Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain oh Captain
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Ganz oben auf der Liste dürfte Canadi bei euch wohl nicht stehen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/noch-keine-anfrage-fuer-canadi/

Zellhofer beantwortets eh selbst im letzten Satz. Der Anruf den er bekommen wird, wäre: "Hallo, wir ziehen die AK." Davor braucht man mit Zellhofer nicht telefonieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Canadi hat eine Ausstiegsklausel...

 

Ich weiß. Und weiter? Du meinst, deswegen ist man seitens Rapid nicht so anständig, vorher auch Altach zu informieren, wenn man mit Canadi reden will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Und weiter? Du meinst, deswegen ist man seitens Rapid nicht so anständig, vorher auch Altach zu informieren, wenn man mit Canadi reden will?

was los? ist's im Grazer Channel so fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Zellhofer beantwortets eh selbst im letzten Satz. Der Anruf den er bekommen wird, wäre: "Hallo, wir ziehen die AK." Davor braucht man mit Zellhofer nicht telefonieren :D

Das ist ein Irrtum. Rapid kann gar nichts ziehen, sondern nur Canadi selbst.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

Gerne

Ja, mehr als vielen lieb ist

Selbstverständlich und auch viele Heimmatches

Schöne, erfolgreiche und taktisch gute Spiele waren dabei. ABER nicht derart flexibel, wie es manchmal notwendig gewesen wäre und vor allem Rapid braucht.

Wie gesagt, Kühbauer = gut, Canadi = sehr gut. Didi kann ebenso gut und vielleicht noch besser werden. Aktuell und realistisch überlegt, ist Kühbauer unterm Strich keine Konkurrenz für Canadi.

Auf welchem Niveau? Sorry aber genau da ist dann auch der Unterschied zum Canadi... es ist das eine als Underdog mit einem ueberschaubaren Kader in einem Dorf in Ruhe etwas aufzubauen und zum jetzigen Zeitpunkt bei Rapid das Flagschiff herumzureissen.

Da gibts eben noch andere Kriterien die entscheidend sind und das muss dem Verein nach dem Zellhofer Disaster auch klar sein. Du musst ja dann wissen wie so ein Topverein funktioniert, das ist halt so, du haettest auch keine Tuchel nach Mainz bei Bayern gesehen, so talentier er auch sein mag. Und wir sind halt einmal der groesste Klub in Oesterreich und ich glaube die Spieler wuerden den Canadi genauswenig respektieren und Ernst nehmen wie den Zellhofer und den Bueskens.

Und betreffend der Flexibilitaet, ich glaub das ist ein bissl ein Wunschtraum, das ist meisten mit dem Spielermaterial gar net moeglich und schon ueberhaupt net in Oesterreich. Das Niveau gibts bei uns net dass man da mehrere System spielen koennte. Ich waer froh wenn die Spieler wieder in der Lage waeren den Ball nach einmal beruehren weiterzu passen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
tool_king schrieb Gerade eben:

Das ist ein Irrtum. Rapid kann gar nichts ziehen, sondern nur Candi selbst.

War auch nicht bierernst gemeint die Aussage. Allerdings hat der Artikel auf laola nichts damit zu tun ob Canadi ganz oben steht. Gestern Vormittag wurde Büskens beurlaubt. Nur weil sich bis jetzt keiner dort gemeldet hat (angeblich) heißt das noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
Korki14 schrieb vor 25 Minuten:

Slomka ist sicher ein guter - das Problem ist das ich von den Deutschen im Moment die Nase voll hab

dich werdens diesbezüglich aber eh nicht fragen. keine sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Korki14 schrieb vor 58 Minuten:

Zoki bis du es selber? Beric und Kainz sind einfach gute Fussballer, die haben bei uns praktisch auch gleich eingeschlagen ohne das Oberguru Barisic viel tun musste - im Zusammenhang mit den beiden sollte man eher Müller gratulieren, da solche Transfers in dieser Größenordnung vorher als zu Risikohaft abgelehnt wurden. Auf die anderen beiden will ich jetzt garnicht eingehen.

Eine kurze Frage: hat dir das Spiel unter Barisic wirklich gefallen? Wirklich? Mich hat dieses ewige Ball hin und hergeschiebe nie vom Hocker gerissen. Genauso die diversen Aussagen das die Mannschaft in einer Entwicklungsphase steckt - dies haben ihm im Frühjahr dann Gott sei dank nur mehr die wenigsten abgekauft.

Und Büskens ist nicht daran gescheitert das ein Zoki das maximum aus der Mannschaft heraus geholt hat und er es nicht topen konnte, sondern genau daran das er den unter Barisic eingeschlagenen Weg mit dürftigen Trainerteam weiter gegangen ist und das wohl mit noch mehr komischen Entscheidungen!

Wenn Zoki so ein "Wundertrainer" ist dann wird er ja wohl bald wieder wo auftauchen und uns beweisen wie blöd alle waren die behauptet haben er wär kein guter Trainer... Schau ma

Du kannst mich auch lang fragen, aber ich glaub das wird nix bringen. Ich red von Fussball und du von der Fernbedienung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß. Und weiter? Du meinst, deswegen ist man seitens Rapid nicht so anständig, vorher auch Altach zu informieren, wenn man mit Canadi reden will?

Natürlich wird Rapid an ihn herantreten, wenn man Canadi holen möchte. Was würde es aber Zellhofer bringen, eine ev. Anfrage jetzt rauszuposaunen? Außer unnötige Hektik eigentlich nix. Sollte Rapid nämlich konkret geworden sein, dann brennt ihm selbst grad der Hut, weil er dringend einen Nachfolger suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dahasi schrieb vor 52 Minuten:

also wenn du die spielweise unter mb mit der von zb gleich siehst, dann erübrigt sich eine diskussion. Und du auch keine variablen spielweisen unter zb erkennen konntest. Da sind wir zu weit auseinander.

Is definitiv so !

Deine Wahrnehmung würde übrigens bedeuten, dass wir trotz andauernden variantenreichen Spielweisen Zokis auswärts kaum einmal gegen einen Underdog gewinnen konnten. Was sagt uns das denn wieder über ZB und seine angewandten Varianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.