[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

1-1 

9700 zuschauer

 

Bisasam schrieb vor 17 Minuten:

4:0 

20.000 Zuschauer

5:1

29.700 Zuschauer! :finger:

Ein 3er wär hier halt schon eine ganz schöne Sache. Dann sind wir in der Tat plötzlich "nur" mehr 4 Punkte hinter den Grazern, was vor kurzem ja fast noch absolut surreal geklungen hätte. In Fink we trust! Vor allem wenn er meint, dass intern besprochen wurde, dass im 2. Viertel der Output in den Topduellen eindeutig besser sein muss. Schritt 1 hatten wir da ja schon 'mal am Sonntag, Schritt 2 darf gerne gegangen werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Moment viel Selbstvertrauen. Hat Sturm zwar auch, aber ich denke wir sind seit der letzten Begegnung in Graz cleverer und besser geworden. Rechne mit einem Heimsieg. Holzhauser in der Form von Rom bzw. Derby geht uns schon ab. Fehlt wer bei Sturm (gesperrt/verletzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 39 Minuten:

2:1

92 Minute mit klarem Abseitstor von uns :love:

12.500

Kommen 6.000 Grazer?

Hurricane schrieb vor 32 Minuten:

4:2

13.983 Zuschauer

Kommen 7.000 Grazer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Nein, 2000 Schüler....

Aja, die tollen Schüler hab ich vergessen. Bei denen wieder mindestens die Hälfte jubelt wenn der Gegner ein Tor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.