Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor 5 Minuten:

 

Wer verlässt lt. Grabher  den Verein? Konnte man im Stream nicht richtig verstehen 

Nach mehrmaligem Hinhören ging es wohl um den Co-Trainer. Der wurde aber schon vor dem Spiel verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ganz klar für Canadi.

Er hat aus seinem Fehler sicher gelernt und würde uns so schnell nicht wieder verlassen. Außerdem ist er momentan nicht in der Position eine Ausstiegsklausel zu verhandeln und er weiß auch ganz genau, dass er in Österreich, außer bei uns, nach der ganzen negativen Publicity, nicht so schnell wieder einen Trainerjob bekommen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den Verein kenne, vermute ich auch das Canadi gute Chancen hat.

Bei jedem anderen Club würde ich sagen nein, er hat keine chance mehr nach dem ganzen theater. Aber bei uns geht das schon.

Wer auch immer kommt. Es muss einfach wieder besser werden. Von mir aus auch mit Canadi, auch wenn ich ihn nicht mag. Hauptsache es wird wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 48 Minuten:

Wer würde denn von den ASBlern mit Canadi als neuem Trainer nicht klar kommen?

Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit ihm, der Verein sollte dann aber schon seine gute Verhandlungsposition nutzen. Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option, keine AK, leicht niedrigeres Gehalt als die rund 11k vor dem Abschied. Canadi hat von Rapid eine halbe Million bekommen, da kann er schon einen leichten Einschnitt verkraften. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Wer würde denn von den ASBlern mit Canadi als neuem Trainer nicht klar kommen?

Dann kann ja gleich der Scharinger mit seinem Campigstuhl wieder kommen! 

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wer würde denn von den ASBlern mit Canadi als neuem Trainer nicht klar kommen?

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen ein erneutes Engagement von Canadi aber es bleibt ein fader Beigeschmack und wer sagt uns denn ob sein Erfolgslauf weiter Bestand hat, vor allem wäre es ein Kuriosum sondergleichen in der Buli und dann wäre da noch die viel zitierte Kabinenparty die Medien werden es sich auch nicht aus den Finger gesogen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Letsch wird von RB sicher nicht freigeben werden, denke nicht das sich die Position von RB im Vergleich zum Dezember geändert hat. Zeidler müsste man schauen, ob der finanzierbar wäre und auch gewillt wäre zu uns zu kommen.

Canadi hätte wirklich ein kleines "Gschmäckle", inwie weit da das Tischtuch mit der Mamnschaft zerschnitten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Letsch wird von RB sicher nicht freigeben werden, denke nicht das sich die Position von RB im Vergleich zum Dezember geändert hat. Zeidler müsste man schauen, ob der finanzierbar wäre und auch gewillt wäre zu uns zu kommen.

Canadi hätte wirklich ein kleines "Gschmäckle", inwie weit da das Tischtuch mit der Mamnschaft zerschnitten ist?

Letsch wird mal OG beerben da bin ich mir sicher. Lederer wollte ja vorher nicht, warum sollte er jetzt kommen?! Zeidler braucht französische Spieler, die hat aber Altach nicht :D

Wie wärs mit Martin Schmidt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 18 Minuten:

Letsch wird mal OG beerben da bin ich mir sicher. Lederer wollte ja vorher nicht, warum sollte er jetzt kommen?! Zeidler braucht französische Spieler, die hat aber Altach nicht :D

Wie wärs mit Martin Schmidt?

interessanter name, ob der sich aber die österreichische liga für dich vorstellen kann? ich vertraue auf zellhofer, seit er hier ist läuft bis auf das letzte theater alles ziemlich rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 21 Stunden:

Nach mehrmaligem Hinhören ging es wohl um den Co-Trainer. Der wurde aber schon vor dem Spiel verabschiedet. 

Ja, war anscheinend eine Frage über Fuhrmann. Wird lt. VN angeblich Akademieleiter bei der Admira. 

Martin Schmidt wird wohl bessere Möglichkeiten haben. War ja nicht so Unerfolgreich in Mainz. 

Hat Dominik Glawogger eigentlich die Uefa Pro Lizenz? :D

Klaus Schmidt wäre auch interessant gewesen. Hat aber in Linz verlängert. 

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschtrainer wäre Zeidler.

Er hat sehr viel Erfahrung in der Entwicklung junger Spieler.

Ein guter typ, und vorallem kann er eine Mannschaft führen. Was Scherb wohl nicht konnte.

Die frage ist halt, ob man sich das gehalt leisten kann. Aber ich denke das sollte schon möglich sein.

Aber wie auch immer, irgendwie rechnet hier jeder mit Canadi. Und so gehts auch mir.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

Ja, war anscheinend eine Frage über Fuhrmann. Wird lt. VN angeblich Akademieleiter bei der Admira. 

Martin Schmidt wird wohl bessere Möglichkeiten haben. War ja nicht so Unerfolgreich in Mainz. 

Hat Dominik Glawogger eigentlich die Uefa Pro Lizenz? :D

Klaus Schmidt wäre auch interessant gewesen. Hat aber in Linz verlängert. 

Martin Schmidt ist sicher nicht finanzierbar bzw. denke ich nicht dass er nach seiner Mainz Zeit nicht höhere Angebote hat.

Glawogger hat nicht einmal die Lizenz für die skyGo Erste Liga und muss nächste Saison wieder eine Reihe zurück rücken.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.