Cup-Achtelfinale: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...damit unsere freunde von der admira auch etwas haben, in das sie reinschreiben können ;-)

aber gleich vorweg: grämt's euch nicht, wenn hier nicht viel los sein wird...

eine bitte für das spiel hätt ich, wenn ihr das irgendwie eurer mannschaft vermitteln könntet: tut's unserem stefan rakowitz nicht weh, den brauchen wir für den klassenerhalt in liga 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
naca79 schrieb vor 12 Stunden:

...damit unsere freunde von der admira auch etwas haben, in das sie reinschreiben können ;-)

aber gleich vorweg: grämt's euch nicht, wenn hier nicht viel los sein wird...

eine bitte für das spiel hätt ich, wenn ihr das irgendwie eurer mannschaft vermitteln könntet: tut's unserem stefan rakowitz nicht weh, den brauchen wir für den klassenerhalt in liga 2.

 

Danke sehr.

Wenn Ihr uns nicht wehtuts, dann tun wir ihm nicht weh. Deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Danke sehr.

Wenn Ihr uns nicht wehtuts, dann tun wir ihm nicht weh. Deal? :D

Mit zweiterem bin ich d'accord, aber ersteres...naja. Wär wieder mal schön recht weit zu kommen im Cup, nach all den Jahren wo wir in der ersten oder zweiten Runde rausgflogen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also bis auf den langzeitverletzten mally fällt mir auf die schnelle niemand ein, der konkret fehlen würde. es müssten von daher die gleichen leute zur verfügung stehen, wie auch in den jüngsten runden der erste-liga-spielzeit.

abgesehen davon frage ich mich, ob es uns vielleicht heute mal gelingt, mehr als die zuletzt obligatorischen 660 zuschauer ins stadion zu bringen - ich hoffe, die südstädter hier sind mir nicht böse, wenn ich darauf verweise, dass es nicht einer gewissen ironie entbehren würde, wenn ausgerechnet die admira als gegner der zuschauermagnet in einer halbsaison sein würde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
naca79 schrieb vor 32 Minuten:

also bis auf den langzeitverletzten mally fällt mir auf die schnelle niemand ein, der konkret fehlen würde. es müssten von daher die gleichen leute zur verfügung stehen, wie auch in den jüngsten runden der erste-liga-spielzeit.

abgesehen davon frage ich mich, ob es uns vielleicht heute mal gelingt, mehr als die zuletzt obligatorischen 660 zuschauer ins stadion zu bringen - ich hoffe, die südstädter hier sind mir nicht böse, wenn ich darauf verweise, dass es nicht einer gewissen ironie entbehren würde, wenn ausgerechnet die admira als gegner der zuschauermagnet in einer halbsaison sein würde :-)

Das hätte schon etwas von Ironie. :D Aber die 1131 vom LASK-Spiel sollten wir schon knacken heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wer sich jetzt verkühlt, ist selber schuld ;-) aber gut, der sieg wird euch schon den einen oder anderen huster vergessen lassen.

verdient war's allemal, ich mein, man hat schon den unterschied zwischen dem BL-mittelständler/-nachzügler und dem EL-mittelständler gesehen. wir haben früher in der BL auch dann und wann mal blöder ausgesehen als heute, aber der zeitpunkt der tore zum 0:1 und 0:3 war schon mal nicht ideal für uns.

und nach vorne waren halt alles in allem zu harmlos und nicht zwingend genug. zugegeben ohne unseren offensivspieler nummer eins, aber jammern hilft da nichts - stefan rakowitz war schon zuletzt gegen horn nicht ganz fit, und wahrscheinlich war letztlich doch der gedanke mit dabei, ihn lieber für die EL fit zu halten/fit zu bekommen...

ach ja: das lask-spiel haben wir von der zuschauerzahl tatsächlich getoppt ;-)
(ja, wir sind bescheiden geworden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.