15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wahrscheinlich ohne Soriano. Fetzendepperte Entscheidung von Garcia, Soriano nach Verletzung gegen die Holzhacker auf DIESEM Boden auflaufen zu lassen. Upa ist gesperrt.

Hwang - Dabbur

Ratsche ---------- Minamino 

Rado - Laimer

Ulmer - CC - Miranda - Wisdom

Walke

 

bearbeitet von Herbert_9
Namen optimiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor 53 Minuten:

Auch wenns bei Garcia aktuell wirklich sehr viel Ratespiel, mein Tipp:

Walke

Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Laimer-Samassekou

Rzatkowski-Berisha

Dabbur-Hwang

Laimer und Sama als Doppel 6? Ostersonntag2 incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird auch abwarten müssen, wie die Nationalspieler zurückkommen. Upa gleich für 3 Spiele in kurzer Zeit einberufen (mal schauen, ob er alle Spiele macht). Hwang wurde für das A-NT einberufen und fliegt um die halbe Welt, etc. Hoffentlich kommen alle Nationalspieler fit zurück

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Man wird auch abwarten müssen, wie die Nationalspieler zurückkommen. Upa gleich für 3 Spiele in kurzer Zeit einberufen (mal schauen, ob er alle Spiele macht). Hwang wurde für das A-NT einberufen und fliegt um die halbe Welt, etc. Hoffentlich kommen alle Nationalspieler fit zurück

Upa ist eh gesperrt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Man wird auch abwarten müssen, wie die Nationalspieler zurückkommen. Upa gleich für 3 Spiele in kurzer Zeit einberufen (mal schauen, ob er alle Spiele macht). Hwang wurde für das A-NT einberufen und fliegt um die halbe Welt, etc. Hoffentlich kommen alle Nationalspieler fit zurück

Upa hat dann ja leider ein WE um sich auszuruhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe auf folgende 11, mal schauen wie es wirklich ausschauen wird :D

Walke

Lainer Miranda Wisdom Ulmer

Laimer Yabo

Ratsche Lazaro

Berisha Dabbur

 

Wäre die Ballsicherste Variante... die Rapidler ordenlich müde machen...

Hwang als Joker, da er doch durch das Nat team die halbe Welt umfliegt und die Verteidiger dann vl eh schon überfordert sind...

 

und Yabo von beginn um Ballsicherheit im Aufbauspiel zu bekommen... wenn man führt min 60 Rado für Yabo oder offensiver mit Sama oder Berisha zurück und dafür Hwang vor

 

da Oscar immer für Überraschungen gut ist, wäre dies mit Yabo so ein fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DER ist also der neue vom SCH*ORF ausgerufene "Supertrainer". :rofl: :rofl: :rofl: Hoffentlich gibts von uns und in der EL gleich mal paar sportliche Watschen zum Einstand.

http://sport.orf.at/stories/2262900/2262902/

Mind die Hälfte der Altach Punkte hat durch Einzelaktionen/Assists RB Salzburgs Oberlin zu verantworten, IHR schorf WAPPLER.:lol: Canadi hatte keinen Funken Ahnung was er draufhat.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.