SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Insgesamt ist das  unentschieden ok....auch wenn Stutm extrem schwach war und deshalb eig. nichts verdient hätte heute.

Was ich aber nicht verstehe ist das wir einfach kein 1:0 locker und konzentriert runter Spielen können.....Das konnten wir noch nie!....jedes mal werden wir nervös, machen Fehlpass um Fehlpass. Und lassen den Gegner spielen.

Aber naja egal. Zufrieden sein mit dem X und jetzt gegen Mattersburg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Insgesamt ist das  unentschieden ok....auch wenn Stutm extrem schwach war und deshalb eig. nichts verdient hätte heute.

Was ich aber nicht verstehe ist das wir einfach kein 1:0 locker und konzentriert runter Spielen können.....Das konnten wir noch nie!....jedes mal werden wir nervös, machen Fehlpass um Fehlpass. Und lassen den Gegner spielen.

Aber naja egal. Zufrieden sein mit dem X und jetzt gegen Mattersburg gewinnen!

Sturm schwach? Ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar ist das späte gegentor extrem entäuschen. vorallem weil es zum wiederholten mal nicht schaffen den ball die 1-2 letzten minuten in den eigenen reihen zu halten...

allerdings darf man das positive nicht ausser acht lassen. graz hat sich hinten eingeigelt und war ausser ende der ersten hz eientlich nie gefährlich. wir haben sehr konzentriert gespielt und waren mmn feldüberlegen. zum teil schon ganz stark was wir im mittelfeld gespielt haben. sicher waren wir auch kuam zwingend, wenn der gegner so tief steht aber auch schwierig. wir haben jetzt noch 3 heimspiele bei 5 partien. da ist bis zum winter sicher noch der eine oder andere punkt drinnen. darum kopf hoch und weiter nach vorne schauen. amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 2 Stunden:

klar ist das späte gegentor extrem entäuschen. vorallem weil es zum wiederholten mal nicht schaffen den ball die 1-2 letzten minuten in den eigenen reihen zu halten...

allerdings darf man das positive nicht ausser acht lassen. graz hat sich hinten eingeigelt und war ausser ende der ersten hz eientlich nie gefährlich. wir haben sehr konzentriert gespielt und waren mmn feldüberlegen. zum teil schon ganz stark was wir im mittelfeld gespielt haben. sicher waren wir auch kuam zwingend, wenn der gegner so tief steht aber auch schwierig. wir haben jetzt noch 3 heimspiele bei 5 partien. da ist bis zum winter sicher noch der eine oder andere punkt drinnen. darum kopf hoch und weiter nach vorne schauen. amg

+1

 

Zwar ärgerlich, aber man darf nicht ganz unzufrieden sein... Jetzt ein 3er in Mattersburg nachlegen und alles ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wiedermal in der letzten Minute einen 3 er vergeben, Altach wie es lebt und leidet. Typisch, aufregen bringt nichts, aber wieder nicht zu Hause verloren und Oberlin hat wieder getroffen. Gibt viel positives zummitnehmen und das wichtigste man bleibt trotzdem oben dran..

Immer weiter Altach, dranbleiben!!! [emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 17 Stunden:

Sturm schwach? Ohne worte.

Entschuldigung mein Meister. Sturm war natürlich sehr stark. Und hat das Spiel über 90 minuten beherrscht. Außerdem hatten sie auch noch unzählige Torchancen. Wir können froh sein das wir überhaupt einen Punkt haben, so stark wie Sturm ja war.......öh Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

So, grad von Vorarlberg zurückgekommen, und bevor ich überhaupt in den Riedchannel schau wollt ich mich mal für die Gastfreundschaft bedanken :) Bin auf der Süd gestanden mit ein paar lässigen jungen Vätern rundherum, einer hat sich irgendwie verzählt und ein Bier zuviel gekauft: "He, mogscht a Bier" :love:

Das späte Tor ist schade, ich hätt euch den Sieg vergönnt, und hab euch sogar ein bisschen angefeuert :RiedWachler:

Seids nicht traurig, ihr steht immer noch Top da, da oben.

Wenn umgebaut ist, komm ich wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 6 Stunden:

Entschuldigung mein Meister. Sturm war natürlich sehr stark. Und hat das Spiel über 90 minuten beherrscht. Außerdem hatten sie auch noch unzählige Torchancen. Wir können froh sein das wir überhaupt einen Punkt haben, so stark wie Sturm ja war.......öh Nein!

Mein lieber Freund, Sturm war nicht schwach, waren gut auf uns eingestellt und hatten in der 1. HZ eine sehr gute Torchance. Die Mannschaften haben sich grösstenteils neutralisisiert, wir waren also gleich stark oder wie du schreibst schwach wie sturm. Das 1:0 haben sie uns geschenkt, das 1:1 ein Tausendguldenschuss von Sturm, natürlich glücklich zu dem Zeitpunkt aber nicht unverdient.

schwach war die Austria, aber Graz habe ich nicht schwach gesehen, waren sehr präsent und agressiv, haben wenig zugelassen, halt unsere Taktik gegen uns ausgepackt.

solche Spiele gibts es, offensiv wars kein Augenschmauss aber von beiden Seiten sehr intensiv und spannend bis zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte gestern gerne den Sieg mitgenommen aber hat leider nicht gereicht. Trotzdem tritt unsere Mannschaft gleich auf wie noch unter DC und das stimmt mich schon sehr positiv. Alle die glaubten wir brechen ein, sind eines besseren belehrt worden. Bis zur Winterpause werden wir noch einige Punkte holen da bin ich mir sicher. Die Tabellenführung wäre natürlich traumhaft gewesen, aber jetzt müssen wir uns eben noch eine Woche gedulden ;) 

Freu mich schon wieder auf das Spiel nächste Woche gegen Mattersburg. 

Vorwärts Rheindorf Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.