Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Kann jemand die Liefering-Keeper besser einschätzen als ich? Wäre keiner von denen eine Option? 

Außerdem haben wir ja noch Airton verliehen, wobei ich von ihm nicht mehr wirklich viel erwarte.

Herausragend sind mMn weder Carlos Miguel noch Ati, von dem ich noch weniger halte (der irrt teilweise im Strafraum umher wie ein Wanderer ohne Kompass). Airton ist ausgeliehen, konnte aber noch kein Spiel machen, weil er ein Schulterverletzung hat und operiert werden musste. Außerdem hat er sich sowieso nie mit dem Training in Europa anfreunden können. Den werden wir also wohl eher nicht mehr sehen, zumal er ja in Salzburg leistungsmäßig auch keine Bäume ausgerissen hat. 

Von daher werden wir uns wohl oder übel extern bedienen müssen, wenn wir auf der Position Qualität dazuholen wollen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre mal ein AV-Gerücht lieber. Schwegler muss man erst einmal ersetzen können, und immer wird Lainer auch nicht fit sein. Oder will man Koller den Gefallen tun und Lazaro endgültig zum RV machen :davinci: 

Die RV-Position wäre auch noch eine offene Baustelle nach dem Abgang von Schwegler, wobei ich Ingolitsch gar nicht mal so schlecht finde. Mal schauen was sich Freund da wieder überlegt ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ist übrigens voll mit solchen Nachrichten http://ghheadlines.com/agency/ghana-soccer-net/20170328/38565905/wafa-sc-enterprising-kid-richard-danso-to-leave-for-rb-salzburg-trial-next-month

Mal wieder ein WAFA-Spieler, der bei RBS vorbeischaut.

Gibt übrigens auch Video von ihm mit als er 14 war, ist ganz interessant

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsm verliert man den Überblick der inoffiziellen Spieler: Koita, Diakite, Mohamed. Und jetzt Danso auf Probe. In manchen Quellen wird Danso mit 17 Jahren ausgewiesen. Muss wohl ein Röntgen her :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsm verliert man den Überblick der inoffiziellen Spieler: Koita, Diakite, Mohamed. Und jetzt Danso auf Probe. In manchen Quellen wird Danso mit 17 Jahren ausgewiesen. Muss wohl ein Röntgen her :davinci: 



Perea gibt es auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Talente-Pipeline ist also gefühlt für morgen, übermorgen und überübermorgen gut gefüllt. Jetzt gilt es dann noch bei den externen Neuzugängen etwas mehr Transferglück zu haben, dann geht vielleicht kurz- bis mittelfristig wieder mehr an (internationalem) Erfolg und auch in Richtung mehr Spielkultur.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.