16. Runde: FAC - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...nach dem spielfreien abschluss-wochenende im oktober geht's zu allerheiligen also wieder mit dem alltagsgeschäft weiter - diesmal müssen unsere burschen auch mal auswärts vor wenigen zuschauern ran, ein menschenmagnet ist auch unser kommender gegner aus wien-floridsdorf nicht wirklich.

was das duell aus unserer sicht besonders interessant macht, ist wohl die tatsache, dass wir im 1. saison-duell daheim einen ordentlichen tritt in die eier bekommen haben. nicht, dass es wirklich unverdient gewesen wäre, aber so kurz nach dem damals doch ansprechend-knappen 1:2 gegen den LASK war das 0:3 doch eine herbe enttäuschung.

aber seither denk ich, hat sich die elf von rene wagner besser gefunden, da sollte auch das cup-aus gegen die admira kein echter rückschlag gewesen sein. außer unserem langzeitverletzten remo mally fällt wohl keiner wirklich fix aus, gesperrt ist auch noch immer keine, insofern sollte einem munteren spiel von unserer seite nichts entgegenstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also alles über 660 zuschauern würde ich als persönliche niederlage erachten ;-)

im kampf gegen die rote laterne bei den zuschauerzahlen baue ich auf peter schöttels legendären spruch: "wir spielen jedes stadion leer!"

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.