Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Letsch hat doch schon fix abgesagt vor ein paar Wochen.

Und Grabher hat ja auch klar gesagt das er nach dem Rapid Spiel eine Reihe zurück rutschen wird.

Also diese Zwei Sachen braucht man mMn nicht mehr diskutieren.

 

Scherb ist schwer einzuschätzen. Wie einige hier schon gesagt haben, so schlecht war er in St.Pölten nicht, hat dann halt nie für den Aufstieg gereicht und dann ist es klar, dass man sich getrennt hat. Viele Trainer (mit Namen) sind wohl nicht vorhanden, klar kannst du immer einen motivierten aus irgend einer Regionalliga holen, aber da hast du womöglich das gleiche Problem wie Grabher. Dutt wäre irgendwie auch nicht so toll, erstens sicher teuer und der hatte zuletzt wirklich keinen Erfolg. Aber gut, kann ja auch wieder nur ein Gerücht sein. Eine Entscheidung per Trainigsstart wäre aber schon sehr wünschenswert.

 

Hat Lederer jetzt eigentlich schon definitiv abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letsch hat keine Freigabe erhalten weil der weitere Status von garcia unklar war und sie ihn als nachfolger aufbauen wollten. Das ist wohl jetzt vom Tisch.  Bei einer neuen anfrage sind wir schon bei 20 %. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robin Dutt ist übrigends gerade bei Skysportnews HD und bespricht die Trainerwechsel in Deutschland. Vielleicht fragt man ihn ja nach dem Altachgerücht. 

Edit: Man hat ihn nicht speziell auf das Gerücht angesprochen, sondern lediglich gefragt, ob er sich im Sommer 2017 wieder in der Bundesliga sieht. Seine Antwort war, wahrscheinlich nicht wenn dann eher irgendwo im Ausland.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine wichtige Anforderung an den Neuen wird sein, wie er neue Spieler heranzuführen/ einzubauen versteht (der eine oder andere Aderlaß steht uns halt bevor, weil wir jetzt in den Blickpunkt gekommen sind....). Weiters Erhaltung des Teamgeistes, Kenntnis der Liga und taktische Fähigkeiten  -- ob Martin Scherb dies alles mitbringt, weiß ich nicht (bin aber optimistisch).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

 

Altach1 schrieb vor 12 Minuten:

Jedenfalls ist klar das man wohl einen anderen als Scherb möchte. Denn warum sollten die Verhandlungen so lange dauern wenn der Trainer nirgends unter Vertrag steht?

Wenn Scherb kommt dann nur weil der Wunschkandidat abgesagt hat.

Würd ich nicht unbedingt sagen, könnte auch umgekehrt sein.

Scherb hat ja Familie und 2 eher stressfreie jobs von denen zumindest einer sicher nicht so schlecht bezahlt ist. Weiss nicht ob er da nicht der typ ist der lieber darauf wartet, dass "in der nähe" was frei wird bzw. nicht koste was wolle auf die trainerbank zurück will.

 

ad Dutt: wäre natürlich ein grosser Name. Hätte nie gedacht, dass so jemand mal im Zusammenhang mit Altach genannt wird. Bei den kickers und freiburg war er super, bei leverkusen ist blöd gelaufen aber da gabs auch viel positives. Bremen und stuttgart als er dort war ziemliche chaosclubs.

Finds schon ein bisschen anmassend als altachfan zu sagen "den wollen wir nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut der heutigen Ausgabe der VN fällt die Entscheidung noch vor Weihnachten und der neue Trainer wird den Fans "unter den Baum gelegt".

Scherb sei Favorit Nummer 1 und war zu Gesprächen in Altach, die Admira hat die Ablösesumme für Lederer genannt. Diese soll recht hoch sein.

Kopf mahnt indes zur Ruhe, soll aber angeblich durchblicken lassen haben, eine Entscheidung vor Weihnachten sei möglich. Sicher kennt man den Trainer bis zum Trainingsstart am 9. Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Laut der heutigen Ausgabe der VN fällt die Entscheidung noch vor Weihnachten und der neue Trainer wird den Fans "unter den Baum gelegt".

Scherb sei Favorit Nummer 1 und war zu Gesprächen in Altach, die Admira hat die Ablösesumme für Lederer genannt. Diese soll recht hoch sein.

Kopf mahnt indes zur Ruhe, soll aber angeblich durchblicken lassen haben, eine Entscheidung vor Weihnachten sei möglich. Sicher kennt man den Trainer bis zum Trainingsstart am 9. Jänner.

http://www.vn.at/sport/2016/12/22/altachs-trainersuche-biegt-auf-die-zielgerade.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.