Sturm Graz - SKN St.Pölten 1:2 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 14

 122.png?lm=1403016870    -   2662.png?lm=1434473449

Sturm Graz - SKN St.Pölten
Samstag 05.11.2016, 16 Uhr
Merkur Arena, Graz


Statistik
3 Spiele - 2 S / 0 U / 1 N
3 : 4 Tore


Höchster Sieg
1 : 0  (07.05.14)


Höchste Niederlage
1 : 3  (20.08.16)


letzte Begegnung
5 : 4 nE  (26.10.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam machen sich selbst beim blauäugigsten Optimisten Zweifel breit ob da noch mal der Turnaround geschafft werden kann!

Sollten wir gegen Graz das Pech haben deren "Aufbaugegner" zu werden wie von Salzburg (also ein ähnliches Ergebnis wie gegen RBS), dann seh ich leider Schwarz für uns. Dann kanns nur noch Mattersburg für uns richten.

Andererseits läufts ja bei Sturm momentan nicht so toll und wir haben ja erst was geleistet gegen die! Würd sichs ausgehen wär ich Auswärts dabei!

Man ist versucht zu sagen dass als Last-Chance zu sehen. V.a. da 's nach einer Noederlage beim nächsten Heimmatch wohl kaum noch mehr als 1000 Leute ins Stadion verschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir gegen Graz das Pech haben deren "Aufbaugegner" zu werden wie von Salzburg (also ein ähnliches Ergebnis wie gegen RBS), dann seh ich leider Schwarz für uns.

So dramatisch würde ich es nicht ganz sehen, immerhin spielen wir auswärts gegen den Tabellenführer, da kann man nicht unbedingt mit einem Punktegewinn rechnen. Was aber nicht heißt dass ich dort keine Chance sehe, bei passendem Spielverlauf könnten die Grazer aufgrund ihrer "Mini-Krise" nervös werden.

Nach dem Spiel kommt die Länderspielpause und dann kommen die Wochen der Wahrheit mit Mattersburg (H), Ried (A) und Wac (H), da könnte es dann schon ums überleben in der Liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

So dramatisch würde ich es nicht ganz sehen, immerhin spielen wir auswärts gegen den Tabellenführer, da kann man nicht unbedingt mit einem Punktegewinn rechnen. Was aber nicht heißt dass ich dort keine Chance sehe, bei passendem Spielverlauf könnten die Grazer aufgrund ihrer "Mini-Krise" nervös werden.

Nach dem Spiel kommt die Länderspielpause und dann kommen die Wochen der Wahrheit mit Mattersburg (H), Ried (A) und Wac (H), da könnte es dann schon ums überleben in der Liga gehen.

Geht mMn gar nicht um einen Punktegewinn sondern eher um eine gute Vorstellung fürs Selbstvertrauen! Wenn man das Spiel trotz guter Leistung 1:0 verliert is es eben Pech! Verheerend wäre es aber 3,4 oder 5 Tore zu kriegen und Chancenlos zu unterliegen. 

Einerseits für die Moral andererseits für die zuschauerzahl! Bin sowieso der Meinung, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte und die karten um 5€ billiger machen sollte! Zumindest für die Spiele bis zum Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Niederlage des Sk Sturms hilft jetzt nicht unbedingt dem SKN. Da sie gegen uns im Cup ausgeschieden sind und jetzt auch noch gegen die Austria verloren haben, werden die Zuhause so richtig Gas geben um zu beweisen, dass sie nicht umsonst da oben stehen.

Daher gehe ich von einer klaren Niederlage aus, hoffe nur, dass diese nicht zu hoch ausfällt, sodass wir noch genug Selbstvertrauen für die wirklichen wichtigen Spiele haben, welche ja nach der Länderspielpause Schlag auf Schlag folgen werden.

Danach wird man sehen ob man überhaupt noch konkurrenzfähig ist. Aber spätestens im Winter sollte dem Verein klar sein, dass man wirklich einen schlagfertigen Stürmer braucht. Will jetzt keine Namen nennen, aber er sollte zumindest einer sein, der auch wirklich einen Namen besitzt und eventuell Qualitäten besitzt, welche die restliche Mannschaft mit sich reist.

Also hoffe ich, dass wir nicht all zu hoch verlieren und aus den wichtigen Spielen vielleicht sogar einen Polster Richtung Mattersburg für das Frühjahr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei Sturm ist übrigens James Jeggo gesperrt.

Bei uns sind Dober, Luckassen, Schütz und Pirvulescu Gelb gefährdet, ich hoffe die Jungs überstehen das Spiel ohne der fünften Gelben, wäre bitter wenn einer oder gar mehrere beim direkten Duell mit Mattersburg fehlen würde.

Auch wenn man klarer Außenseiter ist wären Punkte ganz nett, vielleicht wieder eine Abwehrschlacht wie im Cup starten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Mannschaft ist gerade Richtung Steiermark aufgebrochen. Ein bissl unüblich für den Hupfer nach Graz extra eine Übernachtung einzulegen, aber wenn es hilft, sollte es ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten:

Gegen Sturm was zu holen, ist sehr unwahrscheinlich.

vor 2 Wochen galt es auch als sehr unwahrscheinlich, Sturm zu zehnt aus dem Cup zu kegeln. Heute abend sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

vor 2 Wochen galt es auch als sehr unwahrscheinlich, Sturm zu zehnt aus dem Cup zu kegeln. Heute abend sind wir schlauer.

Naja, aber Cup ist Cup. Und Sturm hat momentan einfach übergeordnete "Sorgen". Die schmecken dieses Jahr am Titel, und das ist ihnen, glaube ich, ganz bewusst.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 15 Minuten:

Naja, aber Cup ist Cup. Und Sturm hat momentan einfach übergeordnete "Sorgen". Die schmecken dieses Jahr am Titel, und das ist ihnen, glaube ich, ganz bewusst.

ich würd ihnen den Titel gönnen, hab einige Sturm-Freunde rund um Graz (Judendorf-Straßengl). Aber trotzdem dürfen sie heute ruhig Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gespannt, ob das trainerteam heute wieder auf das 4-3-3 setzt. luckassen am flügel kann eigentlich nicht der weisheit letzter schluss sein - ein 4-4-2 mit segovia und keita/luckassen vorne, die sich gegenseitig die hohen bälle ablegen können, wäre wohl sinnvoller.

4-3-3 können wir dann nach der winterpause spielen, wenn cheikhou dieng wieder da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Würde so spielen

Vollnhofer
Stec - Huber - Grasegger - Pirvulescu
Lumu - Ambichl - Martic - Schütz
Segovia - Luckassen

torshavn schrieb vor 27 Minuten:

4-3-3 können wir dann nach der winterpause spielen, wenn cheikhou dieng wieder da ist ;)

Ja das wäre a feine Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.