FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien 0:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Jetzt ist für mich klar: Wir werden heuer doch noch Meister & Cup-Sieger.

Jelic wird Kapitän.

Büskens und Müller sofort bis 2038 verlängern, mit fetter Prämie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, nicht überbewerten aber war in Ordnung.

Wie schon in der Derbynachbesprechung gesagt, abhaken und schauen wie es weiter geht, das ist der wichtigste Aspekt, verlorene Spielen kann man nicht mehr ändern, warum man verloren hat schon.

Bin schon gespannt auf die nächsten Aufstellungen und Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb Gerade eben:

Ein Sechser weniger, ein Stürmer mehr, Mike hat die Erfolgsformel gefunden

Hehe, wie oft wurde das schon seit Monaten gefordert von allen Seiten.

Wie viele Spiele wurden verschissen bis zu dieser Erkenntnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fußballerische Offenbarung war das heute auch keine, aber die durfte man nicht fordern und hat es heute auch nicht gebraucht. Unterm Strich steht ein souveräner Sieg und wir dürfen zu Weihnachten noch von einem Titel träumen. Bravo Jungs!

Die "Systemumstellung" möchte ich nach so einem Spiel nicht bewerten, für mich war die nicht der Grund weshalb wir gewonnen haben. Aber das System an sich ist für mich auch nicht der Grund für die bisher so schwachen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

442 ab nun als erste Variante. Büskens wird ja hoffentlich erkennt haben, dass es das Spiel besser und effizienter macht. Wenngleich BW Linz heute nur ein Testspielgegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein System, das nicht 100% verinnerlicht wurde, lässt sich halt leichter mal ausprobieren, wennst gegen den letzten der 2. Spielklasse spielst und dir sowieso nix anderes mehr übrig bleibt als dein Heil in der Offensive zu suchen.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wir diese Aufstellung am Sa wieder sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.