SKN St.Pölten - Scr Altach 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 13

 

2662.png?lm=1434473449      3551.png?lm=1412863503

 

SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 29.10.2016, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten

 

Statistik

20 Spiele - 5 S / 3 U / 12 N
22 : 32 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)

 

letzte Begegnung

1 : 3  (13.08.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Punkte wären einfach so extrem wichtig, die Frage ist nur wie man die erreichen will :ratlos:, mit einer Leistung wie die letzten Spiele mit Sicherheit nicht.

Wir haben bereits 4 gefährdete Spieler für eine Gelb Sperre - Luckassen, Pirvulescu, Schütz, Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Altach ist ein schwerer Brocken. Vor allem die Salzburg-Leihe Oberlin ist eine riesige Verstärkung.

Trotzdem darf man nach dem gestrigen Match ruhig etwas erhoffen. Wer gegen den souveränen Tabellenführer zu zehnt nach 120 Minuten noch ein Remis hält, muss sich daheim auch vor den Vorarlbergern nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon erwähnt habe ich Respekt vor der gestrigen Leistung.

Am Samstag ist aber schon wieder ein anderes Spiel. Ob St. Pölten die 120 Minuten gut verdauen kann und wie die Mannschaft als solche wieder auftritt werden wir sehen. Ich verstehe wenn ein eine Euphorie entsteht und ist euch sogar zu wünschen, aber das wir auch nicht mit schlotternden Knien ankommen, hat sicher nichts mit Arroganz zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich tritt eure Mannschaft genau so Arrogant und Überheblich auf

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Einen Auswärtssieg gegen den Letzten der Heimtabelle ist alles andere als unwahrscheinlich. Der Sieg gegen Sturm sei euch ja vergönnt und gratulation dazu, aber ihr müsst zu erst beweisen, dass der keine Eintagsfliege war. Hoffe ihr kriegt die Kurve noch denn Mattersburg wäre mir als Absteiger doch um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ob St. Pölten die 120 Minuten gut verdauen kann

das darf keine Ausrede sein. Für einen austrainierten Profi kann die Regeneration von Mittwoch bis Samstag kein Problem darstellen. Aber ich vermute es hat keiner ein Problem damit wenn man Altach die Favoritenrollen zuschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Das reicht auch wieder :D 

Ist scho ok. Ich glaube nämlich, dass es bei Sturm mit dem Mattersburgspiel die Serie gerissen ist. Ihr habt sie eben zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Altach ist immer noch im Hoch, ein Punkt wäre für euch schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

das darf keine Ausrede sein. Für einen austrainierten Profi kann die Regeneration von Mittwoch bis Samstag kein Problem darstellen. Aber ich vermute es hat keiner ein Problem damit wenn man Altach die Favoritenrollen zuschiebt.

Es sind ja nicht nur die 120 Minuten, es sind auch 70 Minuten zu 10. Klar für die Moral war die Sturm Partie ein enormes Plus. Leider sind bei Altach Spielen alle Ergebnisse drin. Vom überraschenden Sieg bis zur Niederlage alles möglich. Ich bleibe dabei und hoffe auf ein gutes und unterhaltsames Spiel, sowie den, für mich richtigen Sieger.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.