Kennzeichnungspflicht für Polizisten


Moser!

Recommended Posts

Homerist

könnts ihr schwarzen und roten Grazer - egal ob Pseudo/Internet/Echt -  dass dann unter euch klären (PN oder im Real Life - wie's euch halt freut) - eure Kindergartengepose juckt nämlich niemanden bei dieser prinzipiell zu unterstützenden Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grazistschwarz schrieb vor 2 Stunden:

@ Geidorfer Polizeijunge

Kommt noch was? 

Dein Polizeijunge kannst dir sonst wo hinschieben, was soll noch kommen ? Interessiert mich nicht in diesem Medium auf so einen Schwachsinn einzugehen, wo jeder sich hinter einem Pseudonym verstecken kann und fast niemand eine Ahnung hat, aber keine Sorge wird schon noch was kommen zu diesem Thema, nur nicht in diesem Forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider dürften sich da beide Seiten nicht viel schenken. Hab keinen genauen Einblick, kenne einige von der Brigata aber sonst war es das auch schon.

Aber einige "harte" Sturm Fans haben ja vor 2 Jahren oder so mal einen GAK Fanbus (mit Familien?) in der Innenstadt angegriffen als diese von einem Auswärtsspiel zurückgekommen sind.

In Grazer Medien wurde auch geschrieben dass einige Sturm Fans in GAK Nähe (Andritz?) wohl Graffiti gesprüht haben was den roten wohl nicht sehr geschmeckt hat und diese sich dann auch revanchiert haben.

Bei einem Spiel vor einigen Jahren des GAK gegen die Sturm Amateure in Liebenau sind einige rote ganz cool durch Normalos der schwarzen durchmarschiert und haben diese beschimpft und gestoßen. Waren wohl auch Väter oder so der Amateurspieler bzw. normale Stadionbesucher.

Mehr Einblick habe ich leider auch nicht, durch die Ligentrennung wird wohl auch die nächsten 5-10 Jahre nichts gravierendes passieren was öffentlich wird.

Das Sturm allerdings einige MMAler bzw. schon eine Kategorie C Fraktion hat ist unbestritten, diese tauchen allerdings auch nur bei einigen Spielen auf (wie AS Cup, Rapid oder Austria).

Letztes Jahr habe ich auswärts im Sturm Sektor auch einige Rote gesehen im Happel gegen Rapid die wohl die dritte Halbzeit in ihrer Liga vermissen. Keine Ahnung ob FC Zugehörigkeit bei den Roten, weiß aber dass die sonst relativ häufig in Weinzödl beim GAK anzutreffen sind.

Die Aktion der Kennzeichnungspflicht finde ich allerdings sehr gut, sollte eigentlich schon lange Standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GVI schrieb vor 4 Stunden:

Den Ball flach halten wie am JAKo in der STAdt?! 

Kommst du dir da nicht selbst ein wenig lächerlich vor bei der Anspielung ? Sollte dir noch etwas Wichtiges am Herzen liegen schreib eine PN und verschon den Rest hier. 

Von roter Seite ist dazu genug gepostet worden.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bitte Mädels, lassts doch das Geheule oder machts euch einen eigenen Thread dazu auf. Ist doch eh egal wer von euch schneller rennt, ich habe beide schon laufen gesehen... Hier gehts um wichtigeres - und zwar etwas das uns alle angeht, wurscht welche Farbe.

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Kommst du dir da nicht selbst ein wenig lächerlich vor bei der Anspielung ? Sollte dir noch etwas Wichtiges am Herzen liegen schreib eine PN und verschon den Rest hier. 

Von roter Seite ist dazu genug gepostet worden.

Halt mal den Ball flach, du Mitglied einer Polizei 'Szene'! 

Bist du auch immer so FLOtt in der STAdt unterwegs? 

bearbeitet von GVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Halt mal den Ball flach, du Mitglied einer Polizei 'Szene'! 

Bist du auch immer so FLOtt in der STAdt unterwegs? 



Gehirn gibts halt nicht in allen Vierteln der Stadt [emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hier sollte es um die kennzeichnungspflicht von polizisten gehen und das ist ein nicht unwichtiges thema. wäre also fein, wenn ihr mit dem kasperltheater aufhören könntet. das ist ja peinlich, und zwar von beiden seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hauts euch aufs maul, filmts das und stellts es in fans vs fans rein. :augenbrauen:

Aber im internet auf rambo machen is da von beiden seiten lächerlich. 

Kennzeichnungspflicht für polizisten halte ich für sehr wichtig! Kommt leider oft genug zu Fehlverhalten der polizei auch wenn es bei uns in österreich (noch?) nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.