[VOR] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird eine schwere Partie im Ländle, ich hoffe auf 3 Punkte!

Die Altacher hatten 1 Woche sich vorzubereiten und zu regenerieren - wir haben noch dazu die Anreise + Match am Do, ich hoffe auf einige frische Kräfte - verdammt wichtige Partie!

 

ich würde so spielen lassen:

 

Ossi

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Salamon

Serbest - Holzhauser

Venuto - Grünwald - Tajouri

Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

So auftreten wie in den Spielen gegen Rom (2x) und Sturm und dort brennt nix an.

Rom away und Sturm home ok, aber die Fehler in der Defensive von gestern sollten wir auch gg. Altach nicht machen, sonst bestrafen uns auch die Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr schade, dass diese Partie gerade jetzt kommt. Eine Heimpartie gegen Ried oder Mattersburg wäre mir viel lieber. Aber was soll´s. Ist nun mal so.

Ein kleiner Knacks durch die Roma-Niederlage wird schon in den Köpfen da sein. Kurz vor der Länderspielpause, in die wir erfahrungsgemäß selten mit einem positiven Ergebnis gehen, dann also am Sonntag eine der schwersten Auswärtsspiele überhaupt gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 2.

Sehr schade, dass der "goldene" Oktober schon vorbei ist. Der November wird leider extrem zach werden.

Tippe auf ein 1:0, 2:1 oder hoffentlich zumindest ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 47 Minuten:

Ein kleiner Knacks durch die Roma-Niederlage wird schon in den Köpfen da sein.

Da gibts keinen Knacks, sind ja keine Trotteln und wissen genau dass gegen eine motivierte Roma nix zu holen ist - wird eine sehr spannende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Rom away und Sturm home ok, aber die Fehler in der Defensive von gestern sollten wir auch gg. Altach nicht machen, sonst bestrafen uns auch die Vorarlberger.

Ich habs gar nicht so aufs Spielerische bezogen, sondern vielmehr auf die Einstellung. Wenn wir uns dort mit der nötigen ERnsthaftigkeit und Einstellung präsentieren, dann brennt dort auch nichts an. Darüber mach ich mir derzeit eigentlich wenig Sorgen, an der haperts es in den letzten Wochen und Monaten am wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.