US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The King

Auf gehts...


Strebinger
Thurnwald - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel
Grahovac _Bosnien_ - Mocinic _Kroatien_
Schaub - Murg - Traustason _Island_
Joelinton _Brasilien_


Sehr, sehr, sehr komisch, dass Thurnwald, ohne Profierfahrung und mit kaum bis wenig Profitraining, hier ins kalte Wasser geworfen wird. Für Wöber IMO definitiv ein Schlag ins Gesicht, wozu trainiert der überhaupt seit langem mit? Auch mit der Aufstellung von Traustason bin ich nicht einverstanden, der hat sich mit keiner Leistung eine Aufstellung verdient. Hoffen wir das Beste, und das sind drei Punkte.

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

da warst du wohl ein bissi schneller, danke fürs erstellen.

Rapid vs Sassuolo: Strebinger; Thurnwald, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Grahovac, Mocinic; Schaub, Murg, Traustason; Joelinton

 

Ersatz: Novota; Wöber, Schösswendter, Malicsek, Szanto, Kvilitaia, Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 9 Minuten:

na da bin ich gespannt wie sich der ama-spieler schlagen wird.

ich find das komisch, dass unser sd ein interview gibt, wen er spielen lassen würde und schon passiert es... vor allem weil schrammel bewiesen hat, dass er rechts um nichts schlechter spielen kann als links und wöber das seit längerem trainiert. aber bitte. ich bin ja nicht trainer.

Warten wir mal ab, wie sich Thurnwald macht. Ich hab es schon im Vorbereitungsthread geschrieben, dass er mir bei den Amas bislang sehr gut gefallen hat, vor allem offensiv.

Müller könnte zum Zeitpunkt des Interviews schon gewusst haben, wen der Trainer aufstellt. Dann wär das alles andere als komisch. Auf der Pressekonferenz hat Büskens ja auch Thurnwald mehr oder weniger angekündigt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aufstellung passt. 3 Punkte her aber zackig.

Immerhin noch ein paar brauchbare Wechseloptionen auf der Bank, das ist ja auch nicht immer so.
Bin trotz der insgesamt natürlich mehr als bescheidenen Situation immer noch voll vom Isländer überzeugt. Hoffe, es geht im noch im Herbst der Knopf auf, spätestens im Frühjahr ist der sicher voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoffe die Mannschaft sieht die Chance, die sich heute bietet! Ein Sieg und wir hätten eine tolle Ausgangsposition, um im Frühjahr mit dabei zu sein. Gegen Sassuolo ist IMO alles drin.

Was Thurnwald betrifft, so kenne ich den Spieler kaum. Fairerweise muss ich sagen, dass Wöber ebenfalls über so gut wie keine Profierfahrung verfügt, von dem her werden sich Thurnwald, der immerhin auf seiner Stammposition zum Einsatz kommt, und Wöber nicht viel nehmen. Allerdings ist es etwas komisch, weil Wöber schon seit einem Jahr mittrainiert. Anyway, mal gucken...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Warten wir mal ab, wie sich Thurnwald macht. Ich hab es schon im Vorbereitungsthread geschrieben, dass er mir bei den Amas bislang sehr gut gefallen hat, vor allem offensiv.

Müller könnte schon zum Zeitpunkt des Interviews schon gewusst haben, wen der Trainer aufstellt. Dann wär das alles andere als komisch. Auf der Pressekonferenz hat Büskens ja auch Thurnwald mehr oder weniger angekündigt.

ich kenne ihn gar nicht. schau ma mal. defensiv bin ich halt gespannt, wie er mit ital.-profis zurecht kommt. da habe ich schon bauchweh.

natürlich könnte er es schon gewußt haben, dennoch finde ich das alles sehr eigenartig derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb Gerade eben:

ich kenne ihn gar nicht. schau ma mal. defensiv bin ich halt gespannt, wie er mit ital.-profis zurecht kommt. da habe ich schon bauchweh.

natürlich könnte er es schon gewußt haben, dennoch finde ich das alles sehr eigenartig derzeit.

So wie die Kommunikation nach Außen derzeit abläuft, erfahren wir es spätestens in ein paar Wochen, ob Müller spontan vor dem Spiel für Büskens ein Rechtsverteidiger-Ranking erstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die Mannschaft sieht die Chance, die sich heute bietet! Ein Sieg und wir hätten eine tolle Ausgangsposition, um im Frühjahr mit dabei zu sein. Gegen Sassuolo ist IMO alles drin.

wird eine schlimme niederlage schau dir mal die drittklassige abwehr an,der amateur wird völlig überfordert sein ich sag einmal 5 gegen tore kassieren wir heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Gracho,  Thurnwald ,  M. Hofman ein Murg auf der 10 und ein nicht vorhandener Arnor . 

Grausam. 

Unsere Liste and verletzten is echt ein wahnsinn . 

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

ich kenne ihn gar nicht. schau ma mal. defensiv bin ich halt gespannt, wie er mit ital.-profis zurecht kommt. da habe ich schon bauchweh.

 

Zurecht, Thurnwald ist einer wie Pavelic, offensiv gut, defensiv leider oft überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

So wie die Kommunikation nach Außen derzeit abläuft, erfahren wir es spätestens in ein paar Wochen, ob Müller spontan vor dem Spiel für Büskens ein Rechtsverteidiger-Ranking erstellt hat.

Gleichen Gedanken hatte ich auch , mal sehen vlt ist ins kalte Wasser stoßen was er braucht und es geht ein neuer Stern auf, ansonsten hätte ich lieber Arase gesehen als Trausti hoffe auf einen ernudelten 3:2 Sieg für uns last Minute natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.