SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also seit OG auf 4-2-2-2 umgestellt hat läuft das Werkl! Für MBG braucht man jetzt gute Kämpfer im MF. Dementsprechend würde ich so aufstellen:

 

Walke

Wisdom - CC - Miranda - Ulmer

Upa - Laimer

Berisha        -         Lazaro

Dabbur - Soriano

 

Warum nicht Hwang in der Startelf? Genau aus dem Grund den OG nach dem Nizza Spiel gebracht hat. Den schnellen Hwang gegen schon müde gelaufene IV´s zu bringen ist ein perfekt Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ReinhardS schrieb vor 2 Minuten:

Also seit OG auf 4-2-2-2 umgestellt hat läuft das Werkl! Für MBG braucht man jetzt gute Kämpfer im MF. Dementsprechend würde ich so aufstellen:

 

Walke

Wisdom - CC - Miranda - Ulmer

Upa - Laimer

Berisha        -         Lazaro

Dabbur - Soriano

 

Warum nicht Hwang in der Startelf? Genau aus dem Grund den OG nach dem Nizza Spiel gebracht hat. Den schnellen Hwang gegen schon müde gelaufene IV´s zu bringen ist ein perfekt Idee!

Sehr unwahrscheinlich deine Aufstellung. Einen Lainer und Minamino rechne ich zB fix in der Startelf. Auch glaube ich, dass einer aus dem Duo Sammaseku oder Schlager wieder spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 4 Stunden:

Walke

Lainer-Miranda-Upa-Ulmer

Sama-Laimer

Lazaro       -       Berisha

Hwang-Soriano

Gute Aufstellung. Ist halt die Frage ob Ratsche nicht wieder beginnen soll? Statt Lazaro würde sich anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Gute Aufstellung. Ist halt die Frage ob Ratsche nicht wieder beginnen soll? Statt Lazaro würde sich anbieten. 

Lazaro hatte gestern vielleicht sein bisher bestes Spiel bei RBS. Waere ev. auch nicht schlecht, diesen Schwung mitzunehmen.

Alle haben aber gestern sehr hart gearbeitet. Dazu kommt die mentale Herausforderung, sich nach der Begeisterung von Nizza wieder auf den Alltag in Mattersburg zu konzentrieren. Das kann wohl nur OG selbst beurteilen, aber ich denke da waere einige Rotation sinnvoll.

Dabbur koennte auf alle Faelle ein paar Spiele in Folge gebrauchen. Er rackert sich ab, aber versucht's einfach immer wieder mit Gewalt zu erzwingen - und das geht nun mal nicht. Ein Wahnsinn, nach seinem ersten Einsatz gegen Wuerzburg dachte ich, der wird wie kein anderer zuvor auf Anhieb einschlagen. Aber irgendwas ist seither komplett schief gelaufen fuer ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe, dass folgende Spieler eine Pause bekommen: Lazaro, Laimer, Radosevic, Wisdom, Ulmer, Ratsche

Aufstellung:

Walke 

Lainer Miranda CC Stangl

Upa Samassekou

Minamino Berisha

Soriano Hwang

Wechsel: Schlager, Yabo und Dabbur

Persönlich würde ich gerne Yabo und Ratsche hinter den Spitzen sehen, dahinter Upa und Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte sollten es ohne wenn und aber geben..

mattersburg is total am sand,trotzdem darf man das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen..bin gespannt wer aus der nizza startelf am feld stehen wird.

walke,soriano,lainer, werden wahrs. fix von anfang dabei sein.

weiß jemand den stand bei wanderson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 25 Minuten:

3 Punkte sollten es ohne wenn und aber geben..

mattersburg is total am sand,trotzdem darf man das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen..bin gespannt wer aus der nizza startelf am feld stehen wird.

walke,soriano,lainer, werden wahrs. fix von anfang dabei sein.

weiß jemand den stand bei wanderson?

Im 4-2-2-2 brauch ich Wanderson nicht unbedingt. Aber soweit ich weiß ist er bis Weihnachten ohnehin kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.