Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Mars92 schrieb vor einer Stunde:

aha. kennst du ihn persönlich oder woher ziehst du diesen schluss?

allgemein bekannt dürfte das nämlich keinesfalls sein.

persönlich nicht ist aber bekannt das er fan von austria ist ,er ist kein schlechter trainer ähnlicher verlauf wie stöger von unten sich rauf gearbeitet aber austria fan ist ähnlich wie bei entrup das geht nicht gut canadi wäre von ersten tag an unter druck 1 niederlage und es fängt wieder an mit prodesten

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stepi schrieb Gerade eben:

persönlich nicht ist aber bekannt das er fan von austria ist ,er ist kein schlechter trainer ähnlicher verlauf wie stöger von unten sich rauf gearbeitet aber austria fanist endlich wie entrup das geht nicht gut canadi wäre von erstag tag an unter druck 1 niederlage und es fängt wieder an mit prodesten

Was ist das für 1 posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

hehe, das haben wir bei kolvidsson damals auch geschafft.

Bei uns war bei der Zokikündigung auch ein fettes Interview im Vereinsmagazin :D Der neue sollte nicht mehr mit der Redaktion reden, wenn er seinen job behalten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Sheizzn schrieb vor 1 Minute:

Was ist das für 1 posting?

Zum ein millionsten Mal!

zitierts den Kasperl doch bitte ned. Gerade in der jetzigen spannenden Phase schenkt ihr diesen Koffer noch mehr Aufmerksamkeit!

Der ist gekommen als Barisic beurlaubt wurde und ist seit dem ein Hater gegen jeden und alles und Ihr stellts Euch hin und wollts noch plausible Erklärungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Kühbauer hätte den Klassenerhalt auch geschafft..

Nein, ganz sicher nicht. Die Kluft zwischen Mannschaft und Kühbauer war derart groß, dass das nix mehr geworden wäre. Bei ihm geht halt alles nur über Motivation, da er taktisch nicht auf der Höhe ist. Da wurde es ihm halt zum Verhängnis als sein Schmäh (bzw. sein Herumschreien) keine Wirkung mehr zeigte, deshalb wurde er zurecht bei uns gestanzt. Pfeifenberger ist sowohl taktisch als auch menschlich einige Klassen über ihn einzuschätzen mMn.

Es hat schon seinen Grund, warum Kühbauer seit nun einem Jahr ohne Job ist, ich finde es unverständlich wie hier einige denken, er hätte das Zeug für Rapid. Kurzfristig, als Feuerwehrmann und Motivator, ja, das könnte funktionieren, aber werdet doch wohl längerfristige Ziele verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Black_White_Wolf schrieb vor 1 Minute:

Nein, ganz sicher nicht. Die Kluft zwischen Mannschaft und Kühbauer war derart groß, dass das nix mehr geworden wäre. Bei ihm geht halt alles nur über Motivation, da er taktisch nicht auf der Höhe ist. Da wurde es ihm halt zum Verhängnis als sein Schmäh (bzw. sein Herumschreien) keine Wirkung mehr zeigte, deshalb wurde er zurecht bei uns gestanzt. Pfeifenberger ist sowohl taktisch als auch menschlich einige Klassen über ihn einzuschätzen mMn.

Es hat schon seinen Grund, warum Kühbauer seit nun einem Jahr ohne Job ist, ich finde es unverständlich wie hier einige denken, er hätte das Zeug für Rapid. Kurzfristig, als Feuerwehrmann und Motivator, ja, das könnte funktionieren, aber werdet doch wohl längerfristige Ziele verfolgen...

Danke! 

Tut gut das zu lesen wie hier wenige ernsthaft Kühbauer oder Herzog fordern ist mir schleierhaft. Wenn man größeres vor hat dann bitte nicht mit einem limitierten Rumpelstilzchen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black_White_Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Nein, ganz sicher nicht. Die Kluft zwischen Mannschaft und Kühbauer war derart groß, dass das nix mehr geworden wäre. Bei ihm geht halt alles nur über Motivation, da er taktisch nicht auf der Höhe ist. Da wurde es ihm halt zum Verhängnis als sein Schmäh (bzw. sein Herumschreien) keine Wirkung mehr zeigte, deshalb wurde er zurecht bei uns gestanzt. Pfeifenberger ist sowohl taktisch als auch menschlich einige Klassen über ihn einzuschätzen mMn.

Es hat schon seinen Grund, warum Kühbauer seit nun einem Jahr ohne Job ist, ich finde es unverständlich wie hier einige denken, er hätte das Zeug für Rapid. Kurzfristig, als Feuerwehrmann und Motivator, ja, das könnte funktionieren, aber werdet doch wohl längerfristige Ziele verfolgen...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns war bei der Zokikündigung auch ein fettes Interview im Vereinsmagazin :D Der neue sollte nicht mehr mit der Redaktion reden, wenn er seinen job behalten will

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sheizzn schrieb vor einer Stunde:

Was ist das für 1 posting?

1 Prodestposting. ;)

Die vollkommene Willkür bei der Kapitänsschleife muss man Büskens noch ankreiden. Als er am Ende dann Maxi die Binde gab und nicht Sonni war schon skurill und dann gibt er im Spiel drauf Schaub die Binde und Maxi sitzt auf der Bank.

Entweder ihm ist das Kapitänsamt vollkommen wurscht, oder.. ich weiß auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Barisic wirds angeblich nicht, schaut nach Canadi oder internationale Variante aus, bin gespannt wen man da holt.

Bei allem Respekt vor dem was Zoki für und mit Rapid geleistet hat in meinen Augen, aber den Zoki jetzt zurückholen wäre aus vielerlei Gründen ganz, ganz falsch. Auch wenn er wohl am kurzfristigsten die Mannschaft festigen und wieder in die Spur bringen könnte, aber der Verein würde sich u.a. lächerlich machen und für alle künftigen Zeiten keinen halbwegs vernünftigen SD mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die FPÖ die Mehrheit hat sind trotzdem 70% anderer Meinung! Du kannst die Fragestellung ändern und nur Kühbauer und Canadi zur Wahl stellen dann bekommst ein representatives Ergebnis !

Dieser Narnya glaubt er hat als Einziger das Recht auf eine Meinung und als einziger Recht..Unglaublich eigentlich..

Bist du deppat so viel Blödsinn in einem Posting hab ich noch selten gelesen...

a) Entweder die FPÖ hat die Mehrheit (was hoffentlich nie in meinem Leben passieren wird), dann hat sie > 50% und dann haben die anderen < 50 % und auf keinen Fall 70%. Andernfalls hat die FPÖ < 50 % und keine Mehrheit. 

b) Eine Mehrheit ist keine Meinung.

c) Die Änderung einer Fragestellung ändert nichts an der Repräsentativität einer Umfrage, sie hat sogar genau gar nichts damit zu tun.

c) Du solltest dich mal schlau machen, was repräsentativ heißt. Ich glaube da hast du in der Schule nicht gut aufgepasst, oder du behirnst es einfach nicht.

d) Er heißt Narya und nich Narnya [Anm.: Lesen und/oder tippen will gelernt sein und da rede ich noch nicht mal vom sinnerfassenden lesen und/oder tippen].

e) "Ein Recht haben" hast du ja großartiger Weise richtig geschrieben [Anm.:ich bin bass erstaunt], aber bei "jemand hat recht", schreibt man das Wort klein.

Unglaublich ist übrigens nur, dass du wirklich andauernd nur Mist daher schreibst. Und daher landest du ab sofort auf meiner Ignore-List, was gar nicht so viele Leute hier schaffen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.