13. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried


Plumbs

Recommended Posts

Postinho

Auf geht's! Bitte den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und 3 Punkte holen. Am SO kann man sich dann ansehen, was Sturm gegen die Austria fabriziert. 

Aufstellung: wurscht, möchte aber gerne mehr von Ratsche und Yabo (Einwechslung) sehen.

Leiti ist auch wieder fit, Ulmer nach wie vor fraglich.

bearbeitet von tommtomm
Subtitel neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da die Grazer maximal 1 Punkt bei den Helden von Ebreichsdorf holen wird, wäre ein Dreier von uns Gold wert.

Ich bin zuversichtlich, dass die Übung gelingt.

Die Aufstellung versuche ich nicht zu erraten, weil OG sicher wieder für "Überraschungen" gut ist.

Bin mir lediglich sicher, dass Reyna nicht spielen wird, da OG ja jetzt Stangl entdeckt hat um das Publikum zu quälen.

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb vor 35 Minuten:

Da die Grazer maximal 1 Punkt bei den Helden von Ebreichsdorf holen wird, wäre ein Dreier von uns Gold wert.

Ich bin zuversichtlich, dass die Übung gelingt.

Die Aufstellung versuche ich nicht zu erraten, weil OG sicher wieder für "Überraschungen" gut ist.

Bin mir lediglich sicher, dass Reyna nicht spielen wird, da OG ja jetzt Klein entdeckt hat um das Publikum zu quälen.

OG wird weitgehend ähnlich wie in St. Pölten aufstellen, so ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.