SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Stunden:

Wird ein sehr sehr schweres Spiel da es für die Austria ein 6 punkte Spiel wird bin aber von der Qualität der Mannschaft überzeugt... Mein Tipp 2:1 Oberlin wird wieder Treffen:)

Herzlich Willkommen im ASB schö, dass die Altacher community immer größer wird :super:.

Wird schwer gegen die Violeten, aber unsere Mannschaft passt ihre Leistung immer an den Gegner an und wird wieder besser als in St.Pölten auftreten. Mahop sollte auch wieder einsatzfähig sein jedoch weiß ich nicht ob es nicht besser wäre einen Salomon (zur Zeit) drinnen zu lassen. Wäre auch mal schön wieder neue infos zu Ortiz und co zu bekommen.

Bei einer weiteren konzentrierten Leistung wird es für die Wiener jedoch schwer werden etwas aus Altach mitzunehmen. 

Hoffentlich wird das Wetter besser als es der Wetterbericht voraussagt!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird eine ganz schwere Partie,  heute War die austria auch nicht so statisch. in der Offensive sind die austria Tiefflieger um kayode extrem schnell und so fallen sie auch. ich würde mir wünschen das die Schiedsrichter im Vorfeld darauf einstellen. 

Wünsche und Hoffe auf einen sieg. ob klar, glücklich sogar unverdient wäre mir (jetzt) egal. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wird ein schweres Spiel, die Austria spielt am Donnerstag noch gegen die Roma, könnten also auch müde sein.

Eventuell lässt Fink wieder ordentlich rotieren wie im ersten Spiel. Canadi wird die 3 zu 1 Niederlage aber sicher analysiert haben, da waren wir ja das bessere Team als die Veilchen, und die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Wird ein schweres Spiel, die Austria spielt am Donnerstag noch gegen die Roma, könnten also auch müde sein.

Eventuell lässt Fink wieder ordentlich rotieren wie im ersten Spiel. Canadi wird die 3 zu 1 Niederlage aber sicher analysiert haben, da waren wir ja das bessere Team als die Veilchen, und die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben.

Außerdem war Canadi heute live dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu Hause können wir jeden schlagen.. Die Austria wird noch müde sein vom EL Spiel.

Trotzdem müssen wir hellwach sein und 2 Mann auf Kayode schicken.. Er bereitet uns mit seiner Schnelligkeit leider immer Sorgen...

Dann denke ich, dass wir wieder gegen 12 Mann spielen... Wie eigentlich immer gegen den violetten Hauptstadtklub...

Naja.. Wir werdens sehen. Tippe auf ein 1:0 durch Ngamaleu in der 85. Minute.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Zu Hause können wir jeden schlagen.. Die Austria wird noch müde sein vom EL Spiel.

Trotzdem müssen wir hellwach sein und 2 Mann auf Kayode schicken.. Er bereitet uns mit seiner Schnelligkeit leider immer Sorgen...

Dann denke ich, dass wir wieder gegen 12 Mann spielen... Wie eigentlich immer gegen den violetten Hauptstadtklub...

Naja.. Wir werdens sehen. Tippe auf ein 1:0 durch Ngamaleu in der 85. Minute.. :) 

:laugh::laugh::laugh: jo, genau...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HMF schrieb vor 1 Stunde:

:laugh::laugh::laugh: jo, genau...

 

Gibt es nichts zu lachen! Das ist Fakt!

Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Scheint sein neues Honby zu sein :D war ja auch schon beim Cupspiel von St.Pölten gegen Sturm :augenbrauen:

Honby ist auch schön, aber Hobby finde ich besser ;)

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.