[VOR] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

wird verdammt schwer, in altach haben wir uns bis jetzt immer schwer getan.

ein sieg wäre natürlich ein traum, aber ich könnte auch mit einem xerl leben. nur verlieren sollten wir auf keinen fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 27 Minuten:

wird verdammt schwer, in altach haben wir uns bis jetzt immer schwer getan.

ein sieg wäre natürlich ein traum, aber ich könnte auch mit einem xerl leben. nur verlieren sollten wir auf keinen fall

Und zusätzlich halte ich von diesen Trainer - wie schon bekannt sein dürfte - sehr viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar von euch sind den Rapidlern sehr ähnlich und dass meine ich nicht im positiven Sinn.

Aber jetzt zum Spiel: Wir werden sicher wieder einen Plan haben um eure schnellen Spitzen nicht ins Spiel kommen zu lassen. Gleichzeitig rechne ich mit einem obligatorischen Tor von Friesenbichler und/oder Tajouri gegen uns. Was mich jedoch nicht davon abhält an einen Sieg unserer Mannschaft zu glauben. Alleine Oberlin auszuschalten wird euch nicht genügen. Denn wir sind zur Zeit gut drauf (wie ihr natürlich auch), werden gewohnt heimstark auftreten und die Partie knapp aber doch gewinnen. Nichts für ungut aber wir haben eine Serie zu verteidigen ;) 

Schönes Spiel uns allen:winke:

Denke es werden wieder einige von euch nach Altach kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Denke es werden wieder einige von euch nach Altach kommen oder?

Keine 50. Sonntagsspiel. Viele Leute durch die EL gesättigt bzw. finanziell ausgesaugt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.