Liefering - Lustenau


Druide

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Druide schrieb vor 50 Minuten:

Das Spitzenspiel in der zweiten Liga. Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung, denn ich nehme einmal an, daß einige Stammspieler in der YL spielen werden.

Egal, selbst ohne diese ist man immer noch um einiges stärker als die Lustenauer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

weiß man schon, wer für die YL auflaufen und somit nicht gegen uns spielen wird?

Es wird wohl der gleiche Kader sein, wie in der ersten Runde und der ist fast ident mit der Lieferinger Mannschaft.Es sind nur ein paar "ältere" Spieler wie Tetteh,Gugganig, Okugawa,Luan ,Sörensen oder Coronel, die in der YL League fehlen werden. Mit denen rechne ich und alles andere kann man nicht abschätzen. In der U18 sind auch ein paar gute Spieler und da bekommt vielleicht der eine oder andere etwas Spielzeit.

Wie seid ihr übrigens mit Dwamena zufrieden. Ich mochte ihn immer sehr gern,doch leider wurde zuwenig auf ihn gesetzt. Dürfte sich ganz gut machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf der Lieferinger Homepage heißt es, dass nur Ingolitsch fehlen wird! DAs sind echt gute Neuigkeiten für heute. Also spielen sie in der Youth League wohl mit einem "Rumpfkader".

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-baut-gegen-austria-lustenau-auf-heimstaerke.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb vor 59 Minuten:

Auf der Lieferinger Homepage heißt es, dass nur Ingolitsch fehlen wird! DAs sind echt gute Neuigkeiten für heute. Also spielen sie in der Youth League wohl mit einem "Rumpfkader".

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-baut-gegen-austria-lustenau-auf-heimstaerke.html

Ja, die Möglichkeit wäre da, aus dem Vollen zu schöpfen. Allerdings kann ich mir vorstellen,daß trotzdem einige Spieler in der YL eingesetzt werden, da man nichts riskieren möchte.Immerhin hat die YL ein hohes Prestige und Salzburg betont ja immer wieder die Wertigkeit ihrer Jugendarbeit. Da ist ein Weiterkommen schon fast Pflicht. Aber ich kenne natürlich die Stärke des Gegners nicht und vielleicht reicht gegen sie auch unsere U18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.