gregor210

Wintertransferthread 2016/17

308 Beiträge in diesem Thema

Herbert_9 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir dafür einen besseren bekommen, dann alles Gute und ab nach Lima.

soll das ein Witz sein? Bedingungslos alles Gute und ab nach Lima...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Oberlin wird bleiben.

Für Spielpraxis sammeln hätte er auch in Altach bleiben können.

Wir haben halt im Sturm: Soriano, Dabbur, Gulbandsen, Hwang - die beiden letztgenannten würde ich als ähnliche Spielertypen einschätzen. Ich traue mir jetzt nicht zu sagen dass die besser als Oberlin sind, aber spielt dann Oberlin haben wir halt eine andere "Kaderleiche". Macht auch keinen Sinn.

Bin aber auch gespannt wie es jetzt weitergeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben halt im Sturm: Soriano, Dabbur, Gulbandsen, Hwang - die beiden letztgenannten würde ich als ähnliche Spielertypen einschätzen. Ich traue mir jetzt nicht zu sagen dass die besser als Oberlin sind, aber spielt dann Oberlin haben wir halt eine andere "Kaderleiche". Macht auch keinen Sinn.

Eventuell macht Oscar einen auf Hasi und lässt 3 MS stürmen:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Auch bei Stefan Stangl und Jordi Reyna, die bisher nur sporadisch zum Einsatz kamen, werde nach einer zeitnahen Lösung gesucht. "Es kann sein, dass uns der eine oder andere verlässt. Wir werden nach heutigem Stand aber niemanden mehr dazuholen", kündigte Freund an. Dieser Vorsatz gelte selbst für den Fall, dass Upamecano den Verein verlässt. "Wir sind auch auf dieser Position breit aufgestellt."

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-trainingsauftakt-ohne-soriano-und-upamecano/240.493.770

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimate84 schrieb vor 6 Stunden:

naja aber wenn Hwang und Guli weiterhin so gut wie nix treffen und Oberlin sich vl doch von Altach gemerkt hat, wohin der Ball muss, dann war es ein goldener schachzug wenn auf Oberlin bereits ab winter gesetzt wird. Im sommer ist die Zeit kurz eine eingespielte Mannschaft zu formen, da wäre es jetzt wichtiger. Und da Oscar immer gerne wie wild durchwechselt, werden Guli/Hwang/Oberlin zu genug einsatzzeit kommen.

Ich glaube Oberlin hätte mehr davon, wenn er zb jedes 3te Match bei uns in der Start11 steht als in Altach gesetzt zu sein. Der Kampf um die Start11 muss einfach hart sein!

Siehe Upa!

Wäre hinti geblieben bzw Bernardo, hätte er es um vieles schwerer gehabt und dann würden wir ihn wohl noch 1,5 Jahre in Salzburg sehen dürfen.

Also mann kann nie wissen wie es kommt und wer seine chancen nützt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag