[VOR] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Vorbesprechung, Samstag 19.11 - 18:30, Happel

kartenaktion mit roma karte zum halben preis ins stadion und mitgliederspiel.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/mit-rom-karte--am-violetten-feiertag-zum-halben-preis-gegen-ried/

Das Match gegen die SV Ried ist auch unser Mitgliederspiel - also jedes Mitglied des FK Austria Wien erhält dafür zwei Freikarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich gehöre zu den Fans die sich durch die Altach Pleite die Euphorie nicht nehmen haben lassen. Die Art und Weise war der (absolut verständliche) Grund das viele hier gleich wieder alles in Frage stellen und sauer waren. War ich auch aber wir hatten das Glück das alle mitgespielt haben und jetzt heisst es wieder frisch zu werden und das Spiel aus den Köpfen zu verdrängen. Ich erwarte mir wieder eine starke hungrige Austria die Ried souverän schlagen wird/muss um dann mit Power ins "Europacup Finale" gehen zu können. Wird besonders wichtig da ja alle Konkurrenten gegeneinander spielen und wir der Sieger der Runde sein müssten. Hoffe das Larry wieder dabei ist er ist unersetzlich zurzeit da vorne. Serbest und Holzhauser auch unersetzlich wenn fit. Motivierts euch und kommt alle ins Stadion Dank der tollen Aktion ja eh gratis oder zum halben Preis. 

Mein Tipp:

FK Austria 3:1 SV Guntamatic 

Zs: 8.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ZwettlerVeilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich gehöre zu den Fans die sich durch die Altach Pleite die Euphorie nicht nehmen haben lassen. Die Art und Weise war der (absolut verständliche) Grund das viele hier gleich wieder alles in Frage stellen und sauer waren. War ich auch aber wir hatten das Glück das alle mitgespielt haben und jetzt heisst es wieder frisch zu werden und das Spiel aus den Köpfen zu verdrängen. Ich erwarte mir wieder eine starke hungrige Austria die Ried souverän schlagen wird/muss um dann mit Power ins "Europacup Finale" gehen zu können. Wird besonders wichtig da ja alle Konkurrenten gegeneinander spielen und wir der Sieger der Runde sein müssten. Hoffe das Larry wieder dabei ist er ist unersetzlich zurzeit da vorne. Serbest und Holzhauser auch unersetzlich wenn fit. Motivierts euch und kommt alle ins Stadion Dank der tollen Aktion ja eh gratis oder zum halben Preis. 

Mein Tipp:

FK Austria 3:1 SV Guntamatic 

Zs: 8.500

Geh davon aus, dass du ev. sogar ein Unikat bist :clever:

Ein typischer Austria Fan muss jetzt wieder schimpfen, und kommt erst wieder wenn wir im 16tel Finale sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Geh davon aus, dass du ev. sogar ein Unikat bist :clever:

Ein typischer Austria Fan muss jetzt wieder schimpfen, und kommt erst wieder wenn wir im 16tel Finale sind.

Ja Vielleicht :v:,

gar nicht schimpfen können wir hinterher immer noch ;) aber vor und während dem Spiel glaube ich immer an unsere Jungs. Mit den letzten Wochen muss man schon sehr zufrieden sein. Wir können uns jetzt auch dank der Auslosung eine Top Ausgangslage fürs Frühjahr schaffen es liegt nur in unseren Händen. Und da ist nicht nur das Team gefordert sondern auch wir Fans um uns im Februar? 2 Zuckerlspiele und eine geile Rückrunde zu ermöglichen. Mit 2 Siegen aus den nächsten 2 Runden sind wir wahrscheinlich Tabellenführer oder punktegleich mit dem 1. Salzburg. Das alleine muss Grund genug geben für die Jungs den Gegner fressen zu wollen und für uns den Arsch ins Schüsserl zu begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.