13. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried


Plumbs

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Berisha ist bis jetzt mMn der aktivste und beste Spieler, geht auch wieder alles über links

Hatte jetzt nicht so den Eindruck. Lainer war durchaus sehr aktiv auf der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang war sehr stark mMn, rennt den Gegner brav an, ist sehr flexibel, schnell, etc. was will man mehr. Und Berisha mit Abstand die meisten Aktionen am Ball, gefällt mir wie er wieder das Heft in die Hand nimmt. Ratsche war gut, aber der braucht schon noch ein paar Spiele mMn und gsd rennt der Lainer für 2 auf seiner Seite


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hwang war sehr stark mMn, rennt den Gegner brav an, ist sehr flexibel, schnell, etc. was will man mehr. Und Berisha mit Abstand die meisten Aktionen am Ball, gefällt mir wie wieder das Heft in die Hand nimmt. Ratsche war gut, aber der braucht schon noch ein paar Spiele mMn und gsd rennt der Lainer für 2 auf seiner Seite

Kann man nur unterschreiben bis auf den Fett markierten Teil. Ich verstehs einfach nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur unterschreiben bis auf den Fett markierten Teil. Ich verstehs einfach nicht [emoji3] 



Ich schau halt auf sein Stellungsspiel und seine Stats. Ich finde ihn eh ganz gut, aber gegen den Ball und defensiv ist er mMn noch zu wenig präsent. Ist auch normal, dass er nach ein paar Spielen noch nicht top ist. Ich denke halt, dass man erst im Frühjahr sehen wird, was er wirklich kann. Ist auch kein Zufall, dass Oscar ihn NICHT in der Mitte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.