ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

aneuling schrieb vor 1 Minute:

bei Ratsche muesste man die Trainings sehen, ob er sich wirklich versucht aufzudraengen. Oder er faellt schon fruehzeitig den vielen Jungen die nachdraengen zum Opfer.

Zu Stangl haben wir ja nicht viele Alternativen, trotzdem haette ich lieber Igor als IV oder LV gesehen.

Und vorne ist's, wie ich mal geschrieben hatte. Interessant mal zu sehen, ob sich die beiden Knipser auch ergaenzen koennen. Waere gut, mal das neu errungene Selbstvertrauen und Verstaendnis im Angriff weiter aufzubauen. 

Hwang und Takumi haben eh schon öfters gemeinsam im Sturm gespielt.

Stangl drängt sich auch nicht im Training auf, va haben wir jetzt 1 gelernten IV am Platz, der auch nicht unbedingt so wirklich 100% fokussiert ist. Aber Garcia wird schon wissen, was er tut. Stangl als LIV kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Stellungsspiel ist so ziemlich seine Schwäche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

jetzt haben wir eh 3 Live-Spiele in der BL hintereinander im ORF und es wird trotzdem noch gejammert :D

mit ORF-Kommentar moechte ich unsere Spiele ohnehin NIE erleben!!!

Langweilig bis zum geht-nicht-mehr und nur negativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hwang und Takumi haben eh schon öfters gemeinsam im Sturm gespielt.

das stimmt schon - aber soviel ich mich erinnern kann nicht, seit den beiden endlich der Knopf aufgegangen ist. Deshalb bin ich gespannt, ob's ein "Al-iano"- Nachfolger wird, also ein Hw-umi, oder ein Tak-ang. 

habe gerade auf laola.tv das Austria-Spiel aufgedreht - 0:2 ich dachte da ist ein Fehler, das ist noch das Spiel vom WochenEnde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 1 Minute:

das stimmt schon - aber soviel ich mich erinnern kann nicht, seit den beiden endlich der Knopf aufgegangen ist. Deshalb bin ich gespannt, ob's ein "Al-iano"- Nachfolger wird, also ein Hw-umi, oder ein Tak-ang. 

So schlecht haben sie aber nicht harmoniert. Heechumi würde mir noch gefallen.

Heute gibt es aber hoffentlich auch die Möglichkeit, Mergim, Haidara und Igor mal bzw. wieder bei der KM zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Heute gibt es aber hoffentlich auch die Möglichkeit, Mergim, Haidara und Igor mal bzw. wieder bei der KM zu beobachten.

Glaubst du denn, es wird so eindeutig? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber mit der relativ durchrotierten Mannschaft muss man mal abwarten, ob wir in den Flow kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gibt es einen Kommentator? Der fussballoesterreich.at - YT-Channel scheint auch für das Ausland freigeschalten zu sein. Nett. 

Es gibt wirklich einen Kommentar :eek:

Die Steamqualität ist dafür nicht so gut. Mal schauen, ob es auf Laola besser ist


In Deutschland läuft er auch. Sehr cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.