Trainers und vorallem diese Spieler dann auch weiterzuentwickeln. Mocinic ist verletzt, aber was mit Traustason ist frag ich mich schon.

Hat unser Trainer nicht gesagt solang ein Legionär nur gleich gut ist wie ein Österreicher spielt der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Korrektur, den von mir gemeinten Spieler kann man nicht als jungen Steff bezeichnen, da Steffen Hofmann ein aussergewöhnlicher Spieler ist, auch was seine Vereinstreue und Leidenschaft für Rapid betrifft, sowas muss man sich über Jahre erarbeiten. Ich meinte einen MF Spieler der uns im April/Mai ? angeboten wurde, aber ist egal, Mocinic war mit Sicherheit ein Toptransfer nur läuft es momentan nicht und dann auch noch die Verletzung, ein Spiegelbild unserer Rapid momentan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
LikeaBoss schrieb vor 44 Minuten:

korrekt!
Barisic wollte Traustason ja schon im Winter verpflichten, eher dieser dann absagte! Von Mocinic schwärmte er nur so, dachte jedoch, dass die Chance so einen Spieler zu bekommen gegen 0 geht.

Das würde ich so allerdings nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das war glaub ich der hier:

http://www.transfermarkt.at/stanislav-lobotka/profil/spieler/192735

Die hatten soviel geld wegen emre mor zu dortmund.

Danke, stimmt verwechselt ! mir hängt die gestrige Nacht noch nach.....:clever:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
LikeaBoss schrieb vor 5 Minuten:

sondern? :)

 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich weiss nicht ob Barisic ein Fan von Millionentransfers war.

Zoki hat ob des Traustason Transfervolumens doch "Nein" gesagt und meinte um das Geld kann er 2 Österreicher aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.