SV RIED - Admira Wacker


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Positives Highlight war definitiv das Spruchband der Admira.

An diese Art von Nettigkeiten kann man sich im Gewöhnen. Bitte mehr davon von allen Seiten :super:

War neben 3 punkten auch schon das einzige. So ein Eierloses auftreten vor allem in Hälfte 2. Tut schon fast weh beim zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_1912_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab noch nie einen so unverdienten Sieg von uns gesehen :lol:

Unglaublich bescheidene Leistung, von der Admira daheim mit 30% Ballbesitz hergespielt werden, na gratuliere. 

Das Trainerteam darf sich auch ordentlich hinterfragen - Fröschl ist unser gefährlichster Spieler und darf nicht mehr ran, Zulj wird wegen einem Fehler ausgewechselt (aber gut, die Badeschlapfen waren schon deutlich zu sehen heute), Brandner kann nix und darf spielen, Ademi und Nutz dürfen durchspielen?! Chessa war auch dermaßen überfordert hinten, aber der ist halt alternativlos.

Wegen dem Foul von Özdemir: ok, es schaut unglaublich brutal aus, aber er streckt den Fuß durch beim Ball wegkicken und kracht dann in vollem Tempo in Sax rein - kann man ihm da wirklich groß was vorwerfen? Ist halt eine unglaublich unglückliche Situation..

zwischen dem spielen des Balles und dem Foul lagen ca 1,5 m, genug Zeit das Bein einzuziehen oder mindestens es zu senken. Das es rot hätte sein müssen, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

zwischen dem spielen des Balles und dem Foul lagen ca 1,5 m, genug Zeit das Bein einzuziehen oder mindestens es zu senken. Das es rot hätte sein müssen, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

ich hab auch mehr gemeint dass im falle einer roten 1-2 spiele sperre reichen würden, statt 5 oder so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

kann man ihm da wirklich groß was vorwerfen?

Er zieht das Bein nach dem spielen des Balles noch hoch und "zielt" regelrecht auf das Knie des zu diesem Zeitpunkt noch verhältnismäßig weit entfernten Gegenspielers. Ich werfe ihm grobe Absicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

außer den drei Punkten fällt mir heute nicht viel positives ein. reifi und chessa waren noch ganz ok, aber sonst? die startformation absolut fragwürdig, der spielaufbau mangelhaft, offensiv fast nicht vorhanden. wenigstens war die admira so nett und hat uns Punkte zurückgeschenkt, da war eh noch was offen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja viel Pech in den letzten Spielen, dafür - 3€ ins Phrasenschwein - gleicht sich über eine Saison Vieles aus..

Tut mir irgendwie auch Leid für die Admira, -aber ok.. Am Ende wird keiner von uns absteigen heuer :super: ...hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Naja viel Pech in den letzten Spielen, dafür - 3€ ins Phrasenschwein - gleicht sich über eine Saison Vieles aus..

Tut mir irgendwie auch Leid für die Admira, -aber ok.. Am Ende wird keiner von uns absteigen heuer :super: ...hoffentlich

Aufgrund der von uns gezeigten Leistung, und der von euch erzielten Punkte kann man wohl davon ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

zwischen dem spielen des Balles und dem Foul lagen ca 1,5 m, genug Zeit das Bein einzuziehen oder mindestens es zu senken. Das es rot hätte sein müssen, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Für mich ist die Gelbe die richtige Entscheidung. Özdemir spielt vorher den Ball, und hat dann nur Sekundenbruchteile Zeit das Bein zurückzuziehen. Dass es ein klares und sehr hartes Foul war ist natürlich klar, aber ihm da Absicht zu unterstellen ist schon sehr gewagt. Gottseidank ist bei Sax nicht mehr passiert. So eine Attacke auf Kniehöhe gegen das Standbein kann schiach enden.

Nach den katastrophalen Schiedsrichterleistungen der letzten Runden, möchte ich das Schiedsrichterteam sogar lobend erwähnen. Mir fällt jetzt spontan keine Fehlentscheidung ein. Die beiden Abseitssituationen vor den Admira Toren wurden jeweils richtig aufgelöst, obwohl das beides knappe Entscheidungen waren. Auch hat Ouschan gestern nicht kleinlich gepfiffen. Manche Schiedsrichter hätten beim Gerangel vor dem 1:0 wahrscheinlich völlig grundlos auf Foul entschieden, damit wären wir um das Tor umgefallen.

Zum Spiel an sich will ich gar nicht viel sagen. Admira war die bessere Mannschaft, und wir hatten mehr Glück als Verstand. Beide Tore wurden uns praktisch geschenkt, womit ich allerdings nicht die starke individuelle Leistung der Beteiligten vor den Toren schmälern möchte. Vorm 1:0 wars entscheidend dass Chessa nicht locker lies. Und beim 2:1 wars natürlich ein hammermäßiger Pass von Ziegl, gefolgt von einer spitzen Ballannahme und dem kühlen Kopf von Möschl. Das waren alles für sich, super Aktionen.

Leblhuber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aufstellung war schon sehr fragwürdig,

Ziegl muss spielen statt Brandner ( war wieder mal völlig überfordert und hatte Glück das sein Fehlpass dank Reifi nicht zum Tor führte ) 

Nutz eine Vorgabe hat nichts in der Startelf verloren!

 

Generell sind wir in den letzten Spielen sowas von undynamisch und lethargisch unglaublich!

 

Positiv möchte ich Möschl hervorheben der war der einzige in der Offensive der für Gefahr sorgte und macht Hoffnung !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So schlecht gespielt und doch gewonnen... Sachen gibts.

Gerade nochmals die Szene mit dem Foul an Sachs in TV gesehen... komme persönlich zu dem Schluss, dass der Schiri wohl richtig lag.

Özdemir rutscht, spielt den Ball und ist noch in seiner "natürlichen" Bewegung, als er Sax trifft.

So "brutal und vorsätzlich" wie das von einigen Medien hingestellt wird, war das bei weitem nicht. Ball gespielt, nachher den Gegner getroffen = gelb. Wärs Vorsatz oder ohne Ball = rot

Passt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jelly schrieb vor 8 Minuten:

So schlecht gespielt und doch gewonnen... Sachen gibts.

Gerade nochmals die Szene mit dem Foul an Sachs in TV gesehen... komme persönlich zu dem Schluss, dass der Schiri wohl richtig lag.

Özdemir rutscht, spielt den Ball und ist noch in seiner "natürlichen" Bewegung, als er Sax trifft.

So "brutal und vorsätzlich" wie das von einigen Medien hingestellt wird, war das bei weitem nicht. Ball gespielt, nachher den Gegner getroffen = gelb. Wärs Vorsatz oder ohne Ball = rot

Passt also.

Dem kann ich nur zustimmen. Klar hat er ihn hart getroffen, aber in Luft kann er sich auch nicht auflösen. Aufgrund der nicht kleinlichen Leitung von Ouschan geht Gelb vollkommen in Ordnung. Zumal Lackner in der ersten Halbzeit nach seinem harten Foul an Möschl auch mit einer Ermahnung davon kam. 

Das Spiel selber war echt bescheiden von unserer Seite. Sowas von planlos und statisch. Der Doppeltausch war mMn auch ein seltsames Zeichen, weil mit Prada für Zulj noch mehr Beton angerührt werden sollte. Brandner freilich war ein Sicherheitsrisiko, den möchte ich so schnell nicht mehr in der Startelf sehen. Die Lichtblicke waren für mich Möschl mit seiner Dynamik und Chessa, der den unterirdischen Honsak auf der linken Seite mitschleppen musste.

Aber naja, auch solche Siege muss man manchmal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.