Spieler des Monats Oktober


kingpacco

Wer ist Euer Spieler im Oktober gewesen  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Kayode allein wegen seiner Treffer und der sensationellen Flanke in Rom auf Holzhauser.

Er war in Rom generell an allen 3 Treffern beteiligt. Vorlage, einmal Weg frei gemacht für Prokop und dann selbst genetzt. Im Derby die super Vorlage, gestern wieder an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Bei all dem Scheiß den er macht, er ist einfach an allen Toren beteiligt und deshalb Top. Für Holzhauser gilt übrigens dasselbe, seit Rom an fast allen Toren beteiligt

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Warum gibt´s den Thread eigentlich doppelt?

Weil man im alten Thread keine Umfrage mehr nachträglich dazugeben konnte, glaube ich.

joulnumberone schrieb vor 2 Stunden:

Holzhauser

Hadzikic

Grünwald

 

Venuto möchte ich auch herausheben! Spielerisch top, aber Scorerpunkte fehlen noch.

Hadzikic hat auch keine Scorerpoints := aber Venuto ist für das Spiel extrem wichtig, alleine schon die Räume die er öffnet. In dem Monat ist es wirklich schwer, sich für nur 3 zu entscheiden. Wobei ich draufgekommen bin, dass ich eh auch für 4 hätte abstimmen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Holzhauser, ohne Wenn und Aber das Um und Auf der Austria unter Fink, und das nicht erst seit diesem Oktober, eigentlich ein typischer Austriaspieler, divenhaft, manchmal arrogant, aber technisch zeitweise eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

holzhauser -> ich bin ja phasenweise durchaus ein kritiker von ihm gewesen :D , aber jetzt ist er endlich mal ansatzweise der kicker, der er gerne wäre.


serbest -> unauffällig aber sehr wichtig. sein umsicht und präsenz untersützen auch holzhauser enorm. klassischer "unsung hero"-spieler.

hadzikic -> for the record: der bua ist 20 jahre. bei einem goalie ist das so wie 17 bei einem feldkicker. wie der innerhalb eines jahres vom auftreten und ausstrahlung her gereift ist, ist schon beeindruckend.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt ja bei Holzhauser ,das er viel weiter vorne agiert als vorher.

Somit haben wir auch eine Anspielstation mehr im Mittelfeld,weil die IV genauso das spiel aufbauen können

Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Warum gibt´s den Thread eigentlich doppelt?

Konnte leider nicht die Spieler nachträglich eintragen,deswegen gab es den thread doppelt,werde aber in Zukunft gleich die spieler miteintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also out of record bzw. in einer eigenen Kategorie muss es zweifelsohne Hadzikic sein, da er innerhalb einer halben Saison all das angenommen und umgesetzt hat was ein Lindner nie hatte und wenn er weiterhin in Frankfurt die besten Tribünenplätze scoutet nie haben wird.

Ansonsten hat mich Holzhauser in den letzten Wochen am meiste beeindruckt. Aber auch Grünwald, Cryode und selbst Pires haben sich in den Aufmerksamkeitsfokus von so manchem gekämpft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Derby gab es für mich erst keine Zweifel dass Ossi diesen Titel verdient. Verdammt nochmal hat uns den Derbysieg gebracht.

Aber übers Monat gesehen musste ich umdenken und diese Reihenfolge wählen:

1.Holzhauser

2.Ossi

3.Larry (aber bitte fang nicht wieder mit dem unnötigen rumwälzen und Gemeckere an, hast dich schon so gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf bekannt geben ,das im monat oktober der sieg an R.Holzhauser ging.

1.R Holzhauser 5P.

2.O.Hadzikic      3P

3.Kayode          1P.

 

Alter zwischenstand:

1.Tajouri  6.P

2.Grünwald 5.P

3.Serbest 4.P

4.Almer 3.P

 

Neuer zwischenstand:

1.Tajouri 6.P

2.Grünwald 5P

2.Holzhauser 5P.

4.Serbest  4P.

5.Almer 3P.

6.Kayode 1P.

 

Na dann hoffentlich wird November auch so erfolgreich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich darf bekannt geben ,das im monat oktober der sieg an R.Holzhauser ging.

1.R Holzhauser 5P.

2.O.Hadzikic      3P

3.Kayode          1P.

 

Alter zwischenstand:

1.Tajouri  6.P

2.Grünwald 5.P

3.Serbest 4.P

4.Almer 3.P

 

Neuer zwischenstand:

1.Tajouri 6.P

2.Grünwald 5P

2.Holzhauser 5P.

4.Serbest  4P.

5.Almer 3P.

6.Kayode 1P.

 

Na dann hoffentlich wird November auch so erfolgreich

Ossi hat im Oktober 3 Punkte erhalten? Aber im neuen Zwischenstand ist Kayode auf Platz 6 mit 1 Punkt hinter Almer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich darf bekannt geben ,das im monat oktober der sieg an R.Holzhauser ging.

1.R Holzhauser 5P.

2.O.Hadzikic      3P

3.Kayode          1P.

 

Alter zwischenstand:

1.Tajouri  6.P

2.Grünwald 5.P

3.Serbest 4.P

4.Almer 3.P

 

Neuer zwischenstand:

1.Tajouri 6.P

2.Grünwald 5P

2.Holzhauser 5P.

4.Serbest  4P.

5.Almer 3P.

6.Kayode 1P.

 

Na dann hoffentlich wird November auch so erfolgreich

Hadzikic wird glei dabei sein

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich darf bekannt geben ,das im monat oktober der sieg an R.Holzhauser ging.

1.R Holzhauser 5P.

2.O.Hadzikic      3P

3.Kayode          1P.

 

Alter zwischenstand:

1.Tajouri  6.P

2.Grünwald 5.P

3.Serbest 4.P

4.Almer 3.P

 

Neuer zwischenstand:

1.Tajouri 6.P

2.Grünwald 5P

2.Holzhauser 5P.

4.Serbest  4P.

5.Almer 3P.

5.Hadzikic 3P.

7.Kayode 1P.

 

Na dann hoffentlich wird November auch so erfolgreich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.