Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
tosale schrieb vor 2 Minuten:

also wenn es wirklich canadi wird - gratuliere ich euch... das ist ein sehr, sehr gutter mann und wird euch viel freude bereiten!!

...allerdings habt ihr dann eine ordentlich viollett eingefärbte partie

in euren reihen...  Maurizio Zoccola hat doch im nachwuchs auch

mal bei einem der beiden wr. grossclubs gespielt   :-)    da werden

sich einige spezialisten wieder freuen!

 

Ich hoffe doch sehr, dass hier "nur" wegen der Entrup-Geschichte total übertrieben wird - schließlich hats bei Hicke und Pacult auch niemanden gestört, dass sie unter anderem violette Stellen im Lebenslauf haben. Und da sogar Canadi selbst mal gesagt hat, dass er keine besondere Bindung zur Austria pflegt und diese für ihn "ein Verein wie jeder andere" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da tatsächlich Probleme geben wird.

Vielleicht schaffen es ein paar ja sogar, das positiv zu sehen, wenn man in der Lage ist dem Stadtrivalen kompetente Kräfte "wegzunehmen", die eigentlich in deren Spielerpool (zB Murg) oder eben Trainerstab gehören könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 2 Minuten:

da werden sich einige spezialisten wieder freuen!

 

nein, das hätte die Kronenzeitung vielleicht gerne oder die idioten von weltfussball aber das interessiert keinen ob Canadi mal ein paar min in violett gespielt hat. Der hat ja nichtmal reingeschwitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Na, hat da wer schon in aller früh des Spatzi in da Hand ? :augenbrauen:

Und jetzt husch husch zurück ins Körbchen !

Problem?

Was war falsch daran?

Es gibt auch ein Privatleben und Leute mit Kontakten.

Aber egal.

palmer schrieb vor 1 Minute:

nein, das hätte die Kronenzeitung vielleicht gerne oder die idioten von weltfussball aber das interessiert keinen ob Canadi mal ein paar min in violett gespielt hat. Der hat ja nichtmal reingeschwitzt!

um das eine Spiel geht es nicht.

Aber ihr habt wirklich keine Ahnung was er so von sich gibt privat.

Aber egal, für Geld kann man auch das irgendwie verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Owls schrieb vor 1 Minute:

Es gibt auch ein Privatleben und Leute mit Kontakten.

Und Holzhauser hat auch jahrelang im Rapid-Nachwuchs gespielt und es wird sicher Kontakt zwischen einigen Rapid- und Austria-Spielern geben. Soll schlimmeres passieren, wenn er als Trainer dann kein Problem hat seinem angeblichen Herzensverein eine 5:1-Packung zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Silva schrieb vor 1 Minute:

Und Holzhauser hat auch jahrelang im Rapid-Nachwuchs gespielt und es wird sicher Kontakt zwischen einigen Rapid- und Austria-Spielern geben. Soll schlimmeres passieren, wenn er als Trainer dann kein Problem hat seinem angeblichen Herzensverein eine 5:1-Packung zu verpassen.

Ist schon richtig, aber das hab ich nicht selbst gehört. Also ist es mir egal :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Yaku schrieb vor 8 Minuten:

IcUnd da sogar Canadi selbst mal gesagt hat, dass er keine besondere Bindung zur Austria pflegt und diese für ihn "ein Verein wie jeder andere" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da tatsächlich Probleme geben wird.

Wann soll er das gesagt haben? Das ist nämlich definitiv falsch. Canadi ist Austrianer, Familie Canadi ist eine Austria Familie und er hat immer noch Freunde und Kontakte (die gesorgt haben, dass Altach Spieler bekommen haben) dort, die er sicher nicht aufgeben wird. Den Großteil wird das natürlich sicher nicht stören, aber wer weiß was gewisse Leute ohne viel Gehirn (aber mit entsprechendem Einfluss) so anstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flucky schrieb Gerade eben:

Wann soll er das gesagt haben? Das ist nämlich definitiv falsch. Canadi ist Austrianer, Familie Canadi ist eine Austria Familie und er hat immer noch Freunde und Kontakte (die gesorgt haben, dass Altach Spieler bekommen haben) dort, die er sicher nicht aufgeben wird. Den Großteil wird das natürlich sicher nicht stören, aber wer weiß was gewisse Leute ohne viel Gehirn (aber mit entsprechendem Einfluss) so anstellen können.

ihr seit schon ein lustiges Volk, versucht krampfhaft irgendwen auf irgendetwas aufmerksam zu machen, obwohls keinen interessiert! Lasst doch unsere Pappenheimer unser Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ihr seit schon ein lustiges Volk, versucht krampfhaft irgendwen auf irgendetwas aufmerksam zu machen, obwohls keinen interessiert! Lasst doch unsere Pappenheimer unser Problem sein...

Ich habe mich nur auf eine Aussage von einem User hier bezogen. Aber lieb wie du versuchst, anderen gleich mal was zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds lustig, dass uns hier viele Leute (v.a. Veilchen) Probleme wegen der Austria Vergangenheit Canadis einreden wollen.

Da vergessen wohl viele, dass die beiden letzten erfolgreichen Rapidtrainer (Hickersberger und Pacult) ebenso bei der Austria waren - und zwar länger als nur für 17 Minuten.

Auch Murg, der Woche für Woche bei uns aufläuft war lange Zeit bei der Austria - und gibt's deswegen Probleme???

Also ihr Veilchen: nett, dass ihr euch Sorgen macht wegen uns. Ist aber nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Debatten sind einfach immer die selben. Die Entrup-Geschichte war mühsam und man kann zu dem Burschen stehen, wie man will, aber in dem Fall konnte man die Fanszene, wenn man die Prinzipien dieser kapiert, wenigstens verstehen. Nicht, dass ich das in irgendeiner Weise gutgeheißen hätte, aber man konnte es zumindest den Ultras-Prinzipien folgend nachvollziehen, warum er abgelehnt wird.

Bei Canadi wird es sich komplett anders verhalten. Hickersberger und Pacult hatten ebenfalls Austria-Bezug (+ Vergangenheit), gerade Hicke wurde vom Block West frenetisch gefeiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Canadi Austrianer ist, und das ist auch OK so – aber Canadi, das zeigt mir sein CV, ist auch Pragmatiker und 100% auf seine Karriere fokussiert: Dementsprechend wird er auch 100% für Rapid geben, denn er will sich ja auch selbst voranbringen und falls ihm das gelingt, dann uns, so wie Altach zuvor, als Sprungbrett für einen größeren Klub in einer größeren Liga benützen. Wenn wer einen Unterschied sehen will, braucht er nur einen Blick in gewissen andere Foren werfen: Dort, wo Entrup komplett zerrissen wurde und 100% zur Szene gehalten wurde (war hier im ASB ja komplett anders), dort ist Canadi ebenso Top-Favorit wie hier – und nicht Kühbauer, wie man meinen könnte. Und dort sind wesentlich mehr "szenenahe" Leute vertreten.

Ich glaube daher nicht, dass es "Proteste" vom Block West geben wird, die auch nur in irgendeiner Form mit jenen gegen Entrup oder Saurer zu vergleichen sind. Auch ein Transparent ähnlich wie dem "Veilchen Schachner – nein danke" von anno 2006 ca. erwarte ich keinesfalls. Peschek und Krammer werden, auch wenn das vielen nicht gefällt, im Vorfeld alles "abgeklärt" haben und anders als bei Entrup ist vielen im Block und auf der Tribüne klar, dass Canadi privat wohl mit der Austria sympathisiert. So what. Trainer ist auch was anderes als Spieler, der muss nicht aufs Feld, und sobald wir ein paar Spiele hintereinander gewinnen, ist das sowieso kein Thema mehr.

All das natürlich unter der Prämisse, dass Canadi tatsächlich bei Rapid unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.