ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Hab grad gesehen, dass ein paar weitere Infos zum Cup online sind.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/ticketinformationen-zum-samsung-cup-viertelfinale.html

Wirklich nur Nord und West - seufz, so eine leere Ost ist im Fernsehen halt schon eher traurig. :(

unser spiel ist eh nicht im fernsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Hab grad gesehen, dass ein paar weitere Infos zum Cup online sind.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/ticketinformationen-zum-samsung-cup-viertelfinale.html

Wirklich nur Nord und West - seufz, so eine leere Ost ist im Fernsehen halt schon eher traurig. :(

Sicher ist das traurig, aber so viel wird im TV davon nicht zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Spiel denn irgendwo übertragen? Auf ORF Sport+ nämlich scheinbar nicht.

Nein dafür die 3 anderen Spiele auf ORF, Puls 4 und ORF Sport +.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb Gerade eben:

Nein dafür die 3 anderen Spiele bei Orf, Puls 4 und Orf Sport +.

Das ist schon auch ein bisschen "lustig"; dass ORF Sport+ Grödig-LASK überträgt, aber der Titelverteidiger in einem Viertelfinale keine TV-Präsenz hat. Gibt es so wohl auch nur in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist schon auch ein bisschen "lustig"; dass ORF Sport+ Grödig-LASK überträgt, aber der Titelverteidiger in einem Viertelfinale keine TV-Präsenz hat. Gibt es so wohl auch nur in Ö.

Bei Sport+ könnte es sein, dass ein Spiel zwischen zwei Profimannschaften als "Premiumsport" zählt und deshalb nicht erlaubt ist auf dem Sender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.