Transferthread 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott

nur so eine Frage am Rande:

 

Mit welcher Innenverteidigung will dieser Verein jetzt eigentlich ins Frühjahr bzw. die nächste Europa-Quali-Peinlichkeit gehen?

Paulo "ich wäre lieber in Brasilien" Pannen-Miranda

Duje "bald in Leipzig" Caleta-Car

 

und als Backup die beiden Koryphäen Wisdom und Sörensen.

 

Ich lach mich jetzt schon weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

nur so eine Frage am Rande:

 

Mit welcher Innenverteidigung will dieser Verein jetzt eigentlich ins Frühjahr bzw. die nächste Europa-Quali-Peinlichkeit gehen?

Paulo "ich wäre lieber in Brasilien" Pannen-Miranda

Duje "bald in Leipzig" Caleta-Car

 

und als Backup die beiden Koryphäen Wisdom und Sörensen.

 

Ich lach mich jetzt schon weg....

Koryphäen richtig und Lainer konsequent falsch schreiben ist echt :eek:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

nur so eine Frage am Rande:

 

Mit welcher Innenverteidigung will dieser Verein jetzt eigentlich ins Frühjahr bzw. die nächste Europa-Quali-Peinlichkeit gehen?

Paulo "ich wäre lieber in Brasilien" Pannen-Miranda

Duje "bald in Leipzig" Caleta-Car

 

und als Backup die beiden Koryphäen Wisdom und Sörensen.

 

Ich lach mich jetzt schon weg....

Was willst du machen? Solange Paulo oder Duje nicht gehen, brauchen wir auch keine Verstärkung mMn. Wir haben ja auch noch Wisdom und im Notfall Luan und Sörensen. Außerdem haben Paulo und Duje es auch nicht wirklich so extrem schlecht gemacht in den Spielen, in denen sie zusammengespielt haben. 

Außerdem gerade offiziell bestätigt, dass Airton bis zum Jahresende zu Red Bull Brasil geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Solange Paulo oder Duje nicht gehen, brauchen wir auch keine Verstärkung mMn.

absolut. wozu überhaupt noch irgendwelche ambitionen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb Gerade eben:

absolut. wozu überhaupt noch irgendwelche ambitionen haben...

Mit den beiden kommst denke ich durch die Bundesliga und Cup. Im Sommer können wir uns dann nach Verstärkung umschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chriti12 schrieb vor 48 Minuten:

Was willst du machen? Solange Paulo oder Duje nicht gehen, brauchen wir auch keine Verstärkung mMn. Wir haben ja auch noch Wisdom und im Notfall Luan und Sörensen. Außerdem haben Paulo und Duje es auch nicht wirklich so extrem schlecht gemacht in den Spielen, in denen sie zusammengespielt haben. 

Außerdem gerade offiziell bestätigt, dass Airton bis zum Jahresende zu Red Bull Brasil geht. 

Du erkundigst dich aber schon etwas über den Fußball bevor du schreibst? Wisdom soll zurück nach England und das ist MMn auch nicht unwahrscheinlich.

 

Miranda ist halbwegs ok mittlerweile aber Car ist eben ein Disziplin FAIL, auf den Außen ist man seit jeher nicht doppelt besetzt bzw. sowieso viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scorpion666 schrieb vor 22 Minuten:

Du erkundigst dich aber schon etwas über den Fußball bevor du schreibst? Wisdom soll zurück nach England und das ist MMn auch nicht unwahrscheinlich.

 

Miranda ist halbwegs ok mittlerweile aber Car ist eben ein Disziplin FAIL, auf den Außen ist man seit jeher nicht doppelt besetzt bzw. sowieso viel zu schwach.

Verstehe die Aufregung nicht. 

Miranda und CC sind ja keine Eierkicker und werden es schon schaffen gegen Mattersburg, WAC etc. und Rapid, Sturm, Austria und Altach traue ich ihnen auch zu. Über Wisdom kann natürlich erst etwas gesagt werden, wenn eine Entscheidung fällt, aber selbst wenn er geht haben wir, wie schon erwähnt, im Notfall noch Luan und Sörensen. 

Auf den Außen sind wir natürlich nicht top besetzt, aber Schwegler bzw. Lainer machen das jetzt nicht so schlecht. Links hinten ist eigentlich auf Ulmer verlass. Er ist ja auch so gut wie fast nie ernsthaft verletzt. Wenn Stangl nicht geht, dann sind wir da sogar doppelt besetzt und Lainer kann ja auch Links hinten spielen sowie Wisdom Rechts hinten spielen kann. (Und im Notfall auch Lazaro). 

Natürlich sind wir auf den Positionen nicht top besetzt, aber bis zum Sommer und für den 1. Platz reicht's mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch keinen Grund zur Panik.

Wuerde Garcia nicht das Gefuehl haben, dass er mit CC arbeiten kann, dann waere er schon weg. Qualitativ gibt's sicherlich kein Problem mit ihm, und auch nicht mit Miranda. Und einzelne Fehler passieren nun mal auch den Besten.

Und dahinter haben wir mit Soerensen und Luan zwei Junge, die ich gerne mal mit BuLi-Minuten sehen wuerde.

Wenn Wisdom und ev. auch Schwegler tatsaechlich gehen, dann koennt's natuerlich bei den AV's enger werden. Aber Freunds Aussage bzgl. keiner Transfers hat immer die Einschrankung "nach jetzigem Stand" dabei. Gibt's Abgaenge, dann koennte man ev. ja noch aktiv werden.

Ich weiss nicht, was sich einige vorstellen. Welches Kader-Niveau sollten wir den haben - jenes von Real Madrid? Einige selbsternannte Experten halten grundsaetzlich mal alle fuer zu schwach, bis sie dann gehen und woanders einschlagen. Genau so verrueckt ist's, dass sich manche hier nur herumtreiben um zu posten wie wenig sie sich dafuer interessieren. Die muessen fuerchterlich beschaeftigt sein, ueberall dort wo sie nicht interessiert sind ihre Kommentare zu schreiben.

 

scorpion666 schrieb vor 1 Stunde:

Du erkundigst dich aber schon etwas über den Fußball bevor du schreibst? Wisdom soll zurück nach England und das ist MMn auch nicht unwahrscheinlich.

 

Miranda ist halbwegs ok mittlerweile aber Car ist eben ein Disziplin FAIL, auf den Außen ist man seit jeher nicht doppelt besetzt bzw. sowieso viel zu schwach.

nenne mir AV's in Oesterreich die besser als Schwegler und Ulmer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

Und dahinter haben wir mit Soerensen und Luan zwei Junge, die ich gerne mal mit BuLi-Minuten sehen wuerde.

 

Was haben alle mit Luan. Kann mich nicht daran erinnern, dass er ein wirklich gutes Spiel bei Liefering gemacht hat. Wenn ich mich nicht irre, wurde er sann auch als AV eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Saison kein Spiel als RV, diese Saison 4. Bei den vielen Spielen, die Luan schon bei Liefering gemacht hat, war bestimmt ein gutes Spiel dabei :davinci: 

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl Luan als auch Igor auf tm als verletzt angeführt sind :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wir brauchen dringend einen AV! jemand der LV und RV spielen kann! denn wenn schwegler echt im Sommer geht, haben wir wieder die kacke am dampfen... ein last minute transfer wird uns kaum in die CL verhelfen...

 

und bei unserem Glück verletzt sich mal wieder wer, wo es kaum alternativen gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn uns Wisdom verlässt sollte man auf jeden Fall in der IV handeln, am liebsten wäre mir da ein echter Führungsspieler, der dann mit CC die IV bildet.

Miranda in Ehren, aber ich mag mir das nicht vorstellen wenn wir nächste Saison wieder in entscheidende Qualispiele gehen mit ihm in der IV - aber vl. zieht es ihn ja sowieso zurück nach BRA, wenn man seine Aussagen so liest.

Für die Liga im Frühjahr dürfte auch das vorhandene Personal gerade so reichen, aber wenn man die kurze Sommerpause bedenkt wäre es besser jetzt schon zu handeln um etwaigen neuen Spielern Eingewöhnungszeit zu geben. Die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass man in der Winterpause schwer qualitativ gute Spieler bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lainer ist da und als RV wird bei Liefering wohl Lucas angetestet. Wenn der im Frühjahr sich nicht bei Liefering beweisen kann und auch keiner der anderen AV, wird man im Sommer handeln. Als LV hat man zu Ulmer noch Stangl, der erst mal verliehen werden muss, bevor er zurückkommen kann. Und mit Honsak muss man auch noch was machen. Aja, Atanga hat auch schon LV gespielt :=

Fazit: man hat in der Pipeline echt viele Spieler, mit denen was passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 46 Minuten:

Lainer ist da und als RV wird bei Liefering wohl Lucas angetestet. Wenn der im Frühjahr sich nicht bei Liefering beweisen kann und auch keiner der anderen AV, wird man im Sommer handeln. Als LV hat man zu Ulmer noch Stangl, der erst mal verliehen werden muss, bevor er zurückkommen kann. Und mit Honsak muss man auch noch was machen. Aja, Atanga hat auch schon LV gespielt :=

Fazit: man hat in der Pipeline echt viele Spieler, mit denen was passieren muss.

die Frage ist halt, was heißt passieren muss?

ein Atanga, der sich bis jetzt nirgends durchgesetzt hat, der wenn er offensiv aufgestellt war 0 nach hinten gemacht hat soll die heilbringende AV Lösung sein?

und wenn Lainer sich verletzt, dann ist Lucas gesetzt? ne da wird wohl Lazaro den vorzug bekommen, dass macht uns aber qualitativ nicht stärker...

es geht nicht um irgendwelche Backup Notlösungen... wenn da niemand dabei ist bei Liefering, den man JETZT den Sprung zu den Profis zutraut, dann muss dringend gehandelt werden... und handeln kann auch heißen, dass man jetzt einen Spieler verpflichtet, der aber erst im Sommer wechselt... dann hat man zumindest vom 1 Tag der Vorbereitung den neuen Spieler bereits dabei.. nicht erst kurz vor der CL Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 22 Stunden:

Was willst du machen? Solange Paulo oder Duje nicht gehen, brauchen wir auch keine Verstärkung mMn. Wir haben ja auch noch Wisdom und im Notfall Luan und Sörensen. Außerdem haben Paulo und Duje es auch nicht wirklich so extrem schlecht gemacht in den Spielen, in denen sie zusammengespielt haben. 

Außerdem gerade offiziell bestätigt, dass Airton bis zum Jahresende zu Red Bull Brasil geht. 

tja. Das ist genau das Problem. Bei uns gibt man sich nun offensichtlich mit ..."nicht so schlecht" zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.