Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Mike Büskens ist zwar noch nicht entlassen, aber es ist wohl kaum anzunehmen, dass er das gestrige Ergebnis in seinem Job "überleben" wird. Als Trainer ist er bei Rapid gnadenlos gescheitert, aber wer sollte danach übernehmen? Ich bin selbst sehr unschlüssig. Habe von Canadi ein paar Dinge gehört, die mir eher weniger gefallen – Kühbauer ist maximal für 1-1,5 Saisonen eine Motivationsvariante, die mir aber am wahrscheinlichsten vorkommt im Moment. Sollte man Müller ebenfalls eliminieren, wäre auch eine Rückkehr von Zoki denkbar? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich Zoki zurück haben will, aber wenn er sich in einigen Punkten flexibler zeigen würde (taktische Ausrichtung), wäre es schwierig, einen besseren (österreichischen) Trainer zu finden. Dass dafür Machtmensch Müller gehen müsste, steht außer Frage.

Eine Option wäre IMHO auch noch Pfeifenberger, den ich, nicht wegen des gestrigen Sieges, sehr schätze. Ideen? Ein deutscher Trainer ist wohl eine Variante, wenn ich auch nicht begeistert wäre.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Mike Büskens ist zwar noch nicht entlassen, aber es ist wohl kaum anzunehmen, dass er das gestrige Ergebnis in seinem Job "überleben" wird. Als Trainer ist er bei Rapid gnadenlos gescheitert, aber wer sollte danach übernehmen? Ich bin selbst sehr unschlüssig. Habe von Canadi ein paar Dinge gehört, die mir eher weniger gefallen – Kühbauer ist maximal für 1-1,5 Saisonen eine Motivationsvariante, die mir aber am wahrscheinlichsten vorkommt im Moment. Sollte man Müller ebenfalls eliminieren, wäre auch eine Rückkehr von Zoki denkbar? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich Zoki zurück haben will, aber wenn er sich in einigen Punkten flexibler zeigen würde (taktische Ausrichtung), wäre es schwierig, einen besseren (österreichischen) Trainer zu finden. Dass dafür Machtmensch Müller gehen müsste, steht außer Frage.

Eine Option wäre IMHO auch noch Pfeifenberger, den ich, nicht wegen des gestrigen Sieges, sehr schätze. Ideen? Ein deutscher Trainer ist wohl eine Variante, wenn ich auch nicht begeistert wäre.

die wären?

ansonsten: canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

barisic ist nicht machbar aufgrund der vorgeschichte - der wäre wohl derjenige der am schnellsten den scherbenhaufen kitten könnte. ansonsten herzog, pfeifenberger bzw canadi - in dieser reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ffanskeineverbrecher schrieb vor 11 Minuten:

die wären?

ansonsten: canadi

Zwischenmenschlicher Bereich, Mannschaftsführung. Ich weiß ned, ob unsere Diven da nicht auch auf stur schalten würden, ähnlich zB wie bei Zellhofer 2006.

Nichtsdestotrotz hab ich für Canadi gestimmt. Taktisch flexibel, erfolgreich, holt viel aus Spielern raus, und wird früher oder später den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Ablöse kann eigentlich kein Problem sein, Geld ist genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.