Sk Rapid- WAC Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Krami schrieb vor 1 Minute:

Da kaufst dir ein Sky-Ticket und dann ist das Spiel gar nich tim Angebot? Und das kann dieser Kack-Verein nicht vorher sagen?

bei mir schon, allerdings wird die registrierung seit einer guten halben stunde nicht abgeschlossen, die sind einfach zu schwach übersetzt. Ich weiß jetzt wieder, warum ich vor einigen Jahren alles ziemlich lautstark zurückgefetzt hab und seitdem nichts mehr zu tun haben wollte.
Mir ist echt klar, warum die jedes jahr horrende Verluste schreiben, da kauft sich doch kein normaler Mensch mehrmals ein Ticket. Da spend ich liebe wöchentlich 10 euro an die Caritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
irgendeiner schrieb Gerade eben:

bei mir schon, allerdings wird die registrierung seit einer guten halben stunde nicht abgeschlossen, die sind einfach zu schwach übersetzt. Ich weiß jetzt wieder, warum ich vor einigen Jahren alles ziemlich lautstark zurückgefetzt hab und seitdem nichts mehr zu tun haben wollte.
Mir ist echt klar, warum die jedes jahr horrende Verluste schreiben, da kauft sich doch kein normaler Mensch mehrmals ein Ticket. Da spend ich liebe wöchentlich 10 euro an die Caritas.

Und wie erkenne ich ob die Registrierung abgeschlossen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist heute wieder so ein Spiel wo überhaupt nichts funktioniert und uns am Ende dann Schaub mit einer Einzelaktion den Sieg holt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.