15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Erster Gedanke heute: :glubsch:.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir mit Francos Zauberfussball da bestehen sollen. Ist Jeggo da nicht beim Nationalteam? Dann kann er ruhig auch Lovric spielen lassen, wenn er bei seinem 4-2-3-1 bleibt. Ansonsten würde ich gerne mal was Neues sehen:

 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic
Huspek - Hierländer - Alar
Zulechner - Edi

Tipp bleibt trotzdem "a Detschn".

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zuletzt Gesehenen kann man wohl getrost sagen, dass wir nicht als Favorit zu gelten haben - Aufstellungsvarianten sind momentan eh noch zu früh, da wir nicht wissen, wer uns in 2 Wochen zur Verfügung stehen wird. Mit einem X wäre ich eigentlich schon zufrieden - jedenfalls werden wir nicht das Spiel machen müssen, das sollte uns helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

A bissl mit Schmäh nehmen das Ganze!

Wir haben einfach eine super-starke Liga, in der jeder jeden schlagen kann!!

Von Vbg bis Wien, von der Steiermark bis St. Pröll-ten... da geht's jede Woche zur Sache

und gerade die Kleinen zeigen, dass sie wahren Großen sind :)

FF wird die Antwort finden, wir werden im  Schnabelholz ein ganz anderes Gesicht zeigen

und mit Altach zumindest 1 HZ ordentlich mitspielen, es werds es sehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schoisi--Lyko

Jeggo -- Matic

Schmerböck - Alar - Hierländer

Edomwonyi

 

Schmerböck auf Rechts, da war er am Samstag um einiges Besser als auf Links und Schulz würd ich auf die Bank setzen, leider schlechtester Mann gegen St.Pölten, Schoissengeyr hat zu letzt weit mehr überzeugt.

Vom Spiel erwarten darf man sich nichts mehr, die Truppe hat das System foda endlich komplett verinnerlicht. Der Lord formt gerade aus Matic einen Offi 2.0, Huspek, Koch und Alar auch ein Schatten ihrer Leistungen zu Saisonbeginn. Nur Jeggo und Hierländer konnten zulegen, die alleine werdens aber nicht richten, gegen das Team der Stunde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt liegt der ball bei altach. die sind in Topform und mit uns rechnet niemand. sie werden das spiel machen und wir können kontern. seh dem spiel gar nicht so negativ entgegen.

 

Eh, so sind die Erwartungen - die Frage ist, ob Canadi etwas gegen unseren "Plan" einfällt und wenn ja, was. Wird sicher spannend zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Favorit sind mit Sicherheit die heimstarken Altacher, ein Punktegewinn von uns wäre eine positive Überraschung. Foda hin oder her, vielleicht gelingt es mit neuer Motivation nach der Länderspielpause wieder halbwegs in die Spur zu finden und man sieht schon in Altach einen besseren Auftritt.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ist Jeggo da nicht beim Nationalteam?

Er wird knapp vorher zurückkommen und damit sicher wieder in der Sturm-Startelf stehen. Man hat gegen St. Pölten gesehen, dass seine Kampfkraft unverzichtbar ist.

 

Ulysses S. Grant schrieb vor 59 Minuten:

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schoisi--Lyko

Jeggo -- Matic

Schmerböck - Alar - Hierländer

Edomwonyi

 

Schmerböck auf Rechts, da war er am Samstag um einiges Besser als auf Links und Schulz würd ich auf die Bank setzen, leider schlechtester Mann gegen St.Pölten, Schoissengeyr hat zu letzt weit mehr überzeugt.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass jetzt viele Junior - der in seinen letzten Einsätzen wirklich stark war - in die Startelf reklamieren. Man sollte aber nicht unterschätzen, dass die Degradierung des Kapitäns(Schulz) oder Vizekapitäns(Spendi) auf die Bank, sowohl intern(Mannschaftsklima) als auch extern(medial), nie ohne Nebengeräusche ablaufen würde. Natürlich sollte immer das Leistungsprinzip gelten, aber einen der Kapitäne freiwillig rauszunehmen ist definitiv nicht ganz unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja Altach spielt diese Saison wirklich sehr gut - und hat  die Austria mit 5:1 aus den Stadion gepfeffert -war ne gute Leistung .- aber ich bin trotzdem guter dinge - wir brauchen uns vor Altach nicht verstecken -wir werden das schon irgendwie schaukeln -Mein Tipp : Entweder ein schwaches  0:0 -oder ein 0:1 Pimperl Sieg für uns

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.