Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott
narya schrieb vor 1 Minute:

Nein, absolut nicht die gleiche Vita. Denn Kühbauer wurde jeweils in der zweiten Saison, als sich sein taktischer Einserschmäh und seine Motivationskünste aufgebraucht haben, entlassen. Canadi ist immer noch und das sehr erfolgreich Trainer. Außerdem hat Canadi gezeigt, dass er mit seiner Mannschaft auch einen dominanten Fußball spielen kann, während Kühbauer fast ausschließlich einen Konterfußball praktizieren hat lassen.

Und es ist sehr schade, dass du dich nicht ein bisschen mit taktischen Dingen beschäftigst, denn sonst könntest du sehen, wie unhaltbar dein Vergleich dieser beiden Trainer ist.

Absolut falsch ! Didi ist von der Admira selber gegangen nachdem man die halbe Mannschaft, auf Grund von Einsparungsmassnahmen, abgegeben hat. Wie er mit der Admira aufgestiegen ist und 3. geworden ist hat die Admira phasenweise einen Zauberfussball gespielt - nix mit Konter. Zufällig ist die Admira mein 2.liebster Verein da meine Heimat..

Wac war mit einer Mannschaft 5. die absolut keinen starken Kader hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Wie unsere letzten Meistertrainer, die Violetten Pacult oder Hickersberger?

pacult war schon immer mehr grün hat bei violtett ein jahr gespielt als opa hicke war ein fehler hat uns aber in titel gebracht ,man hätte auch stöger damals haben können man hat denn versager schöttel lieber geholt was auf ersten blick richtig war wegen rapid vergangenheit nur war stöger halt drei klassen besser.manchmal schwierig das richtige zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stepi schrieb vor 16 Minuten:

canadi darf nie rapid trainer werden und er wird es auch nie werden violett no go ich denke krammer hat gelernt das wir solche leute nicht bei rapid wollen ,ich denke doll wird es

und dann soll sich noch irgendwer wundern, dass mäzene lieber einen weiten bogen um traditionsvereine machen.

wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Grad das neue Rapid-Magazin im Postkastl entdeckt - fettes Porträt über M.Büskens drin. :davinci:

hehe, das haben wir bei kolvidsson damals auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stepi schrieb vor 28 Minuten:

canadi darf nie rapid trainer werden und er wird es auch nie werden violett no go ich denke krammer hat gelernt das wir solche leute nicht bei rapid wollen ,ich denke doll wird es

sorry, aber von welcher austria-vergangenheit sprichst du bei canadi eigentlich?

ich bin auch alles andere als dafür, dass man erz-austrianer verpflichtet und bin beispielsweise auch in der entrup-causa vollkommen pro fanszene, aber canadi??

ich muss gestehen, das war vor meiner zeit, aber wenn seine vita auf wikipedia stimmt, dann war canadi genau eine einzige saison (1988/89) als spieler bei der austria und er hat in dieser zeit 1 pflichtspiel absolviert.

danach zahlreiche andere vereine als spieler und auch als trainer, aber nie die austria. ernsthaft??? also das ist lächerlich!

da waren pacult und hickersberger - übrigens unsere letzten beiden meistertrainer - wohl 10x mehr austrianer als es canadi je war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Damir_Canadi

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mars92 schrieb vor einer Stunde:

sorry, aber von welcher austria-vergangenheit sprichst du bei canadi eigentlich?

ich bin auch alles andere als dafür, dass man erz-austrianer verpflichtet und bin beispielsweise auch in der entrup-causa vollkommen pro fanszene, aber canadi??

ich muss gestehen, das war vor meiner zeit, aber wenn seine vita auf wikipedia stimmt, dann war canadi genau eine einzige saison (1989/90) als spieler bei der austria und er hat in dieser zeit 1 pflichtspiel absolviert.

danach zahlreiche andere vereine als spieler und auch als trainer, aber nie die austria. ernsthaft??? also das ist lächerlich! da waren pacult und hickersberger - übrigens unsere letzten beiden meistertrainer - wohl 10x mehr austrianer als es canadi je war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Damir_Canadi

canadi ist austria fan so einer darf nie bei rapid auf der bank sitzen bei einen derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stepi schrieb vor 1 Minute:

canadi ist austria fan so einer darf nie bei rapid auf der bank sitzen bei einen derby

aha. kennst du ihn persönlich oder woher ziehst du diesen schluss?

allgemein bekannt dürfte das nämlich keinesfalls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.