SV Ried vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Monschein und Schmidt übergehen und Kalajdzic ohne Not von Anfang an zu bringen, finde ich übertrieben. Er ist zwar gut in Form und hat sich für "oben" empfohlen, aber auch Schmidt und Monschein haben zuletzt ihre Aufstellung mit starken Leistungen gerechtfertigt. Deswegen würde ich so aufstellen: 

Leitner 

Ebner Wostry Strauss Pavic

Blutsch Lackner 

Sax Knasti Bajrami

Schmidt

 

Ebner und Lackner gemeinsam auf der 6 sind mmn ein Spiel Zerstörer zu viel. Schmidt hat bis jetzt, bei allen seinen Einsätzen in der KM überzeugt und sich mmn ein Startelf Debüt in der Liga verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Monschi

Eldo Knasti Saxmax

Ebner Lackner

Pavic Wostry Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Wessely, Starkl, Blutsch, Toni, Schbiridonowitsch

DTFG ist gesperrt, Saxmax gefährdet, verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Maier, Cabrera und Roguljic.

 

Weils grad zum Ried-Match passt, so stelle ich mir eine Mitgliedschaft beim Verein meines Herzens vor - bitte liebe Verantwortliche von Admira Wacker, einfach kopieren:

Mitgliedschaft bei der SV RIED 1912

Kurz Zusammengefasst:

  • 50€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - Mitgliedskarte
  • -15% auf Fanartikel und -10% auf die Dauerkarte
  • Einladung bei der jährlichen SVR Weihnachtsfeier im VIP (Essen+Trinken gratis) + bei einer eventuellen Jahreshauptversammlung
  • Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison

Auszahlen tut sich die Mitgliedschaft auf jedenfall, da man die 50€ via Weihnachtsfeier/Abo/Fanartikel leicht wieder retour bekommt.

Viel wichtiger ist aber für mich persönlich, dass man das Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison besitzt! Egal wer oder was mal auf unseren Verein zukommt (Investor alá RedBull, Horn oder was auch immer), was den Verein zerstören würde, kann man dies abwehren, wenn wir genügend Mitglieder sind. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen paranoid an, aber möglich ist alles. Also wer jetzt Mitglied werden würde, wäre ab der Saison 2017/18 stimmberechtigt, Für die Weihnachtsfeier wird man auch im ersten Jahr bereits eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden:

Monschi

Eldo Knasti Saxmax

Ebner Lackner

Pavic Wostry Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Wessely, Starkl, Blutsch, Toni, Schbiridonowitsch

DTFG ist gesperrt, Saxmax gefährdet, verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Maier, Cabrera und Roguljic.

 

Weils grad zum Ried-Match passt, so stelle ich mir eine Mitgliedschaft beim Verein meines Herzens vor - bitte liebe Verantwortliche von Admira Wacker, einfach kopieren:

Mitgliedschaft bei der SV RIED 1912

Kurz Zusammengefasst:

  • 50€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - Mitgliedskarte
  • -15% auf Fanartikel und -10% auf die Dauerkarte
  • Einladung bei der jährlichen SVR Weihnachtsfeier im VIP (Essen+Trinken gratis) + bei einer eventuellen Jahreshauptversammlung
  • Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison

Auszahlen tut sich die Mitgliedschaft auf jedenfall, da man die 50€ via Weihnachtsfeier/Abo/Fanartikel leicht wieder retour bekommt.

Viel wichtiger ist aber für mich persönlich, dass man das Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison besitzt! Egal wer oder was mal auf unseren Verein zukommt (Investor alá RedBull, Horn oder was auch immer), was den Verein zerstören würde, kann man dies abwehren, wenn wir genügend Mitglieder sind. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen paranoid an, aber möglich ist alles. Also wer jetzt Mitglied werden würde, wäre ab der Saison 2017/18 stimmberechtigt, Für die Weihnachtsfeier wird man auch im ersten Jahr bereits eingeladen.

Wenn ein Investor wie in Salzburg oder Horn eintreiten würde, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Selbst wenn er im schlimmsten Fall nach zwei oder drei Jahren wieder verschwinden würde, würde der Verein besser dastehen als vorher. Salzburg stand vor dem Konkurs und wenn sich jetzt Mateschitz zurückzieht, bleibt immer noch ein Titelkandidat über. Neustand stand einst in der Landesliga vor der Auflösung, jetzt nach der Stronach-Ära sind sie immer noch ein Mittelständler in der Ersten Liga. Das Schlimmste, das Horn passieren wird, ist ein Stammplatz in der Regionalliga und da wären sie ohne die Japaner soundso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zur Aufstellung

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Pavic

Lackner-Ebner

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Monschi

 

Was die Mitgliedschaft betrifft finde ich das von Ried richtig gut. Muss mich an @pazzoragazzo seiner Meinung anschließen. Damit könnte man so Sponsoren abwehren. Was hat die 32Group mit Herrn Pishyar gebracht. Genau null. Wirklich gebracht hat uns Herr Trenkwalder etwas. Er hat damasl die Akademie gerettet und ich glaube das ist der wichtigste Schritt bei der Admira. Völlig egal ob wir um einen Europacup Platz spielen oder in der Sky Go Erste Liga um Mittelfeld mitmischen. Die Akademie ist das wichtigste bei unserem Verein und gehört erhalten das es auch zur Haupteinnahmequelle zählt. 

Ich für meinen Teil möchte weder einen Sponsor wie Red Bull noch so einen größenwahnsinnigen Japaner wie bei Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christoph070892 schrieb vor 2 Stunden:

@pazzoragazzo

Ich für meinen Teil möchte weder einen Sponsor wie Red Bull noch so einen größenwahnsinnigen Japaner wie bei Horn.

Gegen RB als Co-Sponsor hätte ich überhaupt nichts. Das Kleingeld für Lieferung würde schon reichen. Auch gegen einen größenwahnsinnigen japaner hätte ich nichts. Ihre EInstellung und Arbeitsweise passt zur Admira. Aktuell könnte es eine größenwahnsinnige chinesische Firma werden. Da schaut es nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ernst gemeinte frage - wie willst sowas verhindern wenns keine alternative gibt :ratlos: bislang gabs die ja noch bei keiner "übernahme" der admira, weder bei der 32group noch bei trenkwalder noch bei der jetzigen konstruktion :ratlos:

Ja, wenn es keine Alternative gibt, ist es klar, dass man so etwas eher nicht verhindern würde. Aber was ist, wenn es doch eine oder mehrere Alternativen gibt? Abgesehen davon ist es aus meiner Sicht nicht nur demokratisch, sondern auch der Gemeinschaft förderlich, wenn sich ein Verein den Mitgliedern öffnet.

charley schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ein Investor wie in Salzburg oder Horn eintreiten würde, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Selbst wenn er im schlimmsten Fall nach zwei oder drei Jahren wieder verschwinden würde, würde der Verein besser dastehen als vorher. Salzburg stand vor dem Konkurs und wenn sich jetzt Mateschitz zurückzieht, bleibt immer noch ein Titelkandidat über. Neustand stand einst in der Landesliga vor der Auflösung, jetzt nach der Stronach-Ära sind sie immer noch ein Mittelständler in der Ersten Liga. Das Schlimmste, das Horn passieren wird, ist ein Stammplatz in der Regionalliga und da wären sie ohne die Japaner soundso.

Das sollte man von Fall zu Fall entscheiden, denke ich. Grundsätzlich hast Du mit Deinen Beispielen recht, aber es wäre doch möglich, dass es Leute gibt, die man nicht im Klub haben möchte.

Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Pishyar war nur ein Lückenfüller. Ohne ihn wären wir wohl nie in den Genuss von Trenkwalder gekommen da wir davor schon zugesperrt hätten. Also ganz so nutzlos war er damals nicht mMn.

Ja, das war er, der Rest ist Spekulation, aber möglich. Der Mann hat uns historische zwei aufeinanderfolgende Abstiege eingebrockt, das sollte man nicht vergessen. Durch sein Gebaren hat er uns vielleicht auch ganz andere Möglichkeiten verbaut. Ebenso möglich, aber eben auch nur Spekulation.

charley schrieb vor 5 Minuten:

Gegen RB als Co-Sponsor hätte ich überhaupt nichts. Das Kleingeld für Lieferung würde schon reichen. Auch gegen einen größenwahnsinnigen japaner hätte ich nichts. Ihre EInstellung und Arbeitsweise passt zur Admira. Aktuell könnte es eine größenwahnsinnige chinesische Firma werden. Da schaut es nicht schlecht aus.

Solange es keine größenwahnsinnige australische Firma ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wir je in die Verlegenheit kommen uns darüber gedanken machen zu müssen, dürften wir nicht sonderlich gut dastehen, daher wird das ganze dann wohl auch alternativlos sein! Die 32group war alternativlos, trenkwalder war es, und die jetztige führung war es ebenfalls, ob uns das jetzt gefällt oder nicht, ob wir mitglieder haben oder nicht!

möcht aber auch ganz klar festhalten das ich sehr glücklich bin mit unserer derzeitigen führung!! 

 

Zur 32group -> hät es das konstrukt nicht gegeben, müssten wir uns wohl oder übel seit jahren mit anderen hobbies rumschlagen - abstieg hin oder her - es sind unsummen an kohle geflossen, die uns das weiterbestehen ermöglicht haben!! Sie haben uns quasi am leben erhalten bis es eine "bessere" lösung gab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.