Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

wenn sich nichts entscheidendes ändert in den nächsten Tagen streik ich trotz bereits erworbener Karte. Bin stinksauer und soo kann es nicht weitergehen. Ich mag nicht mehr. Punkt! 

btw. Hut ab an alle die nachwievor 90 Minuten supporten und alles reinschmeißen. Ihr habt meinen größten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heimfahrt von Wien nach diesem wac Debakel und 0 Vorfreude aufs Auswährtsheimspiel. Selten so frustriert gewesen, das toppt ja noch die Ried-Niederlage. Da ich die Karte schon hab geh ich natürlich aber das wird eine hohe Niederlage werden. Gut nur das die Dosen auch nicht in überform sind. Solange wir mit büskens weiterwursteln ist von Rapid nichts zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.