Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

bin sehr gespannt wer da jz. aller nachfolgt!

alles in allem eine gute Entscheidung, müller hat seinen kopf bei der trainerentscheidung im sommer selbst hingehalten und jz. ist sein Experiment gescheitert!

 

Welche Sportdirektoren sind eig. verfügbar bzw. wer sollte das jz. machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Müller find ich nicht richtig, wenngleich vertretbar. 

 

Naja, er hat einige Qualitäten, aber auch offensichtlich gravierende Schwächen, was er in den letzten Monaten teilweise relativ unüberlegt destruktiv herum gepoltert hat war sicher zum teil entbehrlich und der Sache nicht dienlich. Ich nehme an es wurde schon zur ersten Länderspielpause die Trainerfrage gestellt und er wird sich vor Büskens gestellt haben, das muss er mit tragen.

Ebnso wie er mit verantwortlich für einige ungereimtheiten wie z.B. Sonnleitner ist, wie ich schon wo greschrieben habe, wenn man das so entscheidet muss man Sonnleitner los werden, das ist alles schlecht fürs Gefüge. Er wird wohl jetzt die falschen Antworten und unbefriedigende Ansätze geliefert haben das ganze in den Griff zu bekommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich dem Müller-Rauswurf bin ich noch seeehr skeptisch, ich weiß nicht wer da momentan verfügbar wäre und bessere Arbeit leistet.

es geht nicht darum besser zu arbeiten, es geht darum diplomatischer zu agieren. die verlängerungen und verhandlungen waren sicher gut, aber sein diplomatisches geschick war sehr schwach und das ist halt auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Entscheidung gegen Büskens war richtig - bei Müller wundert es mich, dass sie ihm die Chance nicht gegeben haben seinen Fehler (Büskens) nochmals zu korrigieren. Immerhin hat er ja noch bis 2019 Vertrag - was uns auch nicht ganz billig kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Paukenschlag. Statt Angriff auf Titel im neuen Stadion hat man ein Kasperltheater sondergleichen. Und anscheinend war die erste Einschätzung, dass Müller mit Büskens fällt, wohl richtig, wobei Müller ja selber in den letzten Wochen mit so manchen Interview wohl sich selber ein Grab geschaufelt hat.

Büskens Rauswurf unterstütze ich mehr als nicht, bei Müller bin ich dennoch skeptisch. Man hat hier jetzt zwei Baustellen auf einmal aufgemacht. Andererseits wäre es wohl auch nicht tragbar Müller noch den Trainer aussuchen zu lassen, wenn er auch schon auf der Abschussliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ist Schulte nicht momentan frei?

Würde den Verein schon kennen und er hat schon mal in einer Krise übernommen.

Ist bei Union Berlin. Leider!

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.